• 25.04.2024, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 26. April 2019, 19:13

Forenbeitrag von: »vmotion«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Vielen lieben Dank. Gerade noch rechtzeitig. Wollte eben schon eine Montage ohne Pad an der Stelle vornehmen. Geistesabwesend hatte ich ganz vergessen das die Anleitungen auch immer online verfügbar sind. Was mir neben der Lieferzeit die leider mal wieder fernab (~Faktor 3) von den Angaben im Shopsystem lag missfällt: Die Heatpipe ist dermaßen verbogen das eine Montage damit nicht möglich ist. -> Passiv Betrieb. Kein Weltuntergang...aber auch nicht schön. Zu den Lieferzeiten (wird desöfteren mal...

Freitag, 26. April 2019, 17:18

Forenbeitrag von: »vmotion«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ich habe eine Frage zur Montage der (aktiven) Backplate auf einer 2080 TI: In der Anleitung steht wo man Zuschnitte von Wärmeleitpads platzieren muss (grün markiert). Soweit klar... Es gibt aber noch eine kleine "Erhebung" für ein weiteres Bauteil das gelb markiert ist. Druckfehler und sollte grün sein? WLP "Tröpfchen"? In der Anleitung ist davon nicht die Rede.

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:22

Forenbeitrag von: »vmotion«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Warum wird inzw. eigentlich davon abgesehen auf der Downloadseite die aktuelle Versionsnummer anzugeben? Zudem der Datei noch einen Dateinamen verpassen der einen Rückschluss auf die Version ermöglicht. :-)

Donnerstag, 27. November 2014, 12:58

Forenbeitrag von: »vmotion«

Neu: kryographics GTX 980

Ich bin gerade dabei den Kühler zu montieren (EVGA SC 980, Referenzdesign). Was mich etwas verwundert sind die auf dem Bild markierten 2 "Pins" des Kühlers. Wozu sollen die dienen? Es gibt an der Stelle kein Bauteil das Kühlung Bedarf und es ist in der Anleitung auch keines an der Stelle markiert für die Bestückung mit einem Wärmeleitpad.