• 25.04.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 63.

Donnerstag, 4. Januar 2007, 03:56

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Der große Autothread Teil III

Nur was zum thema E34.... Problemlos, aber braucht Pflege, klare Sache. Ich fahr sowas. www.e34.de Name ist der selbe wie hier.

Freitag, 3. März 2006, 15:12

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Asus N6800XT

Hab ich, der 6800XT ist da nicht dabei. Sorry, habe mich ewig nicht mehr mit Hardware befasst. Erschreckend wie schnell man da den überblick verliert!

Freitag, 3. März 2006, 14:35

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Asus N6800XT

Sorry wenn ich da jetzt der 100. bin der fragt, aber welcher Kühler ist für die jetzt der richtige? : Gruß CoachMan

Sonntag, 17. April 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Der große Autothread !

Ich fahr jeden Tag einen. Is schon geil son Turbo. Wenn man bei 200 noch aufs Gas latschen kann und es tut sich noch was. Wisst ihr dass man turbomotoren warum und kaltfahren muss? Einen Turbo sollte man immer mind 30 Sekunden nachlaufen lassen, da sonst der Lader aufgrund von Arterienverstopfung (Verkoktes Öl in den Leitungen) das handtuch weiss rauchend schmeisst. Und die Dinger sind VERDAMMT teuer

Samstag, 16. April 2005, 05:30

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Zeigt her euer Auto !

Irgendjemand hat gefragt: 160-xxxPS (je nach Wetter, Ladeluftkühler halt) 270NM 1300Kilo 9.2 L/100KM Klima, Sitzheizune, el. Fenster, el Spiegel, Tempomat.... Das schöne ist die Elastizität, nicht 0 auf 100. bei 200 noch den TDI im Rückspiegel kleiner werden sehen.... Problem ist dass sich dann im Tank ein Strudel bildet  : Haftpflicht 15 (Also verdammt günstig) Steuern Euro1, es gibt aber Euro2 Edelstahlkats. (2 Liter Hubraum) Mein Traum ist ein Saab 9000 Aero, mit Hirsch Step 1. Purer Luxus un...

Donnerstag, 14. April 2005, 12:07

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Zeigt her euer Auto !

Respekt! Saab 900 Turbo16S heißt das Gerät.

Donnerstag, 14. April 2005, 11:56

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Zeigt her euer Auto !

Noch mit Winterreifen. Na, weis jemand was das ist? ;D

Freitag, 7. Mai 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: noch einmal viele fragen....

Schmidt?

Dienstag, 25. November 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Welcehs Auto

Nissan Sunny N14 1.4 lx odern Almera N15. Kan ich nur empfehlen!

Freitag, 21. November 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Trauert mit mir - R.I.P. Opel Astra

Zitat von »Zauro« also mein Vadder hat mal nen Nissan Sportflitzer gehabt und hat sich mit dem überschlagen (aber nur gaaaanz langsam). war dann auch ein total schaden. naja dann aht ihm nen Pole den noch für 4k DM abgekauft. dann hat er sich nen A6 gekauft. der war dann aber irgendwann auch 3 Jahre alt. also hat er sich nen neuwagen gekauft. und was wars nen A8. naja dann ist mein Vater leider  :-[ :-/ :-/ gestorben. und ich war einzel erbe. aber das auto war geklaut. naja ich hab dann den neu...

Dienstag, 18. November 2003, 00:51

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Was würdet ihr mit 6 Mill. Euro als Gewinn mac

Immobilien kaufen Nen Skyline GTR in den vereinigten arabischen emiraten auf links umbauen lassen und ein bisschen bei nismo, hks, veilside, koni, brembo, sparco, recaro.....und so () einkaufen Nen RS6 Kombi zulegen Haus meiner Eltern nach deren Wünschen herrichten. Bei meinen Eltern ein wenig Geld vergessen Von einem Profi anlegen lassen und von den zinsen und mieterträgen vorerst leben. Multimedia und PC "aufrüsten"

Freitag, 7. November 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Wer kennt sich mir Kampfsport aus ?

Mach ne Kombination aus Shinkendo und Aikibuken Shinkendo ist wohl die schnellste Art effektiv mit dem Schwert umzugehen. Tribiert wird mit Bokken später mit Iaitos (ungeschliffene nicht ganz so hochwertige Katana 2000-3000€) Aikibuken ist die Kunst des unbewaffneten Schwertkampfes. Rate mal wie man sich das vorzustellen hat... Is aber seeehr selten, weil der Großmeister, Obata Kaiso noch lebt und dadurch  Shinkendo relativ jung ist. Shinkendo ist KEIN sportlicher Schwertkampf. Jeder Schwertscla...

