• 18.04.2024, 02:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 12. November 2020, 15:33

Forenbeitrag von: »puenktchenl33t«

Quadro keine Funktion und Abschaltung Netzteil

Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Quadro inkl eines Splitty 4 um Corsair LL120 Lüfter anzuschliessen. Sobald ich das Quadro nur mit einem Molex Stromstecker mit meinen Netzteil verbinde ( EVGA Supernova G3 550) , dann schaltet das Netzteil sofort ab. Da das Netzteil voll Modular ist habe ich hier auch eine andere Spannungsschiene am NT sowie ein anderes Kabel ausprobiert und weitere Geräte anzubinden, Netzteil schaltet sofort ab Das QUADRO ist nicht verschraubt , um hier eventuell Kurzschl...

Dienstag, 24. September 2019, 21:02

Forenbeitrag von: »puenktchenl33t«

Quadro Rgbx Einstellung

Hallo zusammen, habe eine D5 Next , an dieser ist ein Splitty 4 angeschlossen um dort 4 Corsair LL140 zu bereiten , welches auch tadellos funktioniert nun habe ich mir dazu ein Quadro geholt , da ich um 4 weitere Corsair LL 140 erweitern möchte Die Lüftersteuerung würde ich dem Quadro überlassen 4 Lüfter jeweils an einem Ausgang D5 Next übernimmt für Splitty 1 die RGBx -> funktioniert auch Quadro übernimmt für Splitty 2 die RGBx -> funktinoiert nicht Woran könnte es liegen ? im Aquasuite wird di...

Mittwoch, 18. September 2019, 14:55

Forenbeitrag von: »puenktchenl33t«

D5 Next + splitty4 mehr als 4 Corsair LL

mir war nicht bewusst das das Farbwerk autak laufen kann sprich USB Anschluss und dann erkennt die Aquasuite den rest? kannte das beim Farbwerk noch das da die Aquabus Schnittstelle an die Aquaero musste

Mittwoch, 18. September 2019, 11:58

Forenbeitrag von: »puenktchenl33t«

D5 Next + splitty4 mehr als 4 Corsair LL

Hallo zusammen seit kurzem besitze ich eine D5 Next dazu ist ein Splitty4 angeschlossen um 4*CorsairLL 120 Inkl RGB zu betreiben Meine Frage: Wenn ich auf 2 weitere CorsairLL erweitern möchte und die Lüftersteuerung der D5 Next ueberlassen möchte kann ich das ja nur mit dem splitty9 der aber kein RGB Anschluss besitzt Gibt es eine Möglichkeit ohne Farbwerk/Aquaero/Quadro zu realisieren? Oder muss ich hier auf den Hauseigenen Corsair HUB zurückgreifen und die RGBS dann mit der Corsair Software st...

Mittwoch, 16. März 2016, 08:46

Forenbeitrag von: »puenktchenl33t«

LED Stripes leuchten unterschiedlich

Moin zusammen ich habe ein Farbwerk per Aquabus an eine Aquaero 6 angeschlossen das Farbwerk wird auch in Auqasuite erkannt Es sind hier 4 LED Stripes angeschlossen , alle haben auch eine Funktion Nur die Farbgebungen sind komplett unterschiedlich an Port 1 2 3 leuchtet rot auch rot an Port 4 ist Rot = grün an Port 2 3 ist blau = blau aber an Port 1 ist blau = weiß das war hier ein Beispiel liegt das am Stripe selber oder an den Kontaktflächen?

Dienstag, 18. August 2015, 07:07

Forenbeitrag von: »puenktchenl33t«

Aquaero 4 am Z170 Chipsatz nicht erkannt

Hallo zusammen, habe Probleme mit meiner Aquaero 4 , leider wird diese nicht via USB an einem neuen Z170 Chipsatz erkannt habt ihr dies schon gehört? hatte zuvor ein Board mit dem Z77 Chipsatz gehabt, dort musste ich dann die Firmware flashen danach liefs Nun aber wieder nicht -> es wird immer ein unbekanntes USB Gerät angezeigt hab schon im laufenden Betrieb das USB Kabel neugesteckt -> Verpolung ausgeschlossen

Montag, 13. Oktober 2014, 14:13

Forenbeitrag von: »puenktchenl33t«

Durchflussensor defekt?!

hatte jetzt mal am FAN 4 Anschluss der Aquero einen normalen 120er Lüfter angehängt Der dreht und kann auch geregelt werden über Aqusuite worin unterscheiden sich denn der "Flow" und der FAN4 Anschluss an der Aquaero?

Montag, 13. Oktober 2014, 11:55

Forenbeitrag von: »puenktchenl33t«

Durchflussensor defekt?!

dies habe ich gemacht...Rädchen dreht sich und es rotiert auch nach...somit sollte die Mechanik funktionieren Mich wundert halt im Aquasite, das so garkeine Anzeige des Druchflusses vorhanden ist

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:21

Forenbeitrag von: »puenktchenl33t«

Durchflussensor defekt?!

Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich möchte, als neuer Member, direkt mal mit einer Frage an euch richten Leider weiß ich nicht ob hier eventuell ein defekt an meinem Druchflussensor vorliegt und bitte euch um Rat und Meinung Ich habe seit einiger Zeit eine Aquaero 4 wo so manche Geräte mit betrieben werden , auch ein Durchflussensor von Aquacomputer "High Flow" hatte eigentlich bislang keine Probleme und war mit meinen 120l/h zufrieden Doch als ich dann mal zufälligerweise Aquasite eines Tage...