• 20.04.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 54.

Donnerstag, 4. März 2004, 20:59

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Help, Welche Digicam soll ich mir kaufen

Ich mein wenn du die ISO werte hochschraubst verschlechtert sich die bildqali enorm. oft hat man natürlich keine andere möglichkeit. Auserdem ist das bei der D10 (hat mein Vater ) nicht so extrem.

Mittwoch, 3. März 2004, 21:24

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Help, Welche Digicam soll ich mir kaufen

hi bei einer kamera kommt es auch darauf an was man für fots verwendet. Ich hab die EOS D-60 von Canon aber das teil is hald nix für mal schnell und die 6 mp kann man auch nur mit stativ und langer belichtungszeit ausnutzen... Ich weis jetz nich wies jetz aus schaut aber hatte auch die Canon Powershot 90 is (2,6mp)das is was gutes 10x zoom und bildstabilisator kenn sonst keine die sowas hat.

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Projekt Selfmade-Cube

schau doch mal hin da muss man doch das NT nich ausbaun um an die PCI karten zu kommen, oder? zum cube: sieht super aus aber find das mit den alten MB Schliten immer ein bischen einfach doch schwartz is gleich viel netter.

Samstag, 14. Februar 2004, 11:17

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: BlueMotion

es leuchtet ja nicht mal besonders wenn ich die led ganz nahe an den schlauch halte aber das Bluemotion aleine leuchtet bei mir schon.

Freitag, 13. Februar 2004, 17:51

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: BlueMotion

erstmal danke für die raschen antworten. Aber es leuchtet nich mal im AB (da is auch eine UV LED drin). Und wergen dem Mischverhältnis wieviel gehört da ungefair rein.(ich hab graka AB pumpe cpu und radi in einem cs-601 verbaut.(intern))

Freitag, 13. Februar 2004, 17:28

Forenbeitrag von: »Cola-king«

BlueMotion

Hi Hab da ein prob mit dem BlueMotion Wasserzusatz. Denn das wasser leuchtet nich ich habs mit 4 UV LEDs beleuchtet aber man sieht nich mal einen ansatz vom blauen wasser . reichen die 4 LEDs nich aus oder kann man da was flasch machen? danke schon jetz cola-king

Sonntag, 4. Januar 2004, 11:15

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Mein "kleiner" Rechner. (Bilder)

is das nicht der windoofaufkleber? zum case is wirklich ordenlich weiter so.

Samstag, 3. Januar 2004, 21:30

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Aldi Dremel

ich weis jetz nich wies bei dem aldi dremel is aber das zeug von aldi und co. hält nicht wirklich lang. Ich würd auch lieber mehr zahlen. Hab hald die Erfahrung gemacht dass aldi sachen nicht so lang leben.

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 10:04

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Graka verheitzt???

also ich hab jetz alles abkühlen lassen und jetz stimmen die frames wider aber dann werd ich woll neue wlp brachen oder? mal schaun obs nach paar stunden wider schlecht wird

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Graka verheitzt???

in die heatpipe löcher lol? da is doch irgewie gas oder sowas drin. hatte aber einen 120er so an der gehäusewand lehen(gehäuse war offen)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Graka verheitzt???

aber wenn ich es doch geheitz hätte dann müsste doch das gar nicht mer gehen oder?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Graka verheitzt???

das ärgerliche an der ganzen sache is das ich den twinplex schondaheimligen hab

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:49

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Graka verheitzt???

jo immoment is er ausgeschaltet und soll sich runterkühlen vll is er ja zu heiß

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Graka verheitzt???

Hi Ich hatte meien radeon 9800 pro U.E (passiv) übertacktet (so auf 411Mhz Chip takt) und heut hab ich den neuen ati treiber draufgetan. So im laufe des Abends is es dann bei den spielen zu abstürtzen gekommen und der 3dmark is abgestütz. hat einer ne anung was das sein kann das ich wider normal frames bekomm. Hab natülich wider normal getacktet. Is vll die wärmeleitpasste verdampft und jetz is nix mer da? thx jetz schon für eure antworten.

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

saubere Arbeit ;D aber besonders die vielen Winkel gefallen mir (in mettal wäres sie zwar schöner aber egal)

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Radi selber bauen

Zitat von »den« erstmal besser machen... : ganz meine meinung zum Thema: kann mir nicht vorstellen das die gekauften genausogut nur sind wie die selbsgebauten die nichmal diese lamelen haben.