Dienstag, 14. Oktober 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: island king

Ich wollte das jetzt einfach mal richtig stellen. Siehe edit

Montag, 13. Oktober 2003, 02:06

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: island king

ja ein bisschen was verdien ich dabei. aber das speiel ist ech lustig, genau richtig nebenbei, bei langen dls oder in der schule o.ä. es ist einfachg stylisch

Montag, 13. Oktober 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »CoachMan«

island king

Sonnenstrahlen auf ihrer Haut und genügend Sand in ihrem Mund sogar mit einer hübschen Algenkopfbedeckung, so machen sie sich auf den Weg die Insel zu erkundigen. Sie finden auf der Insel genügend Wasser und Nahrung sowie andere Überlebende. Holz und Stein scheint es genügend zu geben. Somit ist ihr Überleben vorerst gesichert. Mit den anderen 20 Überlebenden versuchen sie sich ein neues Zuhause aufzubauen. Sind die restlichen kleinen Inseln um sie unbewohnt oder lagern dort Piraten? Wo befinden...

Montag, 13. Oktober 2003, 01:23

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Schummel Schumi...

1997 wurden ihm soga alle(!) Punkte abgenommen.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Aqua Computer Berlin

*hust* laut thg ist die längste computermeile europas in der gegnd um schilller und schwathalerstraße in münchen *hust* da is nirgends AC *HUST!!!!* da muss sich was ändern :...... *MITZAUNPFAHLWINK* *HUST*

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:59

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Ohne Worte.

Ich verstehe das einfach nicht. wie kann man nur so blöd sein? Jeder der mnit dieser munition hantiert spielt grob gesagt mit seiner Zukunft. Sind die Menschenm nicht eine saudumme Rasse?

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Ohne Worte.

Vorsicht keine sonderlich schönen Bilder Ich liebe Amerika! EDIT von Eikman: Ich habe den Link entfernt, der gehört nicht ins Forum!

Dienstag, 29. Juli 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: FX 5900

Zitat von »Man_In_Blue« Muss ich leider wiedersprechen... ...Ti4200 Karten bei denen die standart GrKa Blende benötigt wird Welche?

Samstag, 19. Juli 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: EVO 360 und Chieftec

Ja definitv. Er nimmt fast den kompletten Deckel, aber es geht

Samstag, 19. Juli 2003, 19:03

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

5 Stangen Marlboro gegen dass große leuchtende das neben deinem schreibtisch steht ;D ;D ;D

Freitag, 18. Juli 2003, 03:37

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Welches Nforce2?

ich bräuchte leute die mit geil ram arbeiten. dies soll mit nf2 boards ja manche probleme haben

Donnerstag, 17. Juli 2003, 12:09

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Welches Nforce2?

Habe immo das 8rda+, alerdings noch ohne 200fsb. Wll ich aber haben. Desweiteren habe ich 2x256MB Geil PC3200 CL2 Ram. Was empfehlt ihr mir? Abit? Will dasses stabil läuft und sich mit meinem Ram verträgt Also Jungs, wenn ihr findet gebt mir tests, erfahrungen, meinungen, beweise, alles was ihr wollt

Mittwoch, 16. Juli 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Aquastream oder Eheim 1046?

Zitat von »harleaquin« [IRONIE] ich finde es toll da nach innova jemand ne 12VDC pumpe macht - hat viele gründe: 1) mein netzteil hat 350W, cpu/graka/laufwerke ziehen ja kaum was - also ist doch gut wenn ich jetzt noch ne pumpe dranhängen kann. 2) die kabel... da ich vga/usb/lan/sound... ja alles per drahtlose verbindung habe - stört dieses eine kabel mehr der pumpe gewaltig 3) es gibt ja sonst keine lösung - ein einfaches relais das die pumpe mit dem nt gekoppelt schaltet würde zwar reichen - ...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: ACfluid auch davon betroffen???

Zitat von »oldman« Würdest Du bitte meine diesbezüglichen Ausführungen (kurz vor Deinen geposten lesen? Rost ist ein umgangssprachlicher Begriff, den es so in der Chemie/Elektrochemie nicht gibt. Rost = Oxidation. Oldman Du hasts einfach drauf. Hätte dich gerne in Physk gehabt, dann wäre ich da vermutlich auch nicht durchgefallen.

Donnerstag, 3. Juli 2003, 02:48

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Kleine Schulgeschichte

Baum im Arsch soso :o

Donnerstag, 3. Juli 2003, 02:40

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: beleuchtetes airbrush window

Zitat von »TrOuble« 1. bin ich kein "dummschwätzer" 2. hab ich mich net auf die Platine bezogen sonder auf das schlecht eingefügte "innenleben" des NT in das SEHR offensichlich geschlossene NT ... Dann nehm ich das zurück. ich dachte du spielst auf die blaue platine an. Dem Kontext entnehme ich dass das Window eine "Idee" ist. Er hat nicht behauptet dass es drin ist. es soll nur rein

Donnerstag, 3. Juli 2003, 02:26

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: beleuchtetes airbrush window

Fotomontage??? Das isn TSP, da is ne blaue Platine drin dummschwätzer.

