• 18.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 4. Januar 2019, 11:08

Forenbeitrag von: »Tou«

Datenleck?

Gut, hab die Adresse mal geändert und die alte geblockt. Mal schauen ob da in Zukunft noch was reinkommt

Donnerstag, 3. Januar 2019, 11:34

Forenbeitrag von: »Tou«

Datenleck?

Zufallstreffer kann ich ausschließen, da mir die Domain gehört und ich per CatchAll Regel alles bekomme was reinkommt. Der Spam kam aber gezielt nur auf die Aquacomputer Adresse.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 11:09

Forenbeitrag von: »Tou«

Datenleck?

Also übers Forum kann ich Emails nur an Leute schicken, die ihre Adresse öffentlich sichtbar gesetzt haben. Das sind laut der Mitgliedersuche insgesamt 9 User. Dort sehe ich auch die Mail Adresse. Bei allen anderen bekomme ich die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Die Spam Mail kam auch nicht als private Nachricht von irgendeinem Forumsuser, sondern direkt per Mail an meine Adresse. S...

Donnerstag, 3. Januar 2019, 10:19

Forenbeitrag von: »Tou«

Datenleck?

Habe gestern eine Spam Email auf eine Adresse bekommen, die ich ausschließlich für Bestellungen im Aquacomputer Webshop und hier im Forum genutzt habe. Wollte daher mal fragen, ob von irgendeinem Datenleck / Hack bei Aquacomputer etwas bekannt ist. Ggf. auch mal an Anstoß an die Admins die Systeme zu kontrollieren.

Donnerstag, 8. November 2018, 23:07

Forenbeitrag von: »Tou«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Wann kommt denn die nächste Charge D5 Next rein? Habe am 30.10. bestellt als 'geringer Lagerbestand' oder so angezeigt wurde, aber war dann scheinbar nicht schnell genug.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 13:05

Forenbeitrag von: »Tou«

Asus aura

Gibt es zu der Aura Sync Kompatibilität mittlerweile Neuigkeiten?