• 25.04.2024, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 29. Dezember 2014, 22:11

Forenbeitrag von: »Sporck«

cuplex kryos Delrin für Sockel 2011-3 Montage?

Habe jetzt einfach wieder die alten langen reingeschraubt von hinten und dann von vorne die dicken Federn mit den anderen Schrauben drauf gemacht! Geht doch auch oder?!

Montag, 29. Dezember 2014, 21:17

Forenbeitrag von: »Sporck«

cuplex kryos Delrin für Sockel 2011-3 Montage?

Und wie Rum? Das lange Ende reingeschaut oder das kurze?! Beim kurzen kommt der Lüfter ja gar nicht auf die CPU

Montag, 29. Dezember 2014, 19:42

Forenbeitrag von: »Sporck«

cuplex kryos Delrin für Sockel 2011-3 Montage?

Hey Leute, Habe mir den Umrüstsatz für den Kühler gekauft und wollte den nun installieren. Es liegt allerdings keine Anleitung bei! Bei dem Msi x99 sli plus ist ja allerdings schon ne backplate schon vorinstalliert! Wie installiere ich denn jetzt den Kühler?! Einfach die Stangen reinschrauben und dann die Federn festlichen? Grüße

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:59

Forenbeitrag von: »Sporck«

cuplex kryos Delrin für Sockel 2011-3 geeignet?

Hey Leute, habe mir damals den Kühler aus der Überschrift gekauft. Kann ich diesen auch für Sockel 2011-3 verwenden? In der Anleitung ist ja zumindest eine Montage auf Sockel 2011 vorgesehen oder habe ich mich da vertan? Grüße und Danke, Sporck

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:40

Forenbeitrag von: »Sporck«

Aquaduct 360+ eco mark II Pumpe rattert

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Aquaduct 360. In niedrigen Drehzahlbereichen (54 Hz) rattert die Pumpe recht laut. Sobald ich die Drehzahl erhöhe (67 Hz) hört das rattern auf. Kann ich die Drehzahl so hoch lassen?`Habe ich was falsch gemacht oder ist sogar die Pumpe nicht in Ordnung? Viele Grüße und Danke Sporck

Sonntag, 16. November 2014, 21:18

Forenbeitrag von: »Sporck«

Lohnt ein Gebrauchtkauf von einem Aquaduct 720 XT Mark III

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob sich ein Kauf dieser Version noch lohnt. Ich kann günstig an ein gebrauchtes rankommen bin nur verunsichert, da es so eine alte Version ist. Vielen Dank