Montag, 23. Juni 2003, 01:43

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

In Schillerstrasse gibt es noch mehr Läden mit AC Sachen. CTC zum Beispiel (Landwehrstrasse ecke Schiller) Meine SChule is da in der Nähe, da kenn ich alles im Schlaf.

Donnerstag, 13. März 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Kryotech SuperG Kompressorkühlung

Der Kryotech ist stärker als die beiden anderen kompressoren, dummerweise aber für slot A gebaut, das heist man muss ihn umbauen. dies geht aber. einige haben dies schon geschafft, und das ding ist ein wahres monster. vapo isn spielzeug dagegen

Dienstag, 11. März 2003, 13:31

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: LCD-Display nur an LPT und COM?

Zitat von »SkybeAT« Gruss die bei LC angebotenen LCD mit USB brauchen auch weiterhin einen parallelport....der USB dient lediglich zur Stromversorgung. Diese LCD sind vorwigend für den Betrieb ausserhalb den PC gedacht. Hi! Falsch. CF634 Intelligentes LCD-Modul mit USB Nachdem bereits die serielle Version ein großer Erfolg war, stellt LC Design jetzt eine USB-Version der Intelligenten LCD-Module vor. USB-Interface: Die Version des CF634 mit dem USB-Interface bietet die gleiche Funktionalität wi...

Montag, 10. März 2003, 04:46

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: selfmade Tower evulution :) Neue Bilder

Und? gibts wieder was neues?

Sonntag, 9. März 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: airplex evo 360 im Gehäuse und andere Fragerei

Sollte man nicht. Es gibt im Shop diese Docking Module. Mit denen müsstest du auch eus der anderen Seite Lüfter befestigen können <--Ich bin ein Link

Samstag, 8. März 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: airplex evo 360 im Gehäuse und andere Fragerei

Zum AB: hier Nimm mal sagen wir 8 Meter und das mit den Winkeln , naja Zeichne dir das ganze einfach mal auf dann siehst du wieviele du brauchst. Bei Thermaltake Ramcoolern geht der normale Graka Deckel drüber, miss am besten nach wie hoch die Kühler sind. Zum Metall kann ich dir leider nicht helfen, sorry Hoffentlich konnte ich dir ein paar Tipps geben Mach dann abba Bilder

Samstag, 8. März 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Wasserleck

Oder das nette dingens vom Andy und Henrik http://www.wassergekuehlt.de/Shop/dept_57.html

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Lüfterregelung aus AC SHOP

Das Teil is übel. Zwar gut verarbeitet macht aber radau.

Donnerstag, 27. Februar 2003, 02:22

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Neue Wasserkühlung *räusper*

Rofl! Mainstream da kauf ich mir lieber ein Basisset und hau nen billig 5 euro 120er von pollin aufn AP, ist in jedem fall besser Aber durch solche Prodikte werden waküs Salonfähig. Mal sehen wie das weitergeht

Mittwoch, 26. Februar 2003, 13:19

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: 3 1/2" Fan Controller

Das ding regelt zwar die Lüfter runter, aber sie werden lauter.

Montag, 24. Februar 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Ist das noch WAKÜmoding?

Zitat von »hektiker« http://www.afrotechmods.com/[/quote] das mit den 24Volt ist geil hab hier nen paar 120er Papst die 24 Volt fressen

Montag, 24. Februar 2003, 13:29

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Ist das noch WAKÜmoding?

Ich wäre darauf verdammt stolz! Und dasses, nur weils selbstgebaut is nicht unbedingt "wüst" aussehen muss beweist das hier www.zerofanzone.co.uk und hier http://www.deviantpc.com/articles/ati9700wc/index.shtml

Samstag, 22. Februar 2003, 02:59

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: 3 1/2" Fan Controller

Zitat von »silverblue51« jap hab das gleiche ding.........ist einfach müll die steuerung........die päpste sind auf 7 volt saullaut an dem ding. hab sie jetzt auf 7v an ein normales stromkabel angeschlossen und sie sind fast unhörbar. schade, damit hat sich meine hoffnung ein montagsmodell erwischt zu haben erledigt.....

Mittwoch, 19. Februar 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: 3 1/2" Fan Controller

ja sag amal! hat denn keiner ausser mir das ding?

Sonntag, 16. Februar 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »CoachMan«

3 1/2" Fan Controller

http://www.overclockingcard.de/pd1751519187.htm (die selbe wie die von AC) hab dieses teil an 120er päpsten. tatsächlich drehen sie sich langsamer, aber sie werden lauter, eine art dröhnen. kann mir das jemand erklären?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: XBox Modding Pics

sehr schöne arbeit! gefällt mir!!

Montag, 27. Januar 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Neues Lian-Li Gehäuse mit Ausgleichsbehälter

ich finds irgendwie lustig! damit lässt sich bestimmt jede menge blödsinn anfangen ;D

Mittwoch, 15. Januar 2003, 02:05

Forenbeitrag von: »CoachMan«

Re: Leute aus dem Raum München HIER REIN !!

Zorneding im Osten von München.