• 10.05.2024, 23:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 6. Mai 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »Accelerator«

Re: passive wasserkühlung aller komponenten

also ich glaub was bigbolt geschrieben hat trifft auch auf mich zu.Ich bin leider extrem lärmentpfindlich. darum denke ich auch daran wieder zu intel umzusteigen. die 200 euro mehr wäre es mir auch wert. wäre es möglich pics von deinem pc zu bekommen bigbolt? wie bringe ich einen lüfter auf 5 volt.muss i da irgendwelche kabel abklemmen oda wie geht das? ps.:welches blacknoise nt hastest du dachte ich leist mir ein 380 W von denen wenn ich keine wakü installiere. die sollen ja nur 14-19db haben. ...

Dienstag, 6. Mai 2003, 03:12

Forenbeitrag von: »Accelerator«

Re: passive wasserkühlung aller komponenten

was haltet ihr davon 1. festplatte(segatte dürft wohl die leiseste sein) kühle ich mit einem 12 db papst vorna + hinten die graka(wahrscheinlcih ati9700pro)mit zalman passiv(hat da wer schon werfahrungen mit der headpipe) kühl dan halt nur cpu+nb+nt mit wasser->müsste sich mit dem 360 radi ausgehen oder. oder ich wart auf den 1800 und schreib dann halt mal meine erfahrungsberichte ;D ps.:bie mir is zurzeit das nt das den meisten lärm macht. bei cs stört des schon

Sonntag, 4. Mai 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »Accelerator«

Re: passive wasserkühlung aller komponenten

die anordnung graka+gpu usw sollte nur eine darstellung der passiv gekühlten komponenten sein und dnicht der entgültige kreislauf. bezüglich temps: ich will wenn möglich ein leises system am besten ohne jeglichen lüfter und radiator.wenn die cpu temp unter last 55 hat ungefähr is mir des schnurz will net ocen!! WILL NUR EIN LEISES!!!! SYSTEM als gehäuselüftung könnt i ma 2 12 db papst vorstellen. northbrige müsst ma ah net unbeding mitkühlen aber würd sich ja gleich anbieten. graka könnt i ah pa...

Samstag, 3. Mai 2003, 12:12

Forenbeitrag von: »Accelerator«

passive wasserkühlung aller komponenten

hallo erstmal ans ganze forum! meine frage ist welchen prozessor(amd bzw. p4)ich max verwenden kann wen ich alle komponenten graka+mobo+festp+cpu+gpu+netzteil passiv kühlen möchte. graka wird a ati 9700pro bzw 9800. mobo weis nu net genau netzteil wirds passiv ah net so a grosse auswahl geben festplatte wahrscheinlich eine maxtor dimaond plus case wird ein chieftech werden oder gibs schon gute alternativen des system soll net zum ocen sein möcht einfach nur ein leises system ohne lüfter! der pc ...