• 20.04.2024, 01:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Freitag, 19. Januar 2018, 13:26

Forenbeitrag von: »Spinner«

Aquabus D5 pump not being detected by aquaero 6

Hallo, it is the same to me, when I use Aquabus/high for data connection first. I'm using the actual Aquasuite and applied the current firmware-update to my aquaero 6. Only when I connect the pump via USB to the mainboard I'm able to change the Settings in aquasuite, especially I changed the data-connection to aquabus (in System). After a restart with disconnected USB, I can not find the pump anymore(aquabus connected). Is it it possible to manage the speed of the pump by any sensor or do I have...

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 14:59

Forenbeitrag von: »Spinner«

Verstecke Dateien anzeigen

Zitat von »Chris88« Hab ich leider keine Ahnung, wo wie was Weiß nur, dass es sowas gibt.. Heißt für mich: keine Ahnung von der Rechteverwaltung! - worauf ich mich zunächst als Grundlage bezog! So lange du keine genaueren Angaben machst, wirst du mit Mißverständnissen rechnen müssen. Das liegt dann aber nicht an meinem Unvermögen den Sachverhalt zu erfassen, sondern an deiner mangelhaften Beschreibung deines Problemes! Das fängt mit der fehlenden Spezifikation des Betriebssystemes an und geht b...

Dienstag, 23. Dezember 2014, 14:48

Forenbeitrag von: »Spinner«

Verstecke Dateien anzeigen

Das verstehe ich nicht! Erst hast du keine Ahnung und dann weißt du, woran es nicht liegt und willst gleich in die Domain und Nutzerrichtlinien. [sarcasm]Letztere haben ja auch rein gar nichts mit Rechteverwaltung zutun und die WinFAQ ist nur eine Sammlung für DAU's, wo es ums Einschalten und Steckersuchen geht [/sarcasm] Enttäuscht!

Dienstag, 23. Dezember 2014, 14:17

Forenbeitrag von: »Spinner«

Verstecke Dateien anzeigen

Hui, dann wollen wir mal: bzw. bevor wir loslegen eine Frage Offtopic - gibt's hier keine Mädel oder willst du deren Antworten nicht? - Zu deinen Gunsten gehe ich mal von einer unüberlegten Formulierung aus. So, wenn du noch keine Erfahrung mit der Rechteverwaltung hast, beherzige bitte die folgenden Tips unbedingt, bevor du irgendetwas veränderst! 1.) Never touch a running System! Installiere dir ein unabhängiges Übungssystem, ggF. auch eine virtuelle Installation! 2.) Sichere dir ein Image der...

Dienstag, 23. Dezember 2014, 03:13

Forenbeitrag von: »Spinner«

Verstecke Dateien anzeigen

Zitat von »Chris88« Hey Jungs, ... Hat das mit ner Rechteverwaltung zu tun ? Gute Idee, schon mal nachgesehen? Gruß

Samstag, 13. Dezember 2014, 15:07

Forenbeitrag von: »Spinner«

Lüfter-LED's austauschen?

Hallo Leute, wisst Ihr, wie ich LEDs aus ihrer Halterung im Lüftergehäuse entferne, ohne Bruch zu erzeugen? Ich dachte, sie wären nur gesteckt. Leider bekomme ich sie nicht so einfach herausgedrückt / gezogen. Schon mal Danke im Voraus

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 04:23

Forenbeitrag von: »Spinner«

Intel Xeon E5-2603v3 & Supermicro X10SRL-F vs. Registered-/LRDIMM-RAM

Hi, na klar steht das bei der Intel-Spezifikation mit bei, welcher Speicher und wie viel die CPU händeln kann. Der Xeon E5-2603v3 kann nur DDR4-1600 mit ECC. Habe mich nicht mit DDR4 - Spezifikationen beschäftigt, könnte es sein, daß dort eine andere Verwaltung verwendet wird, die registered etc nicht mehr benötigt? Ciao

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 03:24

Forenbeitrag von: »Spinner«

Gesucht: M3x30 und/oder M3x35 Inbusschrauben mit breitem Kopf, glattem Schaft und 5 mm langem Endgewinde

Hallo, ist zwar nicht sehr zeitnah, aber mir fällt dazu ein Modellbauladen oder so ein Elektro(nik)-Krämer oder direkt ein Schraubenfachhandel ein. Im Netz findet sich nichts? ciao

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 02:43

Forenbeitrag von: »Spinner«

Frage zu zwei Ausgleichsbehältern mit zwei Pumpen...