Montag, 15. Dezember 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Mein Cube

thx und bin selber auch schon gespant aber die ersten bilder werden noch leider noch ein bisschen dauern aber in den ferien wids dann ganz schell vorangehen

Sonntag, 14. Dezember 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Mein Cube

hmm werd mal über legen aber wo is der unterschied wenn dei hdds jetz weiter hinten sind leutsterkemäsig wird man da doch nix merken. was habt ihr den gegen die radis? schaut doch nett aus wenn da voren 2 schöne runde augen drin sind . andere Frage: wie mach ich mir eine schöne blende für das cd Laufwerk?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Mein Cube

Hier entsteht ein Cube. Ich wollt mal ein bissle was anderes also hab ich mir was einfallen lassen: Also die seitenwände werden nur in Gerüst aus holz-Balken geschoben(kann man sich jetz nix vorstellen oder?) naja bilder kommen bald hier erstaml eine CAD Zeichnung:   Grün:2 radis (120er) Schwarz: NT Pink: MB + Karten...(hier ein bischen groß ) Blau: Platten Rot: CD Hellblau: AB Pumbe is jetz nicht eingezeichnet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Loch in Glas

thx. Kann der da gleich ein gewinde reinschneiden?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Loch in Glas

1,5 l gibst sowas in glas auch??? muss ja irre schwer sein

Sonntag, 14. Dezember 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Loch in Glas

Die hier kommt aber aus Italien

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Loch in Glas

genau so sieht die Flasche aus: und hier noch was wie das ausieht wenn da ein plug&cool anschluss in der plastik Flasche drin is. Ich glaub in glas wäres schöner  :-/

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Loch in Glas

hast schon recht aber mir gefählt der aufkleber nich so gut. Ich hab da nämlich eine ganz tolle Colca-Cola Flasche . Aber warscheinlich bleibt mir nix anders überig . Andere frage gibt es igewie die möglichkeit das man das wasser so beleuchtet das es wie cola ausschaut (auser Cola einzufüllen )

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:12

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Loch in Glas

ertmal thx aber wenn ich zum glaser gehe dann wird das teuer hmm. 2 Schleuche oben rein sieht hald nich so toll aus wie du gesagt hast aber wie soll ich dann das oben dich krigen einfach kleber oder silikon dazwischen?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Loch in Glas

Also ich möchte gern eine Coca-Cola (Glas) Flasche als AB verwenden aber wie bekomm ich unten das 2te loch rein? Selber hab ichs noch nicht versucht aber ich glaub da kann man höchstens die Flasche kaputmachen Weis jemand wer so was machen könnte oder ob das gar nich geht?

Samstag, 1. November 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: WLAN / Bluetooth / Kabel

aber für wlan gibst ein haufen geld auf undhat dann total lagsamens lan. Ich würd mir den schrtess antun und die kabel durchs haus legen (wenn es das haus zuläst )

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: wie OCe ich einen 3,2 P4 ???

thx die seite is gut

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: wie OCe ich einen 3,2 P4 ???

so einen post kannst dir wirklich sparen > (bei googel hab ich doch geschaut )

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: wie OCe ich einen 3,2 P4 ???

hey das ich keine ahnung und so hab das last mal meine sorge sein. Aba keiner von den pots hat mir felfen können. Und ganz dumm bin ich auch wider nich da is nix da.

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: wie OCe ich einen 3,2 P4 ???

wo kann man das finden im Bios (weis schon ich kenn mich nich aus... )

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »Cola-king«

wie OCe ich einen 3,2 P4 ???

Irgendwie find ich im Bios nich die Option wo ich den Multiplikator oder FSB übertakte ich hab das P4C800-E deluxe MB

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: AMD Athlon 2800+  oder  2,6Ghz P4 HT

naja was ich so gehört hab soll der 2,6 p4 nur wenig hinter dem Athlon XP 3200+ sein (laut Gamestar) aba der 2,6 dafür um einiges teurer. PS:Is nich für mich sondern für Freund der ein Intel Feind is und ich muss ihn überzeugen selber hab ich einen Intel.

