• 19.04.2024, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

Sonntag, 15. August 2021, 14:56

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Neu: aquasuite X

Ok, danke dir :-)

Sonntag, 15. August 2021, 14:11

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Neu: aquasuite X

Also muss ich lediglich im Januar eine neue kaufen und diese gilt dann für alle? Sprich die Aquasuit ist übergeordnet über die Geräte?

Sonntag, 15. August 2021, 08:58

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Neu: aquasuite X

Moin, ich bekomme für die Aquasuite noch Updates bis Januar, für zwei Geräte bis vor ein paar Tagen?! Was ist nun zu tun? So ganz verstehe ich das nicht. Gruß Sascha

Montag, 15. Juni 2015, 17:54

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi! ich habe im Moment die Version Aquasuite 2015 - 3 installiert. Wenn ich auf 2015 - 6 update muss ich etwas beachten? Bleiben meine Einstellungen alle wie gehabt auch meine zusammengebaute Übersichten? Ich meine da gab es doch mal Probleme oder hab ich da etwas falsches im Kopf? :-) Gruß Sascha

Samstag, 14. März 2015, 15:43

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Aquaero 6 - Lüfter steuern anhand der Temperratur

Zitat von »EnigmaG« Du willst also das der Lüfter immer mit 50% läuft und von 35°-45° kontinuierlich ansteigt bis er bei 45° auf 100% ist. Lüfter Tab: Einstellungen: Minimalleistung 50% X Halte Minimalleistung Maximalleistung 100% Regler Tab: Kurvenregler: Automatische Einstellung: Anfangstemperatur 35° Anfangsleistung 0% Endtemperatur 45° Endleistung 100% Zitat Ich kann aber die Ausgänge jeweils nur einmal wählen?! Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch! Dein Auto kann auch nur immer einer Len...

Mittwoch, 4. März 2015, 12:57

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

2 Tage alte aquaero 6xt Display gelöst

Da kommen nächste Woche eine neue Charge ;-) Ich hab der defekten drei ;-) Support hilft aber echt gut und Fehler können passieren

Dienstag, 17. Februar 2015, 21:39

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Aquaero 6 - Lüfter steuern anhand der Temperratur

Mache ich 100% Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, vielleicht am Wochenende

Sonntag, 15. Februar 2015, 10:12

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Aquaero 6 - Lüfter steuern anhand der Temperratur

Ich probiere das heute oder morgen mal, danke schon einmal

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:53

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Aquaero 6 - Lüfter steuern anhand der Temperratur

Ich kann aber die Ausgänge jeweils nur einmal wählen?! Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch! Ich hätte gerne z.B. Lüfter auf dem Radiator Nr. 1 bis zur Temperatur 35°C Drehzahl 50% und bei Temperatur 45°C Drehzahl 100%

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:46

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Aquaero 6 - Lüfter steuern anhand der Temperratur

Hallo, also irgendwie stehe ich seit Tagen auf dem Schlauch. Ich habe alles was ich umsetzten wollte erledigt und es läuft bestens. Aber ich hätte gerne das ab einer bestimmten Wassertemperatur oder auch CPU Temperatur die Lüfter schneller drehen! Geht dies wirklich nur über die Alarmfunktion? Oder sehe ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gruß Sascha PS: Zum Glück gibt es keine dummen Fragen ;-)

Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:25

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Viel Lob und etwas Kritik

Wenn man aber die Produkte nicht kennt kauft man auch bei den anderen falsch, ich hab auch teilweise bei anderen bestellt, aber mich immer hier informiert.

Mittwoch, 21. Januar 2015, 18:03

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Viel Lob und etwas Kritik

Meist wird sich ja nur gemeldet wenn etwas nicht funktioniert. Da ich aber selbst Unternehmer bin und dies kenne, ändere ich es hiermit mal: Ich habe nun zum 3. Mal einen PC mit einer Wasserkühlung über die Jahre zusammengebaut, der Erste war noch kommt von der Kongruenz, der zweite denn gemischt und nun bin ich komplett bei AC angekommen! Mit den Produkten kann man wirklich sehr zufrieden sein, die Qualität ist wirklich super von der Verarbeitung bis zum Design, Preislich passt auch alles perfe...

Sonntag, 18. Januar 2015, 19:44

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Aquastream XT zu Aquabus

Super, danke dir!