Hi, Konstruktion schon gelöst? Was hältst du davon, jeweils 1 AGB mit 1 Pumpe über Y-Verbinder in den Kreislauf zuschicken? Evtl. würde ich noch ein bischen mit den Querschnitten spielen ... Ciao

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:19

Forenbeitrag von: »Spinner«

Projekt fußwärmer

Stichwort Wellrohr ∅100mm -> denke an aktiven Lüfterquerschnitt, lieber etwas größer. Gibt's als Lüftungsrohr z.B. in diversen Fach- und Heimwerkergeschäften. Viel Erfolg

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:01

Forenbeitrag von: »Spinner«

Suche WaKü für GTX 750 Ti 2GB - αC ranzt

Entschuldigung, war als Erklärung gedacht. Wird nicht weiter ausgeführt und kommt nicht wieder vor!

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:34

Forenbeitrag von: »Spinner«

Suche WaKü für GTX 750 Ti 2GB - αC ranzt

Wow - αC hat doch nach einer Woche immerhin eine Vermutung geäußert, was da schief gelaufen sein könnte ... Schade nur, daß ich die selbe Idee auch schon kund tat. Allerdings konnten sie auch nur vermuten, da der Kühler schon wieder als gebraucht im Angebot ist. Mal einfach nachmessen geht dann schlecht. Schade nur, daß ich die wichtigsten Maße mitgesendet hatte, weil die Bilder des Referenzmodelles nämlich keine weitere Bauteilabsenkung hergeben ... Wahrscheinlich bin ich nicht in er Lage, dies...

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:58

Forenbeitrag von: »Spinner«

Suche WaKü für GTX 750 Ti 2GB - αC ranzt

Danke der großen Anteilnahme! @RedFlag1970: Jepp, da gibt es einen Zusammenhang zu meinem Nickname Was meinst du? Kondenswasser? Materialpannungen, Ermüdungen, Microrisse in der Die wg. Temperaturdifferenzen? Ist ein Versuch und das ist der Platz, der schon da ist und der mich in meiner Minibutze am wenigstens beeinträchtigt, wenn er fehlt. Weiterhin gibt es da noch 5m Zuleitung und keinen Platz mehr im Gehäuse. Da fällt mir ein - warum mache ich eigendlich nicht gleich Nägel mit Köpfen? Eigendl...

Dienstag, 9. Dezember 2014, 00:12

Forenbeitrag von: »Spinner«

Suche WaKü für GTX 750 Ti 2GB - αC ranzt

Hallo Leute, habe mir den "NexXxoS GPX Wasserkühler für Palit Geforce GTX 750 Ti - 2GB GDDR5, Storm Dual" bestellt und erhalten und staunte beim "trockenen Anhalten" nicht schlecht, daß ich noch ein Handtuch zwischen Kühler und Die durchziehen konnte. Zieht sich's vielleicht bei Verschraubung 'ran? - NÖÖÖ Geld immerhin schnell zurück, aber keinen Muxer vom Hersteller, woran das liegen könnte (neue Version, Herstellungsfehler?) Keine Ahnung, ob sie ausgestorben sind zu viel Weihnachten feiern ode...

Dienstag, 11. November 2014, 02:51

Forenbeitrag von: »Spinner«

Win7 herunterfahren... aber Pc bleibt zum Teil noch an?

Moins, hast du die Feinjustierung der Energieeinstellungen überprüft? Da kann man einige versch. Verhalten einstellen wie z.B. div. S-Modi, Verhalten beim Tastendruck, etc. Bei meinem Win7 verändert sich, trotz regulärem Herunterfahren, manchmal merkwürdige Sachen. Das scheint aber mit der Dateiverwaltung auf der Platte zu tun zu haben. Aus heiterem Himmel bootet das Sys nicht mehr oder dann fehlt bei einer Anwendung der Fensterrahmen ... könnte aber auch an der Platte liegen, falsches schreiben...

