• 27.04.2024, 14:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 7. November 2023, 17:30

Forenbeitrag von: »sasi«

RE: Wärmeleitpads

Zitat von »Stuttgart« Hi! Ich besitze diesen Kühler und würde gerne wissen welche Wärmeleitpads für die VRMs verwendet werden sollen? VG würde auch gerne meine Wärmeleitpads ersetzen, gabs eine Info? Hab bisher nichts dazu finden können.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 17:15

Forenbeitrag von: »sasi«

Aquastream XT Ultra Version, will nicht über eine Pumpendrehzahl hinaus.

tach, ich hab seid paar tagen eine aquastream, heut ist mir aufgefallen (die letzten tage lief die bei 70Hz), wenn man die pumpe schneller laufen lassen will das die dann von der drehzahl abfällt und dabei die Max. pumpendrehzahl auf den wert legt bevor die abstürzt. wärend dies passiert hört die pumpe sich an als wenn die luft saugt (tut die nicht), ich hoff das mir da einer helfen kann. der absturz passier meist so ab 78Hz (siehe screen) der abstürz der drehzahl ist meist von 4700 auf unter 30...

Sonntag, 16. November 2014, 11:56

Forenbeitrag von: »sasi«

Aquastream XT Ultra Version, Lüfterausgangs leistung verstärken

jop sowas hab ich gesucht, nur billiger. weil hier hab ich ja die ganzen sachen mit USB etc. die bräuchte ich ja nicht da die Pumpe das schon alles mit sich bringt. oder ich kauf das poweradjust und eine normale Eheim

Sonntag, 16. November 2014, 11:12

Forenbeitrag von: »sasi«

Aquastream XT Ultra Version, Lüfterausgangs leistung verstärken

tach, ich will demnächs meinen rechner auf WaKü umbauen, als pumpe + Steuerelement habe ich mir die Aquastream XT Ultra Version ausgewählt nur was mich an der stört ist das der max. Lüfterausgangsleistung 5W beträgt. eine Aquero will ich nicht dazu kaufen da mir das dann sons zu voll wird im gehäuse und ich lieber das alles mit der pumpe steuern will. da ich einen 1080er Radi kaufen will, sollte die endleistung für 9Lüfter reichen also min. 10W (spitzenbelastung 15W), welche möglichkeiten hätte ...