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:59

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Aquastream XT zu Aquabus

Ah ok, also einfach das 3 Pin - Kabel in den 4 Pin Y-Adapter stecken und los gehts? ;-) Die Einstellung ist so korrekt?

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:14

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Aquasuit Benutzer - Galerie

Hier auch ein Versuch von mir, dies sollte der Gehäuse Aufbau sein... Aber schön ist anders ;-) Daher bin ich mal auf die Anderen gespannt.

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:12

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Aquastream XT zu Aquabus

Moin, ich glaube ich sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. An der Aquastream XT habe ich einen 3pol. Anschluss für den Aquabus, der Aquabus selbst ist aber 4 pol. wie schließe ich das an bzw. welche Kabel brauche ich dafür? Bis jetzt hat alles funktioniert und nicht ging kaputt, ich möchte nicht auf der Zielgeraden noch was zerstören ;-) Gruß Sascha

Samstag, 17. Januar 2015, 19:03

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Aquasuit Benutzer - Galerie

Hi! ich hab nun endlich meine Wasserkühlung fertig, ich bin gerade dabei mir eine Übersichtsseite in der Aquasuite zu erstellen. Ich habe nun mal im Forum etwas gesucht, aber eine Galerie finde ich leider nicht, sprich, was die Anderen so designen. Das wäre ja auch sicher eine schöne Anregung und man könnte sich Ideen holen. Vielleicht postet ihr hier mal was ihr gebaut habt, meine folge die Tage oder auch schneller ;-) (Vielleicht gibt es ja auch schon ein Thema der Art, gefunden habe ich leide...

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:19

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Reklamationen im Shop

Geklärt, danke ;-)

Dienstag, 30. Dezember 2014, 10:49

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Reklamationen im Shop

Moin, ich weiß wir sind zwischen den Jahren, aber trotzdem habe ich eine frage. Ich habe am 23.12 meine bestelle aquaero bekommen. Leider ist das Display verkratzt und auch das Metall etwas verbogen (letztes wäre mir noch egal gewesen). Ich habe das RMA Formular ausgefüllt, wie geht es nun weiter?! Bekomme ich zuerst eine Rückmeldung oder muss ich die Ware direkt einsenden? Leider ist das nicht eindeutig. Eine kurze Rückmeldung wäre super, danke und guten Rutsch Gruß Sascha

Freitag, 26. Dezember 2014, 20:29

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

HTML: Aus einem Link werden mehr links (ähnlich wie dropdown Menü). Erstellen möglich?

Kann auch sein, der Rest aber HTML5 zumindest mal soweit wie man im Hobby damit kommt.

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:53

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

HTML: Aus einem Link werden mehr links (ähnlich wie dropdown Menü). Erstellen möglich?

Das ist HTML5, allerdings ein Hobby und kein Kunstwerk bei mir, kannst gerne mal in den Quellcode schauen oder mit mir nach den Feiertagen schreiben

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:48

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Suche Dringend Tube Meter

Hi! ich hätte einen, aber erst nach Weihnachten abzugeben Interesse? Oder brauchst du den direkt? Gruß Sascha

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:28

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

aquasuite 2015 Version 9

Gerade bei Soft und auch Hardware erwartet seltsamerweise jeder immer Support auf Lebenszeit... Fragt mal in einer Autowerkstatt nach so etwas... Also ich stimme hier AQ ... irgendwann ist Schluss und davon abgesehen jeder kann seine Hardware mit seiner Version nutzen!

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:36

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Such Kabel SATA mit Clip zu eSATA

Gut das du Fehlerlos bist! Aber das Thema sollte auch geklärt sein... Schönen Tag den Herrn

Dienstag, 9. Dezember 2014, 06:36

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Such Kabel SATA mit Clip zu eSATA

Wenn man es in der Überschrift versteckt dann muss man mit solchen Antworten rechnen. Wenn man etwas möchte sollte man sich auch Zeit nehmen....

Montag, 8. Dezember 2014, 10:15

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Such Kabel SATA mit Clip zu eSATA

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?…ords=sata+kabel

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:47

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Kompletter Neubau Lian Li PC-V2130B - Mit Spider-Pump ;-)

Moin, ich hab leider jetzt erst gesehen das es den Ausgleichsbehälter aquainlet auch mit Füllstandsmessung gibt. Spricht etwas dagegen den Tubemeter dort einzusetzen? Funktioniert das? Ich würde den ja dann von "oben" einschrauben! Kompatibel zu aquaero 6 ist der auch? Den Tubemeter gibt es neu gar nicht mehr?!

