• 25.04.2024, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 12. Juni 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »ColdStone«

Re: Cuplex für 19"-Rack ?

Erstaunlich ! Hab das gerade mal nachgerechnet. Bei 150 l/h und 80W Abwärme erwärmt sich das Wasser wirklich nur um ein halbes Grad !! Dann steht ja dem "In-Reihe-Schalten" von 10 CuPlexen nix mehr im Weg !!! ColdStone

Mittwoch, 12. Juni 2002, 18:43

Forenbeitrag von: »ColdStone«

Re: Cuplex für 19"-Rack ?

@all Danke erstmal für die Infos ! Hat schon mal jemand versucht, den CuPlex für Athlon oder P4 einfach auf 'nen P2 zu kleben/löten/klemmen/schrauben ? Wenn ja, wär' ich für Umbautips echt dankbar. mr_shaba schreibt, daß sich das Wasser in einem Durchlauf nur wenig erwärmt. Hat mal jemand direkt vor und hinter der CPU die Wassertemp. gemessen ? @Metallurge An den Lüftern zwei Zimmer weiter stört mich, daß dieses Zimmer keine Tür hat Das Ansteuern der Ventile kann man über Strömungssensoren reali...

Mittwoch, 12. Juni 2002, 03:47

Forenbeitrag von: »ColdStone«

Cuplex für 19"-Rack ?

Hi !! Habe hier 'n 19"-Rack mit diversen Rechnern zu stehen. Is nur für mein Wohnzimmer 'n bisserl laut. Deswegen wollte ich komplett auf 'ne WaKü umsteigen. Dabei ergeben sich folgende Fragen: 1. Gibt's den Cuplex auch für Slot1-Prozessoren ? (PII) 2. Reichen zwei passive AP's für 5 Rechner, wenn ich nur die CPU's kühle ? (Athlon 1.4; PII 400, 333, 266, 233). Ich will keine Lüfter am AP. 3. Sollte ich evtl. einen Lkw-Radi nehmen ? 4. Der/die Radi(s) soll zwei Zimmer weiter stehen, wie auch die ...