• 27.04.2024, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 1. Januar 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Erste Wakü bestellung, ist alles inordnung?

Jeha habe sie eben bestellt mit 4 Winkeln. Vielen dank für die Hilfe. MFG Code

Samstag, 1. Januar 2005, 20:40

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Erste Wakü bestellung, ist alles inordnung?

Guten abend allerseits und ein frohes neues Jahr, soo jetzt ist es soweit, ich habe meine Eltern nach einem harten Kampf überedet mir eine WaKü zu kaufen. ;D Jetzt will ich keine Fehler machen daher habe ich ein paar Fragen an euch. Dies ist mein derzeitiges System: Klick mich Und hier die Wakü die ich mir zusammengestellt habe: AC Profi Supply Kit (Eheim 1046, 230 V) 179.90 cuplex Rev. 1.3 Halterung Athlon64 (plugncool gerade) 34.99 twinplex ATI Blende Grafikkarte, plugncool gerade 40.99 twinpl...

Sonntag, 18. Juli 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Mein Rechner

ICh denke mal weil warmes wasser leichter als kaltes wasser ist und daher geht warm nach oben genau wie die abwarme. Greetz Code

Dienstag, 13. Juli 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

eben wars noch in line 17 Greetz Code

Dienstag, 13. Juli 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

heyho, kay, dann werd ich das wohl mal machen MFG Code Edit: so hab mich mal beworben, mal sehen ob das was wird Edit2: juhu wurde aufgenommen

Dienstag, 13. Juli 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Moddingtagebuch - "Icecube" - neue B

Wow, sieht richtig gut aus Wird der den auch für lans gebraucht Greetz Code

Dienstag, 13. Juli 2004, 20:08

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Hey, spiel auch seit 4tagen htn und hab 101 punkte, ich werd mich mal bei ac bewerben Bei welchen wing am besten und was soll ich schreiben MFg Code

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Ein andere größer wakü hersteller bekannt für anfänger in***** ihren artikle fangen auch meistens mit o-matic-irgendwas an

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: WaKü für die ganze GraKa ?

hi, hier: http://www.aqua-computer-systeme.de/prod…0_total_300.jpg ist unter shop->wasserkühler->twinplex ganz unten MFG codered

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Aqua Computer Berlin

Wie wärs eigentlich nicht mal nen Ladenlokal in Köln : Müsste ich dann nichtso weit fahren weil berlin ist was weit weg ;D MFG CodeRed

Montag, 29. September 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Päpste brummen ... :-(

Jo, ich wollte mein ganzes sys steuern, die Radi lützer können eigentlich generell auf 5v bleiben aber die gehäuse lüfter wollte ich schon per hand steuern! z.B wenn ich im internet rumgammle leise wenn ich spiele aufdrehen..... naja ThX für die antwort Codered...

Montag, 29. September 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Päpste brummen ... :-(

Hallo, Ich hab auch mal ne Frage zu diesem Thema. Also ist diese lüsteuerung die selbe wie von ac:http://www.snogard.de/index.php?kategori…d=COOL-FANCONBL Und wird das mit jedem papst passieren der von Ac in den sets verkauft wird ??? :

Montag, 29. September 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Maße vom Radiator

Hier ist ne skitze http://www.aqua-computer-systeme.de/prod…x-evo-daten.gif Und die tiefe ist 5cm

Montag, 15. September 2003, 21:22

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Past ein evo 240 in einen Xaser3?

Zitat von »TurricanM3« Kaufmod wer dieses Modding-Zeugs unbedingt braucht... Mir war das völlig wurscht, ich finde dieses "schaut mal her" Modding eher kindisch, sonst hätte ich mir auch sicher nicht den Tower gekauft. Hehe der war gut Ok 0vielen dank nochmal! Greetz Happy

Montag, 15. September 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Past ein evo 240 in einen Xaser3?

Zitat von »CodeRed« Das ist das problem ich würd ja nachmessen nur ich plane immoment nur ihn zu kaufen ich hab ihn nicht zuhause! Also ich finde ihn schön und ich weiß nicht genau wasdaran KM ist ausser vlt die lüftzersteuerung? Edit: Naja ich schwanke auch zwischen den CS 601 AE.B und den X3 mal sehen was rauskommt

Montag, 15. September 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Past ein evo 240 in einen Xaser3?

ok das hilft mir was weiter wärst du so nett und könntest nochmal ausmessen wieviel 3 ist ohne die lüftersteuerung? : :

Montag, 15. September 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Past ein evo 240 in einen Xaser3?

Danke ihr beiden nett von euch, Das case sieht geil aus mit dem radi oben drauf ist mir aber zu gefährlich :o Wärst du denn so nett den abstand zwischen NT<--->NT messen! Das wäre nett vielen dank!

Montag, 15. September 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Past ein evo 240 in einen Xaser3?

Hmmm, naja falls jemand mir weiterhelfen kann bitte ich um antworten ;D Ansonsten schonmal thx Tiak

Montag, 15. September 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Re: Past ein evo 240 in einen Xaser3?

Das ist das problem ich würd ja nachmessen nur ich plane immoment nur ihn zu kaufen ich hab ihn nicht zuhause!

Montag, 15. September 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »CodeRed«

Past ein evo 240 in einen Xaser3?

Guten tag, ICh hab mich jetzt heute durchgeringt mich anzumelden ich ´hab hier schon ein paar threads gelsen und das forum ist net schlecht! Aber jetzt hätt ich mal ne frage die überschrift sags eigentlich schon! Passt ein evo 240 innen Xaser 3 ich will ihn oben am deckel zwischen den nt und den laufwerken setzen. Jetzt das problem da ist ja eine Lüfter steuerung daher verbraucht des nochmal einwenig platz! Ich hab auch schond die such funktion benutzt und herausgefunden das beim cs601 der radi ...