• 16.04.2024, 12:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 187.

Freitag, 28. August 2020, 09:49

Forenbeitrag von: »Cobri«

Nachfolger/Verfügbarkeit von Aquaduct?

... auch ich wäre interessiert an so einer Lösung. Beste Grüße, euer cobri

Freitag, 5. August 2011, 23:23

Forenbeitrag von: »Cobri«

aquaero 5 Tastenkalibrieren/Funktion fehlt

Also, der PC ist aufgebaut. Nach langen hin und her gingen auch mal die Touchscreen-Tasten. Kalibriert hab ich sie auch, doch nach einem Neustart des PC-s meldete sich das AE5 also Pro an und somit habe ich wieder das gleiche Problem. Jemand ähnliche Probleme?

Donnerstag, 4. August 2011, 11:27

Forenbeitrag von: »Cobri«

aquaero 5 Tastenkalibrieren/Funktion fehlt

Ne, wird erkannt. anscheinend doch nicht immer Hab es jetzt gerade an meinem alten PC hängen und konnte die Tastenkalibrierung für 2 Tasten einstellen. Doch dann passierte wieder was seltsames... wenn ich auswählen kann, welche Taste ich kalibrieren möchte, drücke ich mit der Fernbedienung auf ok, höre das klicken aber er spring nicht rein. Sprich ich wähle aus Taste 2... doch nix passiert. Grüße PS: Werde trotzdem mal das Display noch mal abnehmen

Donnerstag, 4. August 2011, 10:26

Forenbeitrag von: »Cobri«

aquaero 5 Tastenkalibrieren/Funktion fehlt

Habe was komisches beobachtet. Habe einen nagelneuen (noch im Aufbau) und einen alten PC (der läuft natürlich). Zum Patchen habe ich das AE5 natürlich an den alten PC gehangen und erfolgreich geupdatet. Dort ist übrigens das Menü sichtbar. Hänge ich aber das AE5 in meinen neuen, sich noch im Aufbau befindenden PC, gibt es das Menü nicht. Sehr seltsam. Grüße

Mittwoch, 3. August 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »Cobri«

aquaero 5 Tastenkalibrieren/Funktion fehlt

Hallo, wollte die Tasten kalibrieren, da ständig durch das Menü gescrollt wird. Hab die Firmware 1014 drauf, finde aber unter dem Tastenmenü nur die Punkte "Tasten deaktivieren" und das mit der Beleuchtung... Jemand einen Rat? Grüße Cobri

Sonntag, 27. März 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »Cobri«

Aquastream Versionen in Verbindung mit Aquaero

Hallo, sobald man das Aquaero hat, ist es doch unnötig die höchste Version der Aquastream Pumpe zu nutzen, da die Reglelung das Aquaero übernimmt?! Anders gefragt, was habe ich für Vorteile, wenn ich die höchste Version + Aquaero benutze? Schließlich steuert ja das aquaero die Pumpe, egal welche Version. Grüße euer cobri

Freitag, 11. Februar 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »Cobri«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Frage: Kann ich damit auch die Temperatur von dem CPU über das Motherboard auslesen und danach Regeln? Ist das mit Software-Senosoren gemeint? Grüße, euer cobri

Samstag, 27. November 2010, 10:25

Forenbeitrag von: »Cobri«

Excel (2007) Nachkommastellen (Nullen) anzeigen, aber wie?

Ja, aber dann ist es für eine Spalte gültig... ich habe 150 verschiedene Zahlen mit verschiedener Anzahl von Nachkommastellen... ich will nicht 150 mal die Formatierung von ner Zelle ändern, sondern dass er einfach den Wert übernimmt wie ich ihn eingebe... z.B. 34,6570000000000000000 und bei dei dem nächsten Wert 123,4500 Grüße

Samstag, 27. November 2010, 09:03

Forenbeitrag von: »Cobri«

Excel (2007) Nachkommastellen (Nullen) anzeigen, aber wie?

