• 16.04.2024, 06:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 4. November 2014, 22:25

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

Sooooo Leute Sorry das ich so lang nicht da war aber jetzt alles neu zusammen gesteckt da ich den verdacht hatte das mein wasser einfach viel zu heiß wird bevor es den ersten radiator ereicht......... was soll ich sagen temperaturen besser aber schläuche ziehen sich immer noch zusammen system alt : Ausgleichsbehälter zur pumpe von pumpe zur Grafikkarte zur cpu zur radiator Groß zu radiator klein zum Ausgleichsbehälter System neu: Ausgleichsbehälter zur pumpe von der pumpe in die Grafikkarte zu R...

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:52

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

da mein jr krank is bin ich leider nicht dazu gekommen zu testen, habe mit aber überlegt alle gebogenen schläuche bzw platten schläuche raus zu holen und zu versuchen mit adapter stücken zu erreichen das ich fast nur gerade schläuche brauche ungefähr so wie hier

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:22

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

Ja sind die ganze Zeit so mittlerweile auch wenn ich den AB öffne werde vllt am we alle Teile auf durchfluss prüfen

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:11

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

Is es doch der obere Anschluss der pumpe is laut Bedienung Druck Seite und die geht zur GPU oder bin ich jetzt falsch

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:37

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

ja is auch alles richtig angeschlossen müsste man auf dem ersten bild ganz gut sehen können von AB zur pumpe und von dort GPU dann CPU und so weiter

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:32

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

ja grafikkarte is alles sauber kann man drauf gucken hab jetzt gelesen das wenn die pumpe mehr will als die schläuche bringen können ziehen sich die schläuche auch zusammen hat da jemand die erfahrung gemacht ?

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:23

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

Wenn man genau hin sieht erkennt man Bewegung aber es is jetzt nicht so das es da sprudelt wie ein Whirlpool

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:29

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

man sieht nix im ausgleichsbehälter sieht aus als wäre es total still müsste das wasser extrem rausfliesen oder so ??

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:18

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

was wäre denn ein guter durchfluss muss mal schauen ob die pumpe überhaubt richtig funktioniert hab halt keine werte gefunden an denen ich sehen kann was ok is oder was schlecht is hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:54

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

Schläuche sind halt erst getauscht worden denke das des problem ein anderes is und solange das nicht behoben is wird des problem bestehen bleiben mir is grad eingefallen vllt ich ja was mim cpu kühler weil ab dort fängt es an

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:34

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

[attach]4851[/attach][attach]4852[/attach]so habs geschafft bilder zu machen die nicht zu groß sind schläuche sehen auch aus als wären sie verdreht habe aber schon probiert sie gerade zu machen ändert aber nix danke im voraus für alle tipps

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 00:29

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

hab leider keine ahnung wann genau es angefangen hat da ich es erst durch zufall bemerkt habe, denke aber mal das es durch das spielen kommt da meine graffikkarte eine der heißesten karten auf dem markt is. Aber mit der membrane is eine echt gute idee wird denke ich mal die einfachste lösung sein hab auch nicht die zeit alles ausseinander zu nehmen und fehlersuche zu spielen auser jemand meldet sich noch mit ner genialen idee

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 00:11

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

nee so is alles gut flüsterleise und wenn ich den AB öffne entweicht die luft und die schläuche werden wieder rund aber sonst ändert sich nix deshalb is ja mein gedanke das es der AB is is halt ein 0/8/15 behälter denke ich mal

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 00:00

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

von der grafikkarte zum cpu kühler und vom 120mm radiator zum 240mm radiator ach ja bevor jemand fragt die pumpe läuft auf 12V

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:45

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

danke für den link aber leider keine neuen ideen dabei. Das einzige wäre noch irgendwo luft im system aber hab keine möglichkeit die luft zu finden. wasser musste ich bis jetzt noch nie nachfüllen und der rechner läuft jetzt bestimmt 3 monate auf wasser temperaturen sind auch ok beim normal gebrauch und beim spielen zwar keine traum werte aber alles im grünen bereich

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:18

Forenbeitrag von: »xXPhoenixReneXx«

Schläuche ziehen sich zusammen

hey hoffe hier sind noch leute ab und zu online brauche dringend hilfe erstmal mein system Gehäuse : Zalman z11 plus Mainboard: Asrock zh77 pro 3 CPU: i5 3570 GPU: Asus R9 290 Alphacool NexXxoS GPX kühler Wasserkühlung: Alphacool NexXxoS Cool Answer 240 LT/ST - Set Pumpe wurde getauscht auf aquastream xt ultra Schläuche: Masterkleer Schlauch PVC 13/10mm und noch einen 120mm radiator habe seid anfang an (also auch mit original schläuchen und pume aus dem set von alphacool) das problem das sich me...