• 24.04.2024, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 19. Februar 2015, 10:04

Forenbeitrag von: »dab992«

Interner Temp-Sensor Aquastream in Aquero zum regeln verwenden

Hi, ich weis nicht was "hakelig"bedeuten soll. Hakelig von haken, in etwa hakt also aussetzen. Das wäre nicht schön. Bei mir ist der Unterschied zwischen Pumpensensor (28,5 °C ) und externen Sensor (28,7°C) nur vernachlässigbare 0,2 °C. Also wenn der Pumpensensor stabil läuft sehe ich keine Gefahr diesen auch zu benutzen. Gruß Rainer

Freitag, 19. Dezember 2014, 11:08

Forenbeitrag von: »dab992«

Interner Temp-Sensor Aquastream in Aquero zum regeln verwenden

So...neue Pumpe...neues Glück... Alles Gut, war doch die Pumpe die ne Macke hatte. Danke nochmal. Gruß Rainer

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:51

Forenbeitrag von: »dab992«

Interner Temp-Sensor Aquastream in Aquero zum regeln verwenden

Ja hab sie an dem gleichen Aquabus. Ist unter Pumpen nicht zu sehen. Habe doch die Vermutung das die AS einen Treffer hat, ist ja nicht mehr die jüngste..spinnt auch ab und zu mal über USB...laut ist sie mit den Jahren auch geworden Hab mich jetzt entschieden mal neues Material anzuschaffen. Wenn das da ist und eingebaut melde ich mich ob es dann funzt.. Danke erstmal bis hierhin und schönen restlichen 2. Advent. Gruß Rainer

Samstag, 6. Dezember 2014, 08:54

Forenbeitrag von: »dab992«

Interner Temp-Sensor Aquastream in Aquero zum regeln verwenden

Hi, ich hab alles so eingestellt wie beschrieben. Die Temp wird ja auch übertragen aber ist halt als Sensor nicht da. Was mich irritiert ist das die AS nicht als verbundenes aquabus gerät angezeigt wird so wie z.B. das PA. Habe den Verdacht das der aquabus von der AS nicht funktioniert. Gruß Rainer

Freitag, 5. Dezember 2014, 18:05

Forenbeitrag von: »dab992«

Interner Temp-Sensor Aquastream in Aquero zum regeln verwenden

Ok, das hab ich jetzt mal gemacht. Wie kann ich prüfen ob der aquabus von der AS funktioniert. Wenn ich den aquabus an das Poweradjust anschließe wir mir das unter " aktuell verbundene aquabus Geräte" angezeigt. Bei der AS nicht ansonsten ändert sich nichts am Problem. Der externe Sensor hängt nur so im Ausgleichsbehälter rum.... und soll eigentlich weg.

Freitag, 5. Dezember 2014, 17:21

Forenbeitrag von: »dab992«

Interner Temp-Sensor Aquastream in Aquero zum regeln verwenden

Hallo, ich hab da mal ne Frage zum internen Temperatur Sensor der Aquastream. Folgender Aufbau: Aquaero 5 LT Aquastream XT ultra Poweradjust 3 Alle sind per USB angebunden zuzüglich Aquabus zwischen Poweradjust 3 und Aquaero 5. Für die Software Sensoren verwende ich OHM. Alles wird angezeigt und die Sensor Daten werden alle korrekt übermittelt. Jetzt wollte ich die Temperatur vom internen Sensor der Aquastream zur Reglung der Lüfter am Radiator verwenden. Bei der Auswahl der Sensoren für einen K...