• 27.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 13. März 2015, 14:29

Forenbeitrag von: »Maxio«

Der (neue) Fahrrad thread

Gestohlen seit Herbst. Aber will nen neues. Inspiration für den Sommer 2015 bitte Bin ein Stadtraser, der es kann

Freitag, 13. März 2015, 14:27

Forenbeitrag von: »Maxio«

Frage Mietrecht

Zitat von »gr3if« aja in die Wohnung musst du niemanden lassen.... Weder Vermieter noch vormieter. Insofern geht das über einen Maler zulasten der Vormieterin. Klare Sache, der Vermieter hat es verpennt und muss nun für sein Versäumnis einstehen. Ihr habt die Wohnung so übernommen, wie gesehen, also nix mit "ihr müsst". Sorry kenne solche Fälle und musste das nochmal loswerden. Dreist, was sich einige Vermieter denken ist der Hammer.

Freitag, 13. März 2015, 14:25

Forenbeitrag von: »Maxio«

Nochmal Kühlschrank: Euer Tipp ?

Ein Kühlschrank, der aufgrund eines Defektes Sachen gefriert? Electrolux... bitte mal den Link zum Produkt, wenn ich das zu einer Mechanik ausbauen kann, grandios

Freitag, 13. März 2015, 14:21

Forenbeitrag von: »Maxio«

Unitymedia erhöht die Preise (Bestandskunde); Was tun und Alternativen?

Nur im DSL-Bereich, ne klassische 16.000 Leitung gibt es schon für 15 Euro, aber meistens eben wenn Telefon mit dabei ist. Aber 20 ist leider der Schnitt. Ich habe auch lange nach einem "langsamen" "NurInternet"-Tarif gesucht... fast aussichtslos.

Montag, 8. Dezember 2014, 14:58

Forenbeitrag von: »Maxio«

Der (neue) Fahrrad thread

O i könnt heuln! Mein Bike hamse mir neulich geklaut. Bis dahin war ich definitv der Zeitenjäger (als Städter hab ich ja leider nicht viel Natur), aber früher... Berge hoch und runter gejauchzt. Da will ich wieder dran anknüpfen, wenn das neue Rad ausgesucht wurde...

Montag, 8. Dezember 2014, 14:55

Forenbeitrag von: »Maxio«

Neuer Gaming-Rechner

Mit Übertakten habe ich auch im Zweifel selten was falsch gemacht, wenn man weiß, wofür mans braucht. Bei Samsung bin ich immer etwas vorsichtig bei solchen Komponenten, Crucial habe ich bisher kaum negatives gehört (nur meine persönliche Meinung). Aber im ersten Punkt richtig, die Soundkarte habe ich auch vom Lautsprecher-Kauf abhängig gemacht und dann beides miteinander verbunden. Da ich mir was Höherwertiges an PC-Soundsystem zugelegt habe, um bei GTA5 auch jede Tür authentisch knacken zu hör...

Montag, 8. Dezember 2014, 14:45

Forenbeitrag von: »Maxio«

Drucker fuer "ganz selten drucken"

Beneidenswert, was mein Vorposter da schreibt. Ich hatte bisher Epson, HP, Canon... alle sind nach 6--12 Monaten kaputt gegangen bei normaler Nutzung und Original-Patronen. Aber wenn du manchen Modellen seltener als 72 Stunden druckst und du das falsche Raumklima hast... das war mal eine Andeutung von einem Drucker-Typen bei Saturn. Laser habe ich schon mit geliebäugelt, weil: Ich brauche nur s/w, ab und zu mal was drucken, aber dafür hält das lange, kompakt und sicher. Aber ich sehe, vllt. soll...

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:21

Forenbeitrag von: »Maxio«

GTA ohne Gewalt?

Gibt es doch https://www.youtube.com/watch?v=sfjLV5-i-O8 Aber im Ernst, da sollte es doch was geben. Mit 6 habe ich schon Mario Kart gespielt. Das wäre doch was

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:19

Forenbeitrag von: »Maxio«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Hatte neulich mit nem Kumpel eine Diskussion und das hier hat zur Klärung durchaus beigetragen https://www.youtube.com/watch?v=2Tvy_Pbe5NA

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:16

Forenbeitrag von: »Maxio«

Neu: airplex radical Serie

Na das ist doch ein guter Einstieg ins Forum, alles was das Herz begehrt dabei. Bin mal gespannt.