Hallo, muss hier ein Messprotokoll schreiben und ich habe das Problem, das mir Excel die Nullen abschneidet. Bsp.: Eingabe 3,4 --> gibt 3,4 (wer hätte das gedacht :-) Eingabe 2,50 --> gibt 2,5 (und hier fehlt die Null, die ich aber benötige) Klar kann man einstellen, wieviele Nachkommastellen angezeigt werden. Das Problem ist, dass jeder Wert mal mehr, mal weniger Nachkommastellen hat. Letztendlich will ich einfach nur genau die Zahl haben, die ich eingetippt habe. Hoffe jemand hat ne Lösung Grü...

Dienstag, 10. März 2009, 17:00

Forenbeitrag von: »Cobri«

Excel Verknüpfung mit Tabellen innerhalb einer Arbeitsmappe(Dokument)

Hallo, wie verknüpfe ich bei Excel z.B. einen Bereich vonvon Tabelle 2 in Tabelle 1? =Tabelle2!J1 den Befehl kenn ich schoon, aber ich möchte wie gesagt einen Bereich Verknüpfen.... noch kurz ne andere Frage... wenn ich ein Makro erstellt habe, kann ich doch einen Button anzeigen lassen, welcher dann dieses auslöst, wie mache ich das? Danke für eure Hilfe Grüße euer cobri

Samstag, 29. November 2008, 16:23

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: QUAKE 3 CPMA Server erstellen?

Windows server... Habe OSP vorher gehabt und den Zusatz, welche ich an die exe von Quake dranhänge... aber irgendwie bekomme ich es bei CPMA nicht hin... wollte eigentlich einen dedicated server laufen lassen für LAN Grüße

Samstag, 29. November 2008, 16:16

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: QUAKE 3 CPMA Server erstellen?

Ja, aber wie starte ich den Server, was muss ich ausführen???

Samstag, 29. November 2008, 16:08

Forenbeitrag von: »Cobri«

QUAKE 3 CPMA Server erstellen?

Hallo, wie starte ich einen QUAKE 3 Server mit CPMA Mod...??? bei OSP war so ein schöner Servergenerator dabei... Danke für eure Hilfe euer Cobri

Montag, 22. September 2008, 23:39

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

Gibt es keine anderen Programme, die sind doch scon sehr alt...

Montag, 22. September 2008, 23:24

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

JAAAA genau, so hieß es aber irgendwie hat es verursacht, dass mein CS ruckelt immer dann, wenn es ausgelesen hat... gibt es jetzt was Neuers

Montag, 22. September 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

ich hatte wie gesagt früher MBM und irgend ein zusatzprogramm welches es wirklich sehr schon dargestellt hat.. Cobri

Montag, 22. September 2008, 23:19

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

ja, weiß ich, aber ich will so linien... ein Diagramm wo ich eben in der Zeit zurück kann :-)

Montag, 22. September 2008, 23:17

Forenbeitrag von: »Cobri«

PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

Hallo, hatte früher MBM und ein zusatzprogramm, welches schön eine grafische Darstellung der Temperatur und Umdrehungen in Linen darstellt, leider weiß ich nicht mehr wie es heißt... muss auch nicht unbedingt dieses tool sein. Ich will einfach meine Sensoren vom MB und Graka sowie Festplatten auf eine Grafik bringen, die sich am Besten auf dem Desktop ständig aktualisiert. Danke für eure Hilfe euer Cobri

Sonntag, 14. September 2008, 09:30

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: Sensoren stellen sich immer auf 0

Vista 64 Bit 4.63

Samstag, 13. September 2008, 22:45

Forenbeitrag von: »Cobri«

Sensoren stellen sich immer auf 0

Hallo, sobald ich in der Software die Werte der Sensoren einstellen will, springen diese immer auf 0.0. Auch wenn ich es mit dem "Schieber" einstelle passiert es. Kann die Daten aber direkt am Aquero einstellen und dann "behält" er diese. Sobald ich aber dann an der Software was schraube, springen die Werte auf 0 zurück. Danke für eure Hilfe euer Cobri

