• 19.04.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 23:32

Forenbeitrag von: »mapim«

Neu: ULTITOP D5 - der perfekte Teampartner für die D5 NEXT

Ich hab mir eben einen bestellt, finde ihn sehr gelungen. Für meinen Alphatier buildhab ich lange ein kompaktes Top gesucht und war eigentlich schon in Slowenien fündig geworden. Notgedrungen. Da ihr aber endlich bei AC eine elegante Lösung für mein Problem gefunden habt nehme ich gerne noch mal paar Euros aus mein ständig leeren Portemonnaie.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 15:30

Forenbeitrag von: »mapim«

Pumpenadapter für D5-Pumpen Abmessungen

So ich hab das besagte D5 Pumptop einmal auf verdacht bestellt. Leider ist es grösser als ich dachte. Hätte ich die Abmessungen vorher gewusst hätte ich es nicht gekauft. Damit es niemandem sonst noch passiert hier mal Bilder und Abmessungen. Sehr schön verarbeitet und tolles Zubehör. Ich werde es behalten und woanders einsetzten. L_B_H 80mm X 80mm X 41mm

Donnerstag, 13. Juli 2017, 19:44

Forenbeitrag von: »mapim«

Pumpenadapter für D5-Pumpen Abmessungen

Hallo zusammen ich benötige für denPumpenadapter D5-Pumpe die Abmessungen für besagtes D5 Pumptop. Irgenwie kann ich die Daten nirgends finden. schon mal vielen dank mfg der mapim

Samstag, 11. Juli 2015, 15:33

Forenbeitrag von: »mapim«

GPU Abdeckung Full Cover AMD 290x so könnte es aussehen ----- FINALE BILDER-----

Finale Pics des GPU Covers, Als nächstes kommt der CPU Bereich drann, falls daran auch interesse besteht würde ich mich über etwas Feedback freuen.

Freitag, 10. Juli 2015, 21:16

Forenbeitrag von: »mapim«

NEU: kryographics Radeon R9 FURY X

Ja ein Singelslot Blech fände ich auch schick und sehr sinnvoll. Der Block an sich ist auch gut gelungen und geht über die gesamte Karte was ich natürlich optisch sehr gut finde.

Montag, 6. Juli 2015, 23:01

Forenbeitrag von: »mapim«

GPU Abdeckung Full Cover AMD 290x so könnte es aussehen ----- FINALE BILDER-----

Das Feilen hat ein Ende und das Design der einzelenen Teile bleibt so. Da ich das Cover neu mit matter Folie beziehen werde, hab ich abschließend noch mal paar Nacktbilder gemacht. Für etwas Entlüftung wird hoffentlich der breitere Schlitz am Heck sorgen.

Samstag, 4. Juli 2015, 16:21

Forenbeitrag von: »mapim«

GPU Abdeckung Full Cover AMD 290x so könnte es aussehen ----- FINALE BILDER-----

Heute mal etwas am Backplate Teil des Cover gearbeitet und paar schnelle Pics geschosssen

Freitag, 3. Juli 2015, 07:59

Forenbeitrag von: »mapim«

GPU Abdeckung Full Cover AMD 290x so könnte es aussehen ----- FINALE BILDER-----

Dieses Cover ist natürlich in erster linie optischer Natur, ein Temp Fühler vom Aquaero werde ich vorsichtshalber unter dem Cover positionieren. Falls es da irgendwelche extreme gibt kann ich die Hülle jederzeit abnehmen. Ich hab damit auch schon andere inspierit die sich etwas in der Art haben bauen lassen. http://www.nubcustoms.com/allgemein/154-…k-titan-x-cover

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:07

Forenbeitrag von: »mapim«

GPU Abdeckung Full Cover AMD 290x so könnte es aussehen ----- FINALE BILDER-----

ich hab die Profiele mal Vormontiert, am Ende sollten die Sparren enger sein. Auf der Backplate überlege ich gerade wie ich den Schriftzug integriere. Es geht also noch etwas weiter XD

Dienstag, 30. Juni 2015, 23:41

Forenbeitrag von: »mapim«

GPU Abdeckung Full Cover AMD 290x so könnte es aussehen ----- FINALE BILDER-----

Damit habe ich mich die letzten paar Tage beschäftigt, das Projekt geht also weiter.

Freitag, 19. Juni 2015, 20:10

Forenbeitrag von: »mapim«

GPU Abdeckung Full Cover AMD 290x so könnte es aussehen ----- FINALE BILDER-----

Kleines Update heute, viele Kleinigkeiten die wahnsinnig aufhalten und die Erkenntnis das meine Werkzeuge langsam nicht mehr präzise genug sind. Die Teile sind noch nicht 100% befestigt, die Spalten sollten später weniger sichtbar sein.

Dienstag, 16. Juni 2015, 23:20

Forenbeitrag von: »mapim«

GPU Abdeckung Full Cover AMD 290x so könnte es aussehen ----- FINALE BILDER-----

Danke schön das es dir gefällt. Das Material ist nur 0,8mm dickes Alublech, das ist klar das es an den dünnen Stellen leicht biegt, ich muss sogar sehr aufpassen das es nicht versehentlich bricht. Pulvern lassen währe sicher eine Option aber ich will es so weit es geht selbst machen. Ich habe das Cover Foliiert, was ich auch noch einmal überarbeiten werde das mir die Folie zu sehr glänzt und nicht ganz zu dem Rest von meinem Build passt, wo ich mit matter Folie gearbeitet habe. Die war heute lei...

Dienstag, 16. Juni 2015, 01:01

Forenbeitrag von: »mapim«

GPU Abdeckung Full Cover AMD 290x so könnte es aussehen ----- FINALE BILDER-----

Sollte eigentlich sehr einfach in der Herstellung sein für eine Firma. Ich hab es in meinem Zimmerchen auf dem Boden mit nem Dremel und einer Feile gemacht.

Montag, 15. Juni 2015, 19:50

Forenbeitrag von: »mapim«

GPU Abdeckung Full Cover AMD 290x so könnte es aussehen ----- FINALE BILDER-----

Hi ich hatte schon lange vor mal eine Cover für meinen GPU Block zu machen. Jetzt hab ich endlich was herzeigbares. Ich möchte aber dazu sagen das es noch nicht fertig ist. Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Gruß der mapim

Sonntag, 23. November 2014, 15:09

Forenbeitrag von: »mapim«

Pumpenfrage

Ich hab eine D5 im Monsoon Bay Res. Die läuft auf Stufe 2 mit ca. 2222 rpm bei ca. 115 L . Ich bin recht empfindlich was Lautstärke angeht . So wie es bei mir im Case läuft kann ich die D5 durchaus empfehlen, Stufe 5 bei der Pumpe ist aber natürlich Laut gar keine frage. Ich muss aber fairer weise dazusagen das ich noch keine Eheim live gehört habe. Von daher würde ich auch sagen bei bewärmtem bleiben. Die D5 Hat mein Case übrigens bei Stufe 3 zum Schwingen gebracht , so das sich Stufe 4 fast le...

Donnerstag, 13. November 2014, 17:41

Forenbeitrag von: »mapim«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Sehr interessant, so etwas hab ich gesucht, ich werde es auch bestellen. Im shop finde ich aber mal gerad nichts davon.