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »Cola-king«

AMD Athlon 2800+ oder 2,6Ghz P4 HT

wie das thema schon sagt würd ich gern wissen welcher der beiden CPUs besser ist. (besser also nicht nur im sinne von Leistung sondern auch wie teuer...) Und welches MB dazu bassen würde. thx

Donnerstag, 25. September 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Was kann man damit noch machen ??

naja die platte kann man doch immer brachen und server is ein dehnbarer begriff musst schon genauer sagen was dir da vorschwebt. Aber was du mit einem Pc machst musst du doch selber besser wissen.

Samstag, 20. September 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: OCen beim p4...

danke ich werds dann mal versuchen.

Samstag, 20. September 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: OCen beim p4...

aso voll dumm bin ich auch wider nich > und wo warum und wie ich an das zeugs gekommen bin is doch meine sache. auserdem wollt ich hier nur nochmal fragen das ich eben nichs schrotte aber hier bekommt man nur "las es" und so was als antwort zurück

Donnerstag, 18. September 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: OCen beim p4...

oh sorry hab verwcheslt sind natürlich 256mb thx aber wann merk ich das es intabil wir wenn er abstürtz oder nur wenn er zu heiß wird (kenn mich da ned so aus ...)

Donnerstag, 18. September 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: OCen beim p4...

äh bis ich das forum hier durchgesucht hab bin ich ja tot könntes nich das ein bissle genauer beschreiben oder link geben wo das erklärt wird. thx

Donnerstag, 18. September 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »Cola-king«

OCen beim p4...

hiho ich wollt mal wissen was man in sachen OCen bei meinem system so machen kann. also ich hab: cpu: 3,2ghz p4 board: asus p4c800 e deluxe ram:geil ddr433 dual (2x512mb) graka:radeon 9800 pro u.e. 256 mb ram würd mich freun wenn man da das eine oder andere mhz rausholen könnte .

Mittwoch, 17. September 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »Cola-king«

wo bleibt meine aquastream 12V?

auf der startseite steht nur das es eine ausma ist aber nciht wie lang. wie lange dauert das jetz eigentlich?

Dienstag, 16. September 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: /m 1Ghz FSB Mod

@ RONson also ich hab den intel 3,2 ghz und mainbourd: asus p4c800 e deluxe must noch mer wissen?

Dienstag, 16. September 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: erster 3200+ 64bit :D

hmm is der jetz amd 64 - bit jetz besser als intels 3,2 ghzer? oder sind die beiden gleich auf? ich finds aber auch eher wie ne pleite wenn das teil 2000 mhz hat und dann nur so gut wie ein 3,2er sein soll is sind doch 64 bit allso das doppelte von 32 warum nicht 4000 mhz?

Dienstag, 16. September 2003, 16:15

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Was genau bringen 64 bit für Heimanwender?

wie ist es mit den games werden die dann alle nur noch auf 64-bit laufen oder auch noch mit den 32bit cpus? und was is mit dem betribsys da gibts doch irgensone sperredie einem verbittet auf bestimmte seiten zu gehen kann man das umgehen oder nich?

Sonntag, 14. September 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Be-Quiet oder Noise Blocker Dämmmatten?

wo der unterschied is weis ich nicht. aber so demmatten die stauen die wärem nich oder?

Sonntag, 14. September 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: /m 1Ghz FSB Mod

und wie stelt man das an das der fsb auf 925 und das das ht noch leuft.

Sonntag, 14. September 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Radeon 9800 Pro

warum kann man dann in der pcgh lesen das die radeon 9800 pro mit 256 mg ram bei einer auflösung von 1600 auf 1200 klar forne liegt?

Sonntag, 14. September 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Vittel in Wakü ....

was soll da eigentlich kaput gehen wenn das kein dest... wasser is? wasser is wasser oder? oder kann man da auch cola reinkipen bin ja cola-king das würd mal passen ;D

Sonntag, 14. September 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Radeon 9800 Pro

also das es 256 mb ram nicht bringe stümt einfach nicht wenn man auf 1600 auf 1200 pixel spielt sind 256 schon gut. Ich find die Sapphire besser da sie passivgekült ist. wenn du wasserkühlung hast is zwar auch leise aber die garanti is hald weg (oder is schon bei den meisten grafikkraten)

Sonntag, 14. September 2003, 14:37

Forenbeitrag von: »Cola-king«

Re: Chipsatz, Schlauchlänge

hab auch ne frage die hier rein passt ich hab den radeon 9800 pro ue (passiv) und wukü brach ich dann einen gehäuselüfter oder kann ich mir den sparen?