Montag, 24. Dezember 2007, 14:51

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: Vista 64bit und 8800GTX Probleme

Zitat von »AcidBurn« tjo sollte man sich halt vorher ueberlegen ob man vista 64 installiert und nicht installieren und dann s treiber suchen anfangen   so long AB Man sollte sich vielleicht vorher überlegen ob man mit seinem Beitrag einem hilft, oder einfach nur einen schreibt, dass man einen geschrieben hat...

Montag, 24. Dezember 2007, 13:47

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: Vista 64bit und 8800GTX Probleme

Zitat von »AcidBurn« loesung hmmm vista 32 nehmen oder zurueck zu xp bei mir machen die gtx keine probleme so long AB ohne Worte...

Montag, 24. Dezember 2007, 13:29

Forenbeitrag von: »Cobri«

Vista 64bit und 8800GTX Probleme

Hallo Freunde der Wasserkühlung, habe jetzt schon länger das Problem, dass mein Monitor beim Spielen einfach ausgeht und der Rechner abgestürzt ist. Habe schon öfters gelesen, dass die NVIDIA Treiber nicht so toll sein sollen im Bezug auf Vista (64bit) Gibt es eine Lösung oder hat wer ähnliche Probleme? Grüße und frohe Weihnachten euer Cobri

Samstag, 17. November 2007, 17:32

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

Also bei mir läuft es sehr schlecht, fps auf sehr hoch 10-30fps Habe nen 6700 auf 3,2 4 giga rams und ne 8800 GTX stelle ich es um auf "niedrig" dann werden es ein paar fps mehr, aber auch nicht so viele... Habe Vista 64 bit Grüße Chris

Donnerstag, 15. November 2007, 19:50

Forenbeitrag von: »Cobri«

Crysis Versionen (cut&uncut)

Hallo, ist die deutsche Version geschnitten? Was für Versionen gibt es? Danke für eure Hilfe Chris

Donnerstag, 8. November 2007, 16:23

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: VISTA und abstürze bei Spielen

ja also das Supcom Forum habe ich schon abgeklappert.... gutes Spiel aber scheisse wenn es abbricht.... Das andere nervt mich halt, dass mit HL2 usw... Installiere gerade mal C&C3 Es kam für vista ja auch der KB 940105 raus, welcher die Speicheradressierung ändern sollte.... Grüße Chris

Donnerstag, 8. November 2007, 16:05

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: VISTA und abstürze bei Spielen

ne 8800gtx habe betatreiber drauf gehabt, bin jetzt wieder auf den normalen gesprungen, Supreme Commander ist dennoch abgestürzt...

Donnerstag, 8. November 2007, 16:00

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: VISTA und abstürze bei Spielen

Habe eine nvidia Karte... Bei HL2: Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Problemsignatur Problemereignisame: AppHangB1 Anwendungsname: hl2.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 470c11ae Absturzsignatur: 9e52 Absturztyp: 2048 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusätzliche Absturzsignatur 1: 5f12890cb77ef6ab5b96677f17d022a0 Zusätzliche Absturzsignatur 2: b51b Zusätzliche Absturzsignatur 3: 7e77...

Donnerstag, 8. November 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »Cobri«

VISTA und abstürze bei Spielen

Hallo, habe Vista 64 bit und bei gewissen spielen (Supreme Commander, HL2, TF2) bricht es einfach ab und wirft mich mit Glück wieder auf den Desktop. Ich meine, dass er immer die Grafikkartentreiber neu läd oder so. Hat jemand eine Idee?? Danke für eure Hilfe

Donnerstag, 8. November 2007, 12:01

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: Aquaero/Aquasuite und USB

Asus P5W DH Deluxe Vista 64 bit es geht ja manchmal, ist halt nervig, sehr nervig.... Grüße

Donnerstag, 8. November 2007, 11:21

Forenbeitrag von: »Cobri«

Aquaero/Aquasuite und USB

Hallo, habe immer noch das Problem, dass wenn ich den Rechner einschalte, dass mal die Verbindung zum Aquaero mit der Software geht und mal nicht. Starte ich ein paar mal neu, geht es wieder. Gibt es eine Abhilfe? Danke euer Cobri

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:15

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: Vista Sicherung vom PC

Hat niemand eine Idee oder das gleiche Problem?

