• 27.04.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 20. November 2014, 09:17

Forenbeitrag von: »Razzor«

Neu: Double Protect Ultra in UV-aktiven Farben und 5l Kanister

okay das ist natürlich unschön. Aber gut das ihr es rausgenommen habt. Wenigstens schützt ihr eure Kunden. Aber bei dem GlowMotion UV-aktiv muss ich mir keine Sorgen machen oder?

Donnerstag, 20. November 2014, 09:07

Forenbeitrag von: »Razzor«

Verwirrung AquaComputer Produkte

Danke für deine schnelle Antwort. Wollte alles Kühlen damit ich keinen Lüfter mehr im Gehäuse benötige. Und weil es besser aussieht. Meinst du diese Pumpe hier? Klick Mich Würde halt gerne eine Pumpe mit USB und Aquabus schnittstelle nutzen. MfG Razzor PS: Also habe ich das richtig verstanden das die reihenfolge der kühler völlig egal ist.

Donnerstag, 20. November 2014, 08:44

Forenbeitrag von: »Razzor«

Verwirrung AquaComputer Produkte

Okay danke, Wollte es so aufbauen. AGB->Pumpe->CPU->Mainboard->Raiator->Grafikkarte->RAM->Festplatte-> Radiator Dachte man muss das Wasser nochmal zwischenkühlen. Wenn es allerdings nix ausmacht. Würde ich die beiden Radis nach einander schalten wie du es vorgeschlagen hast. Gibt es noch verbesserungsvorschläge für meine oben erwähnte reihenfolge? MfG

Donnerstag, 20. November 2014, 08:10

Forenbeitrag von: »Razzor«

Verwirrung AquaComputer Produkte

Das nenne ich mal eine Top Antwort. Vielen Dank dafür. Nun habe ich es etwas besser verstanden. Unglaublich was für möglichkeiten es mit solch einem System gibt. Doch habe ich noch eine kleine Frage dies bezüglich. Ich möchte meine Radiatoren weiter weg Platzieren. So ca 15 Meter. (Möchte mir ein eigenes Topcase für die Radiatoren basteln :-) ) Nun dann habe ich ja aber 30 Meter schlauch pro Radiator. x2 Sprich 60 Meter +3-4 Meter schlauch im Rechner. (15 Meter zum Radi hin. und 15 Meter zurück....

Donnerstag, 20. November 2014, 07:53

Forenbeitrag von: »Razzor«

Neu: Double Protect Ultra in UV-aktiven Farben und 5l Kanister

Moin, wollte mal fragen ob nochmal ClearBlue in den Shop aufgenommen wird? Denn ich finde es sehr nice das es Tagsüber durchsichtig ist und unter UV blau wird. Tagsüber klar und unter UV gift gelb grün währe sicher auch geil. MfG

Donnerstag, 20. November 2014, 02:09

Forenbeitrag von: »Razzor«

Verwirrung AquaComputer Produkte

Hallo liebe AquaComputer Community, ich möchte neu in die Welt der Wasserkühlung einsteigen. Und habe mich mehrere Nächte mit dem Thema beschäftigt. Und einige Sachen gegooglet. Letzten endes habe ich mich für AquaComputer entschieden da diese sehr sehr gute möglichkeiten und Spielereien bieten. Also habe ich mich auf der Internetseite genauer Erkundigt. Doch leider blicke ich da mit den ganzen Komponenten nicht durch. Ich möchte noch vorweg sagen das ich das nun als art kleines Hobby betreiben ...