• 14.05.2024, 20:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 20. Oktober 2014, 01:01

Forenbeitrag von: »srbo«

Aquastream XT + Aquainlet PRO 150 erzeugen unangenehmes Geräusch (starkes Rasseln).

So, danke für die Tipps. Das Rassel kam von einer unzureichenden Installation des agbs. Dieser muss perfekt über die Schiene der pumpe gesteckt werden. Nur so kann nämlich der agb perfekt in die pumpe einrasten. Dies habe ich vorher nicht berücksichtigt was dazu führte, daß der agb die pumpe wegen des Gewichts nach oben neigte. Evtl. Hat es auch was gebracht über den hinteren Eingang den agb zu betreiben. Allen in allem gutes Produkt, leider ist die Anleitung nur unzureichend. PS. Durchfluss lag...

Samstag, 18. Oktober 2014, 20:07

Forenbeitrag von: »srbo«

Aquastream XT + Aquainlet PRO 150 erzeugen unangenehmes Geräusch (starkes Rasseln).

Hallo, ich habe heute den Aquainlet Pro 150 an meine Aquastream XT Ultra angeschlossen. Leider produziert die Pumpe bzw. AGB nun ein starkes unangenehmes Geräusch, ähnlich eines Rasselns. Ich habe euch mal ein Video hochgeladen (Lautstärke etwas hoch drehen). #Aquastream XT Video# Zuerst dachte ich die Pumpe würde irgendwo Luft ziehen, aber wäre dem ja so, dann würde es ja bei einem "Leck" eher Wasser Tropfen. Wie ihr seht benutze ich den seitlichen Einlass der Pumpe. Das System wurde auch umgeb...

Sonntag, 28. September 2014, 19:50

Forenbeitrag von: »srbo«

Reicht meine Aquastream XT Ultra für folgenden Kreislauf?

Zitat von »sikutux« sollte ausreichen viel wichtiger ist was du alles an Kühlern verbaut hast allso grakas Mb CPU etc.... wozu so vieler Radis ??? Passiv System ... mit meinem Giganten habe ich ca 4 liter im System bei 16/10er Passiv nicht. Hab an jedem Radioator Lüfter installiert .

Sonntag, 28. September 2014, 19:47

Forenbeitrag von: »srbo«

Reicht meine Aquastream XT Ultra für folgenden Kreislauf?

Danke für die Antworten. Werde CPU und 2xGFX damit kühlen. Ich hoffe bei richtiger Verschlauchung wird alles laufen.

Sonntag, 28. September 2014, 14:46

Forenbeitrag von: »srbo«

Reicht meine Aquastream XT Ultra für folgenden Kreislauf?

Hab mal ne Frage: Und zwar möchte ich gerne wissen ob meine Aquastream XT Ultra für einen Kreislauf ausreicht der folgende Spezifikation hat: - 3,5-4m Verschlauchung - Ich schätze um die 4 Lite Wasser - 4 Radiatoren (Mora 3 Extern / 2x 360 Extern / 1x 240 Intern) - Benutze 16/10 Schläuche und Fatboy Anschlüsse. Gruß