• 20.04.2024, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 3. April 2008, 01:39

Forenbeitrag von: »CloudHuNt3r«

Re: Pumpe defekt was nun?

das selbe wie bei mir! Support anrufen, einschicken und ihnen wird geholfen!

Dienstag, 1. April 2008, 10:18

Forenbeitrag von: »CloudHuNt3r«

Re: Pumpe defekt was nun?

verstanden, wird gemacht!

Montag, 31. März 2008, 22:28

Forenbeitrag von: »CloudHuNt3r«

Pumpe defekt was nun?

Meine XT hat heute einfach so aufgehört zu pumpen, die rote led hat geblinkt und in der software stand ein kurzer am Lüfterausgang?! (Hab aber noch nie nen Lüfter da dran gehabt!) Ist das ein Garantiefall und wie komme ich am schnellsten wieder zu ner Pumpe, wie lang braucht AC für den Austausch? Pumpe wurde ende Sep 2007 gekauft!

Donnerstag, 23. August 2007, 09:35

Forenbeitrag von: »CloudHuNt3r«

Re: Sinnvolle Kühlung mit ….

Aber noch eine letze Frage! Das System parallel oder alles in reihe "schalten"? wie gesagt ich bin ein totaler Frischling was WaKü angeht!

Donnerstag, 23. August 2007, 09:33

Forenbeitrag von: »CloudHuNt3r«

Re: Sinnvolle Kühlung mit ….

Zitat von »oNek« Wenn du dich dazu überwinden könntest deiner Fragestellung noch ein paar Worte hinzu zu fügen, würde ich noch mal versuchen sie zu verstehen. ;D Welche Auflösung hat dein Monitor? Du hast recht! steht da! Zitat von »oNek« Pumpenentkopplung nicht vergessen, die bessere Alternative wäre wohl das Shoggy Sandwich deswegen frage ich ob der unterschied groß ist und was genau bei der Sandwich besser sein soll!

Donnerstag, 23. August 2007, 08:52

Forenbeitrag von: »CloudHuNt3r«

Re: Sinnvolle Kühlung mit ….

Zitat von »oNek« Hast du den Lochabstand deiner Graka mal gemessen, wie gesagt könnte der Twinplex passen. Lüfter hast du schon? Mach dir am besten nen Plan wie du verschlauchen willst, danach wählst du dann die Anschlüsse aus gerade/winkel. Zum befüllen würde ich dir noch die kleine Flasche empfehlen. Für den Graka RAM reichen kleine Passivkühler Edith: Pumpenentkopplung nicht vergessen, die bessere Alternative wäre wohl das Shoggy Sandwich Ich dachte die Aquastream währe das nonplus ultra! Wo...

Mittwoch, 22. August 2007, 19:24

Forenbeitrag von: »CloudHuNt3r«

Re: Sinnvolle Kühlung mit ….

airplex XT 360 ohne Anschlüsse, G1/4 Adaptersatz für 1046 und aquastream ohne Anschlüsse (nur Adapter) Beleuchtungseinsatz G1/8 inkl. Dichtung für aquatube und aquabox aquastream 12V Pumpe Rev. 3.5 Beleuchtungsmodul UV für aquatube und aquabox aquabox 5 1/4" schwarz ohne Anschlüsse twinplex XT di-Design Chipset ohne Anschlüsse twinplex XT di-Design Chipset ohne Anschlüsse twinplex pro für FX6600/FX7600 und X1600 ohne Anschlüsse cuplex XT di - double impact Halterung A64 Sockel AM2/F/754/939/940 ...

Mittwoch, 22. August 2007, 16:18

Forenbeitrag von: »CloudHuNt3r«

Re: Sinnvolle Kühlung mit ….

Ich danke euch für die schnellen Antworten! Habt mir sehr geholfen! Werde meine Bestellung heute noch raus schicken. Noch zwei kurze Fragen! Welchen GPU Kühler? Die X1650 ist nirgends gelistet! Gibt es etwas was ich nicht vergessen darf oder beachten sollte? Nochmals besten Dank!!!!!!!!

Mittwoch, 22. August 2007, 15:57

Forenbeitrag von: »CloudHuNt3r«

Re: Sinnvolle Kühlung mit ….

Was meinst du mit ab? Und auf welche Temp komme ich bei folgendem System ca. runter? CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+ GPU: Saphire ATI X1650 Pro RAM: 2GB G.Skill 800 Board: ASUS A8R MVP HDD 1: WD Raptor 74GB HDD 2: 250 GB Samsung und Seagate Tower: Termaltake Armor Bzw. mit was für Kühlkörpern kühle ich Kondensatoren und nortbridge?

Mittwoch, 22. August 2007, 15:30

Forenbeitrag von: »CloudHuNt3r«

Re: Sinnvolle Kühlung mit ….

Und in welcher Reihenfolge? Oder kann ich 2 kleinere Radiatoren nehmen und trotzdem nur eine pumpe, hab den Platz nicht für zwei Pumpen!

Mittwoch, 22. August 2007, 15:20

Forenbeitrag von: »CloudHuNt3r«

Sinnvolle Kühlung mit ….

1x Radi 360 1x Pumpe aquastream 2 Kreisläufe Kreis 1: Kondensatoren  Southbridge  RAM  2x HDD Kreis 2: GPU  CPU Haltet ihr das für sinnvoll oder sollte ich irgendetwas anders machen!