• 18.04.2024, 10:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 12. November 2014, 14:23

Forenbeitrag von: »Batman«

Win7 herunterfahren... aber Pc bleibt zum Teil noch an?

Hallo zusammen, ich hatte das Problem auch vor ein paar Monaten: Win7 runterfahren, aber übers Board angeschlossene Geräte schalten nicht ab (ausser die Platten). Die XT Pumpen liefen weiter und auch das Board war nicht weg (Asus Rampage 4 BE), zu sehen über das OC Panel, da waren noch alle Daten da. Bei mir lag es an den Steckern vom Gehäuse zum Board, da hatte wohl was nicht durchgeschaltet. Überprüf mal alle Steckverbindungen zum Board, manchmal hilft schon ab und wieder dran. Viel Erfolg. Gr...

Mittwoch, 12. November 2014, 08:30

Forenbeitrag von: »Batman«

problem mit aquabus-verbindung zwischen d5 und aquaero 6

Aaaaaaah, Danke, das werde ich heute abend mal machen.

Dienstag, 11. November 2014, 20:41

Forenbeitrag von: »Batman«

problem mit aquabus-verbindung zwischen d5 und aquaero 6

Vielen Dank an alle für die Tipps. Ich weiss nicht wieso, aber heute war die D5 Pumpe plötzlich am Aquabus. Ich habe den USB und den Aquabus angeschlossen und kann zwischen beiden umschalten. einziges Problem: bei Prio über Aquabus läuft die Pumpe nur mit 35% Leistung, obwohl 90% eingestellt sind. bei Prio USB stellt die Pumpe die vorgegebene Leistung auch ein. In Summe sind das bei meinem System 78 l/h zu 26 l/h Differenz. Aber im Großen und Ganzen funzt es jetzt. Gruß Micha

Montag, 10. November 2014, 13:20

Forenbeitrag von: »Batman«

problem mit aquabus-verbindung zwischen d5 und aquaero 6

Danke für die schnelle Rückmeldung. Die Aquabusverbindung wurde mehrmals getestet: verschiedene Kabel, High / Low Eingang am Aquero, mit und ohne den XT Pumpen am Aquabus, verschiedene Bus ID's (12 und 13). Die D5 Pumpe taucht in der Aquasuit SW als MPS Pumpe auf, jedoch nur bei Anschluss über USB am Board, bei Anschluss über Aquabus keine Erkennung in der SW. Ich werde die Pumpe wohl reklamieren müssen. Gruß Micha

Montag, 10. November 2014, 12:34

Forenbeitrag von: »Batman«

problem mit aquabus-verbindung zwischen d5 und aquaero 6

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Meine zwei "alten" Aquastream XT Pumpen hingen am Aquabus auf ID 10 und 11. Die neue D5 Pumpe wird aber am Aquabus nicht erkannt. Die Pumpe wurde per USB Anschluss vom Aquero 6 LT (übers Board) als D5 msp erkannt. Ich habe die Prio in der D5 auf Aquabus geändert und die Bus ID steht auf 12, sollte als passen. Jedoch keine Kommunikation über Aquabus, die Pumpe selber läuft, Einstellungen über USB möglich. Der "interne" Tempsensor seht auch bei -- , exte...