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:17

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Drucker fuer "ganz selten drucken"

Also ich kann diese Internetgerüchte mit den Tinten Drucker nicht nachvollziehen, weder auf die Arbeit (die Drucker werden nur zur DVD beschriftung genutzt) (10 Mal im Jahr) oder auch zu Hause, bei mir ist noch keine Tine eingetricknet oder gar ausgelaufen. Es sind alles Geräte von Canon

Mittwoch, 26. November 2014, 10:53

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Alte aquastram Aquaero 5 XT

Wann sind die 6er Versionen eigentlich wieder etwa verfügbar?

Samstag, 22. November 2014, 18:57

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Kompletter Neubau Lian Li PC-V2130B - Mit Spider-Pump ;-)

Ich hab nun so viel Geld ausgegeben, dann kommt es auf einen Radiator nicht mehr an Ich hab mir jetzt noch einen 240er mit einem 120er Lüfter bestellt, die 280 sind ja alle nicht Lieferbar Wie auch die Aquero ... ich hoffe AQ arbeitet rund um die Uhr um das mal alles zu ändern? ;-)

Samstag, 22. November 2014, 17:48

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Kompletter Neubau Lian Li PC-V2130B - Mit Spider-Pump ;-)

Ok, jedenfalls mal danke für den Hinweis. Zum Glück ist es seit über 1ß Jahren mal ein komplett neuer PC ich werde dann wohl erst mal den neuen Testen und bevor ich ihn dann wirklich in Betrieb nehme entscheide ob noch ein Radiator dazu muss oder nicht.

Samstag, 22. November 2014, 17:37

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Kompletter Neubau Lian Li PC-V2130B - Mit Spider-Pump ;-)

Überfordert heißt? Es ist ein 240er Wenn ich eine noch einen 280 einbauen würde könnte ich den aber mit nur einem Lüfter betreiben, der zweite passt wegen dem Mainboard nicht

Samstag, 22. November 2014, 17:27

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Kompletter Neubau Lian Li PC-V2130B - Mit Spider-Pump ;-)

Als die Lüfter auf den Radiator können sich gerne normal drehen, ich bin jetzt auch nicht mehr der Zocker der 5 Stunden am Stück spielt. Ich müsste glaube ich auf die neue Radiator Serie warten da die alten fast alle zu dick sind, oben im Gehäuse ist etwas wenig Platz, warum das so gebaut ist erschließt sich mir nicht ganz. Etwas unglücklich. Den aktuellen Radiator wollte ich eigentlich auch nicht auf den Boden des Gehäuses einbauen.

Samstag, 22. November 2014, 17:20

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Kompletter Neubau Lian Li PC-V2130B - Mit Spider-Pump ;-)

Einen zweiten? Meinst du echt? Ich kann mir das gar nicht so vorstellen, da die 980 ja extrem sparsam ist. Ich hab aktuell etwa den gleiche Aufbau mit einer ATI Radeon 4870 X2 + eine Q9300

Samstag, 22. November 2014, 15:40

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Kompletter Neubau Lian Li PC-V2130B - Mit Spider-Pump ;-)

Dazu ein paar Fragen: 1: Die Pumpe schließe ich mit USB an das Mainboard an? Mit dem Kabel: http://www.amazon.de/StarTech-Com-USBINT…board+usb+kabel 2: Die Pumpe wird dann auch an das Display aquaero 6 (ist erst bestellt...) angeschlossen? Liegt das passenden Kabel bei der aquaero 6 dabei? 3: Dann meine ingesamt 4 Lüfter auch an die aquaero 6? Kabel liegen auch bei?! (4 Stück) 4: Den Temperatursensor wo anschließen: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2291 5: Den Durchflusssenor ...

Samstag, 22. November 2014, 12:06

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Kompletter Neubau Lian Li PC-V2130B - Mit Spider-Pump ;-)

Moin, ich bin aktuell dabei meinen neuen PC zusammen zu bauen. Da ich mir eh ein paar Bilder mache, veröffentliche ich diese auch mal hier! Fotos incl. Spider-Pump ;-) Die Wasserkühlung folgt die Tage oder auch schon schneller...

