• 27.04.2024, 00:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 18. November 2002, 20:32

Forenbeitrag von: »CoCoNuT«

Re: Absoluter Newbie....

oh man.... das wird immer komplizierter... eure posts verwirren mich immer mehr )) das prob is: wenn ich oben ein loch in mein case säge und da den tube reinbau.....wo sollen dann die cd laufwerke hin? wie funktioniert die externe halterung? wieviel schlacuh brauch ich für nen big tower? wer hilft mir beim einbau?! :-/

Montag, 18. November 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »CoCoNuT«

Re: Absoluter Newbie....

will nur den cpu kühlen.... was brauch ich dazu? wenns geht ohne sonderlich teure schnick schnacks

Montag, 18. November 2002, 19:03

Forenbeitrag von: »CoCoNuT«

Re: Absoluter Newbie....

ja das hab ich reingeflexxt....waren 4 stunden arbeit mit dem dremel.... (18 so komische flexxscheiben ) nette liste....muss mir ma kurz zusammenrechnen was das kostet!

Montag, 18. November 2002, 16:38

Forenbeitrag von: »CoCoNuT«

Re: Absoluter Newbie....

ich ruf da heute abend ma an welches komplette plug&cool system empfehlt ihr mir? es soll leise sein und meinen tb 1.4 schön kühl halten

Montag, 18. November 2002, 16:02

Forenbeitrag von: »CoCoNuT«

Re: Absoluter Newbie....

glaubst du die machen das, wenn ich das zeug net bei denen gekauft hab?

Montag, 18. November 2002, 15:58

Forenbeitrag von: »CoCoNuT«

Re: Absoluter Newbie....

doch schon, aber keiner kennt sich mit wasserkühlungen aus! das is das problem! das saägen pack ich denk ich, ich hab nen dremel und schon am case rumgespielt www.elche-clan.de/Stuff/case/case.jpg aber ich hab schiss, dass ich was falsch mach, und alles futsch is :-/

Montag, 18. November 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »CoCoNuT«

Re: Absoluter Newbie....

das trau ich mich eben net....

Montag, 18. November 2002, 15:35

Forenbeitrag von: »CoCoNuT«

Re: Absoluter Newbie....

gibts keinen einbau service? ich bekomm immer mehr angst, wenn ich das hier solese :-/

Montag, 18. November 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »CoCoNuT«

Re: Absoluter Newbie....

;D ja habs grade gesehen...trotzdem hab ich irgendwie schiss das selber einzubauen! von euch kommt keiner aus der nähe von stuttgart und könnte mir beim einbau helfen oder?

Montag, 18. November 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »CoCoNuT«

Re: Absoluter Newbie....

aha...was ist denn ein/e AquaTube? Brauch ich nen Spacer? Muss ich für den Einbau irgendwas am rechner rumsägen?

Montag, 18. November 2002, 14:11

Forenbeitrag von: »CoCoNuT«

Absoluter Newbie....

..sucht hilfe! Ich hab leider keine ahnung, was ich alles brauche, um mir son system zu basteln! Was ist das Plug&Cool System? Reicht so ein Komplett set aus oder brauch ich da noch was dazu? Wie verhält sich so ein system beim transport des rechners auf LAN's? plz help me cya CoCo