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:00

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: Vista Sicherung vom PC

Zitat von »RedFlag1970« Nicht das wir uns falsch verstehen, aber womit möchtest du denn die Sicherung machen? Du meinst sicherlich ein Image - oder?? Ja klar, ein Image unter der Vista Sicherung / Wiederherstellen Option...

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:09

Forenbeitrag von: »Cobri«

Vista Sicherung vom PC

Hallo, wenn ich bei meinem Vista ne Sicherung machen will von PC, zeigt er mir die Festplatten aus die ich sichern will. Jedoch zeigt er mir C: und D: an, optional kann ich noch meine E: Partition auswählen. Mein Problem ist, dass ich nur C: sichern will, ohne D:, doch leider kann ich es nicht abwählen. Hat jemand ein Ahnung? (bei beiden steht in klammer System, bei C: ist das logisch, aber doch nicht bei d Danke für eure Hilfe

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:06

Forenbeitrag von: »Cobri«

Suche Audioaufnahmeprogramm

Hallo, suche ein Programm, bei dem ich fix den Sound aufnehmen kann von z.B. dem Mediaplayer der läuft (DVD) Danke für eure Hilfe Grüße euer Cobri

Samstag, 24. März 2007, 15:38

Forenbeitrag von: »Cobri«

USB Erweiterung Intern gesucht

Hallo, wie erweitere ich meine Internen USB anschlüsse, sprich die vom Mobo? Gibt es da ne Platine, die ich mit dem Mobo durch ein Kabel verbinden kann und somit weitere Anschlüsse für die kleinen USB Stecker habe (Aquaero, FRONT USB anschlüsse, internen Card-Reader) Geht ja schließlich auch mit den externen USB's... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, euer Cobri

Samstag, 17. März 2007, 17:08

Forenbeitrag von: »Cobri«

VISTA/SPIELE/32bit oder 64

Hallo, will mir Vista zulegen. 64bit oder 32 bit ist die Frage, ... Kann man das eigentlich umstellen oder zumindest bei der Installation einstellen? Laufen CS, CSS, BF2 und Supreme Commander auf 64 bit? Hat wer Erfahrung? und bitte "bleib bei XP, oder vista ist scheisse" bringen mich nicht weiter denn directx 10 geht nur bei Vista ! ! ! ... und die Oberfläche finde ich auch cool :-) Grüße Chris

Samstag, 17. März 2007, 17:05

Forenbeitrag von: »Cobri«

WIN VNC über's Internet

Hallo, will eine Remotedesktopverbindung herstellen zu einem anderen Rechner (was auch logisch ist :-) ) Da es über's Internet geht, sollte der VNC Server ja die Internet IP haben und genau das ist mein Problem... ---> LAN IP die hat er, somit kann ich von hier aus nicht zugreifen. Also, wie schaff ich es, VNC dazu zu bringen, die richtige IP zu verwenden. Geht VNC überhaupt übers Internet wegen Routern usw? Grüße Chris

Montag, 12. Februar 2007, 12:45

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: Aquaduct auf dem Tisch?

Hmm, könntest Recht haben. Aber ne AS ist doch von der Leistung und Verarbeitung besser. Sieht zumindest so aus. Wenn ich mir die "Compact" anschaue bekomme ich so meine Zweifel. Grüße Cobri edit: Zudem, so ne Compact, die muss doch "im Wasser" stehen, desweitern stellt man die doch an einem Schiebeschalter um. Einerseits haste dann das Aqaduct mit Aquaero und Parametern und allem Pi-Pa-Po und dann sowas...???