Freitag, 21. November 2014, 21:28

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Pumpe aufhängen statt stellen?!

Dann komme ich ja mit der Halterung gar nicht mehr klar, so müsste ich nicht einmal im Gehäuse bohren da die Löcher in der Rückwand durch Zufall passen :Edit: Ich nehme alles zurück Eigentlich ist meine Frage insgesamt überflüssig, denn man kann die Halterung ja an allen Seiten abringen somit steht die Pumpe ja auch wieder Ich mach mir jetzt ein Bier auf und Morgen weiter ;-) Danke ;-)

Freitag, 21. November 2014, 21:05

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Pumpe aufhängen statt stellen?!

Hi ihr! ich bin gerade bei dem Aufbau meines neues PC´s. Mir ist gerade eine neue Idee gekommen wo ich die Pumpe platzieren könnte, spricht etwas dagegen? Meiner Meinung nach nicht oder? Betrachtet das Foto jetzt mal unabhängig von dem Ausgleichsbehälter es gibt noch eine Aquabox ... Wobei auch nichts gegen den Ausgleichsbehälter sprechen würde in der Position... bei der dann einfach mit Wasser voll läuft und nur noch einen Show Effekt hätte. Gruß Sascha

Mittwoch, 5. November 2014, 13:31

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Neu: kryographics GTX 980

Ich glaube diese Standrt 980 bieten fast alle Hersteller an, die Asus 980 passt! (Nicht die Strix) Die Karte hat nicht einmal einen Asus Aufdruck, fast alle Hersteller machen da glaube ich nur ihren Karton um die Karte

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:13

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Neu: kryographics GTX 980

Dumme Fragen gibt es ja keine oder? Warum ist denn bei einem GFX Kühler keine Wärmeleitpaste dabei, aber bei einem CPU Kühler schon?

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:11

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Neu: kryographics GTX 980

Zitat von »Shoggy« Die ersten Kühler werden heute versendet. Hat leider wider Erwarten doch noch zwei drei Tage länger gedauert. Meiner auch Ich hätte gar nicht so schnell damit gerechnet! Naja dann ist der Kühler vor der Karte da Danke! Das mit den Backplatten würde mich auch Interessieren.

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:48

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Unterputzdimmer, Verdrahtung

Den Schutzleiter würde auch nur "Tim" schalten ;-)

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:17

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

http://maxwelldb.dyndns.org/

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:20

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Dann bin ich mal gespannt ob die Kühler in den 10 Tagen fertig sind ;-) Ansonsten gibt AC pro Tag Verspätung ein Bier aus oder?

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 06:55

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Was ist denn hier los?! Also Leute... ich finde die Entscheidung von AC auch ok! Für mich zwar auch etwas blöde, aber ok... ich hab mir nun eine 980er bestellt... Wenn es um euer Geld ging für Investition und Zeit, würdet ihr wie AC denken... wenn nicht macht ihr was falsch. Ich kenne AC als Firma die sehr gute Qualität bietet und was bringt es beiden Seiten wenn man einfach etwas "dahinsaut" ?

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:34

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Danke dir dann ist es wohl mit der Asus 970 dumm gelaufen für mich, naja dann mach ich den Geldbeutel weiter auf für die 980 ;-)

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:31

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Zitat von »tRIACTIs« Aus diesem Grund gibt es erstmal auch keine 970er Kühler, da es hier einfach keine Referenzlayout seitens Nvidia gibt. Hier kommt uns zu gute, dass die meisten Hersteller das Layout der 670/760 nutzen. Wie finde ich das denn als Laie raus welche Karten kompatibel sind und welche nicht, ein Vergleich nur von deinem Foto halte ich nicht für Sinnvoll, wenn ich mir eine Karte kaufe und den Kühler demontiere und dann feststelle das doch nichts passt hätte ich ein Problem ;-) Das...

Montag, 6. Oktober 2014, 19:10

Forenbeitrag von: »Wasser-83«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Zitat von »Shoggy« Zitat von »Wasser-83« Ich will mir diese kaufen: http://www.computeruniverse.net/products…rix-edition.asp Da brauchst du auf uns nicht warten. Für solche Exoten werden wir 100%ig nichts fertigen. Für die 980 kommt ja einer von euch, passt der dann auf die Asus 980?