• 20.05.2024, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 13. November 2014, 07:33

Forenbeitrag von: »cptcaracho«

Aquaero 5 XT mit EK D5

Super! Schönen Dank!

Samstag, 8. November 2014, 18:56

Forenbeitrag von: »cptcaracho«

Aquaero 5 XT mit EK D5

alles wieder hingekriegt, kann gelöscht werden..

Samstag, 8. November 2014, 18:41

Forenbeitrag von: »cptcaracho«

Aquaero 5 XT mit EK D5

Super, schönen Dank! Pumpe läuft, Pumpendrehzahl kommt über den Lüfteranschluss. Gruss

Freitag, 7. November 2014, 20:40

Forenbeitrag von: »cptcaracho«

Aquaero 5 XT mit EK D5

Das die Pumpe unabhängig von der Aquaero laufen kann, ist klar. Aber kann ich die nicht über die Aquaero laufen lassen und über Spannung die Pumpenleistung anpassen, je nach Bedarf? Das Kabel habe ich gekauft, nachdem ich oft gelesen hatte, dass es benötigt würde um die D5 am Aquabus anzuschliessen. Und wo finde ich denn das Tachosignal dann? Pumpe wird ja dann nicht angezeigt.... Danke für die Tips schon mal!

Freitag, 7. November 2014, 19:02

Forenbeitrag von: »cptcaracho«

Aquaero 5 XT mit EK D5

Die Vario..

Freitag, 7. November 2014, 18:09

Forenbeitrag von: »cptcaracho«

Aquaero 5 XT mit EK D5

Hi, ich bin gerade meine Aquaero am installieren. Die Pumpe bleibt aber leider aus. Habe ich was falsch gemacht? Habe dieses Kabel an meine Pumpe (Molex auf Molex + TachoKabel) Leider tut sich dann aber nichts. Auf der Platine leuchtet bei Aquabus eine LED. Die Aquaero wird erkannt und funktioniert davon abgesehen. Gruss, Roman

Freitag, 7. November 2014, 18:09

Forenbeitrag von: »cptcaracho«

EK D5 an Aquaero 5 XT anschlieesen?

sorry, falsches forum..

Freitag, 7. November 2014, 17:10

Forenbeitrag von: »cptcaracho«

EK D5 an Aquaero 5 XT anschlieesen?

Hi, ich bin gerade meine Aquaero am installieren. Die Pumpe bleibt aber leider aus. Habe ich was falsch gemacht? Habe dieses Kabel an meine Pumpe (Molex auf Molex + TachoKabel) Leider tut sich dann aber nichts. Auf der Platine leuchtet bei Aquabus eine LED. Die Aquaero wird erkannt und funktioniert davon abgesehen. Gruss, Roman

Dienstag, 4. November 2014, 11:14

Forenbeitrag von: »cptcaracho«

Aquaero 5 XT mit EK D5

Das heisst, ich könnte sie auch steuern? Bin mir nicht sicher, wo die Leistungsgrenze der Aquaero ist, bzw wieviel Strom die D5 zieht, wenn ich sie nicht auf Vollgas laufen habe. Momentan läuft die Pumpe auf Stufe 2 und das reicht anscheinend auch. Über der Aquaero ist auch ein Radiator mit Lüftern, das heisst Luftbewegung ist auch gegeben... Gruss

Dienstag, 4. November 2014, 10:42

Forenbeitrag von: »cptcaracho«

Aquaero 5 XT mit EK D5

Hi, ich habe eine Aquaero 5 XT und habe vor, damit 5 Lüfter auf 2 Radiatoren zu steuern und ausserdem meine D5 zu überwachen. Ich lese immer wieder, dass für die D5 zwingend eine Wasserkühlung der Aquaero von Nöten sei? Gilt das grundsätzlich, oder nur, wenn man die Pumpe durch die Aquaero drosseln will? Ich will die Pumpe nicht unbedingt steuern, die läuft ohnehin mehr oder weniger lautlos, würde aber gerne auf die WaKü verzichten und nur den Passivkühler nutzen, Ist das so möglich? Gruss und d...