Montag, 12. Februar 2007, 12:26

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: Aquaduct auf dem Tisch?

Ne Eheim Compact??? Bei dem Preis, so denke ich, sollte schon eine AS drin sein. Was anderes käme meiner Meinung nach nicht in Frage. Grüße Chris

Dienstag, 7. November 2006, 23:45

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: PCMCIA WLAN HILFE!!!

der router wird angezeigt, doch er connectet nicht, habe es genau so gemacht wie bei ihrer schwester und dort hat es auf anhieb funktioniert, habe sogar mal die scheiss software von t-online drauf gemacht und es ging nicht (worauf ich nicht zähle, aber es war dennoch ein Versuch) Der nächste schritt wäre ein kick auf dem Fenster gewesen, darum sind mir 12 € wert für ne pcmcia karte :-/ Will mich echt nicht länger mit rumärgern, zumindest nicht in naher Zukunft, aber das dsl sollte schon gehen, d...

Dienstag, 7. November 2006, 23:34

Forenbeitrag von: »Cobri«

PCMCIA WLAN HILFE!!!

Also, war bei meiner Freundin, hat DSL via WLAN bekommen und im Laptop (acer 1250) geht des drecks WLAN nicht, habe komplett neu installiert und Treiber drauf, halt das Vollprogramm. Läuft nicht... Kurz um, will ne WLAN karte kaufen (PCMCIA) und in eBay bekommt man ja welche für 10-12 €. Auf was sollte ich achten oder macht mir ein Vorschlag. Ist ein V700 Router von Telekom... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! ! ! Grüße euer Cobri

Dienstag, 22. November 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: VIVO ATI nutzen

gibt es ein paar andere Programme, irgednwie gefällt mir das nicht ganz so :

Dienstag, 22. November 2005, 16:53

Forenbeitrag von: »Cobri«

VIVO ATI nutzen

Hallo, würde gerne meine Kamera an den Video in meiner ATI x800 anstöpseln... aber wo zum Teufel ist dann das Bild, geht das über das CCcenter oder brauch ich da noch ne software dazu... hat wer ein paar Tipps? Grüße

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:31

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: Projekt hipersys.....

Zitat von »Max_Payne« Laut Dino wird an diesem Projekt nicht mehr gearbeitet und es soll auch nie verkauft werden... Gruß Max Payne Ist zwar schade, aber DAS hört sich nach einer vernüftigen Antwort an Grüße Chris

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: Projekt hipersys.....

Zitat von »@re@50« "It´s Done when It´s Done!" und gleich ist hier dicht. SUPER AUSSAGE, aber das letzte mal hat man 2003 was gehört....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »Cobri«

Projekt hipersys.....

Hallo, wie sieht es aus mit dem hipersys, ist die Planung verworfen oder kommt das raus... wann ungefähr :-X Grüße Christian

Samstag, 22. Oktober 2005, 14:05

Forenbeitrag von: »Cobri«

CPU, Wärmeleitkleber und Kühler

Servus, fogendes Problem.... habe bei nem Kumpel den CPU Kühler in der Hand, leider hängt der CPU selber noch dran, wahrscheinlich mit Wärmeleidkleber dran gemacht (ist ein medion, wohl klar :-) ) Wie bekomme ich den CPU runter, bringt erwärmen was mit dem Fön?? Grüße Chris alias Cobri

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:55

Forenbeitrag von: »Cobri«

Re: Microsoft Outlook backup (mit kalender)?

Wenn ich aber dann in outlook gehe (auf ein neues Outlook erst installiert), muss ich zwangsäufig ne email eingeben... Tu ich dann mein Backup wiederherstellen, dann habe ich 2 persönliche Ordner einses mit nichts drin, welches ich aber nicht löschen kann und den 2ten Ordner, der von meiner Sicherung.. was nu??