• 23.04.2024, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 11. November 2014, 11:41

Forenbeitrag von: »IRA-Andy«

Mein Tipp durchfluss Problem

Ich denke Luft ist in einem Kühler gefangen das führt zu Wirbel und geringeren durchfluss da die Luft einen Engpass erzeugt Tipp leg Rechen auf den Boden flach mit Rücken dann neu befühlen , bei Alarm Nur ausschalten dann auf den Rücklauf schlauch treten aquaduckt daneben stellen ich habe so eine Luftblase die 2 Wochen so Ärger gesorgt hat raus bekommen dann aquaduckt volll auf max Pump Leistung 2 Std laufen lassen ab und zu Rechner hin stellen 5 min dann wieder legen hat bei mir geklappt

Samstag, 1. November 2014, 10:50

Forenbeitrag von: »IRA-Andy«

GtX 980 extrem

Mann kann auch einen Referenz wasserkühler montieren , ich habe mir die Asus 580 DC2 geholt , damals hab es auch keinen kühler ich hab einen normalen bestellt dem mit dem Dremel umgefrässt fertig läuft bis heute .

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:02

Forenbeitrag von: »IRA-Andy«

Aquaduckt xt5 neu erstbefüllung

Danke das ist ein guter tipp Zulauf oder Ablauf Hahn ?

Freitag, 31. Oktober 2014, 10:09

Forenbeitrag von: »IRA-Andy«

Aquaduckt xt5 neu erstbefüllung

Danke für deine rasche Antwort . Ja ich hab damals paar Fehler gemacht hägen 6 kühler + Doppel Radi im System .

Freitag, 31. Oktober 2014, 09:07

Forenbeitrag von: »IRA-Andy«

Aquaduckt xt5 neu erstbefüllung

Nachdem mir mein MK2 durchgebrannt ist hab ich mir das neue MK5 geholt .meine Frage zum Befüllen ich hab CPU Graka SB NB und spannungswandler gekühlt zusätzlich bevor die Flüssigkeit zur Graka geht läuft sie duch einen 2 Ten kühler ( doppelradi ) oben im coolermaster Cosmos . Das System wird mit 10/13 mm Schläuche betrieben . Da ich noch das letzte befühlen im Kopf hab mehrmals wieder leer machen !!! Wollte ich nach Tipps fragen zB: Rechner oben Äq. Unten etc evtl Plexiglas Deckel ab zum bessere...

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:39

Forenbeitrag von: »IRA-Andy«

Pump Electronic temp. AC MK 2

Ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem mit meinem aquaduckt mk2 pump elecktronic Temp. Fehler im Display nach abschalten des Arlarms im Menü und Neustart pumpe Fehler im Display reset und Flaschen bringt nix Pumpen Software lässt sich net Flaschen error resetet wird gezeigt funzt aber net hat einer Lösung ?