Dienstag, 11. November 2014, 02:13

Forenbeitrag von: »Spinner«

unterschiedliche Fehlermeldungen (Chrome / IE)

Moin, erstens stellen die Browser Seiten unterschiedlich dar, zweitens werden Browser von der Webseite unterschiedlich gehandhabt und drittens haben die Browser auch einige eigene Fehlermeldungen mitbekommen (Umleitungen auf lokale Seiten). So what? Gruß

Dienstag, 11. November 2014, 01:49

Forenbeitrag von: »Spinner«

Netzwerk Problem zwischen Macbook und PC

Nur auf die Schnelle, bin mir nicht sicher, aber nutzt man "bridge mode" nicht zwischen verschiedenen Netzklassen? Denke alles eine Klasse bei dir. Grüße PS: nicht nur Klassen, versch. Netze reicht auch.

Dienstag, 11. November 2014, 01:36

Forenbeitrag von: »Spinner«

Tastaturkürzel für Smileys?

Auweia! - Ich bin ja so ein Träumer! Sollte den Nick ändern ... Warum habe ich mir nicht gleich die Antwortseite im Quellcode angesehen? Tut mir leid für die vielen überflüssigen Buchstaben ... Sorry noch einmal und wech ____ PS: Einpflegen wäre trotzdem gut

Dienstag, 11. November 2014, 01:04

Forenbeitrag von: »Spinner«

Tastaturkürzel für Smileys?

Klasse! Danke Hummerman! Werde mich demnächst an eine Tabelle machen oder pflegt ihr das in die Hilfe? Ciao

Montag, 10. November 2014, 20:15

Forenbeitrag von: »Spinner«

Tastaturkürzel für Smileys?

:-| :@ :-@ Und nun?

Montag, 10. November 2014, 20:00

Forenbeitrag von: »Spinner«

Tastaturkürzel für Smileys?

@RedFlag1970 Soso, du weißt, wie das Thema umgesetzt wird? Du hast schon einmal selber gesucht (es gibt noch mehr als googl, sollte "god" wissen)? Du hast das Gesuchte und Gefundene ausprobiert? Schlaumeierein kann ich auf den Tod nicht ab!

Montag, 10. November 2014, 19:33

Forenbeitrag von: »Spinner«

Tastaturkürzel für Smileys?

Hallo Leute, gibt es eine Liste, die darstellt, welche Tastaturkürzel für welches Smiley zu verwenden ist? Ich meine z.B.: = : und ) Dann muß ich zwar wieder eine Fremdsprache lernen, würde aber das Schreiben doch einiges vereinfachen. Thx, solong

Montag, 10. November 2014, 18:45

Forenbeitrag von: »Spinner«

Wieder 'mal Newbie-Hilfe, bitte

Erst 'mal danke für die Antworten. @m4jestic Zitat Eigentlich machen weder die CPU-Kühler noch die Halter Probleme. Worauf beziehst du dich? Sockel 2011, kleinere Anpassungen wären nicht das Problem. Zitat Glaub früher gabs hier mal Tipps mit 80% destilliertem Wasser und 20% Frostschutz zu fahren Alles eine Frage der Verträglichkeiten/Erfahrungswerte. Normales Glykol? Zitat Festplattenkühler? Mit welcher Wassertemperatur rechnest du? k.A., erster Ansatz war kalt = gut; im 2ten muß ich mir ein we...

Montag, 10. November 2014, 01:22

Forenbeitrag von: »Spinner«

Wieder 'mal Newbie-Hilfe, bitte

Hallo, liebe neue WaKü-Kollegen! Keine Angst, die "Standardfragen" habe ich mir schon durchgelesen. Ich wollte eher meinem Pseudonym Ehre machen. Also: - Ist es richtig, daß bei CPU-Kühlern weniger der Kühler an sich, sondern eher die Halterung das Problem ist? (2x Xeon) - Ich überlege, den Wärmetauscher in mein häusliches Kühlgerät zu integrieren. Bieten die WaKü-Zusätze Frostschutz? - Lange Leitung und viele Kühler => hoher Strömungswiderstand = starke Pumpe? (2xCPU, 4xRam,1xGraKa,2xHDD + MB S...