• 19.04.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 83.

Dienstag, 18. Juli 2023, 20:14

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Aquaero 6 - Lüftersteuerung mit Tastenkombination möglich?

ok danke! habs jetzt hinbekommen. Es ist zwar logisch aber intuitiv geht anders. Hätte man besser Lösen können. Dafür gibts aber wohl viele Möglichkeiten...oder auch nicht. Leider sind die Tastenkombinationen vorgegeben... Heutzutage gibt es doch Makrotasten.. Wäre schön gewesen, wenn man man Profile/Aktionen an bestimmte Tasten binden könnte. Eben so wie in Spielen. Man drückt einfach auf die Taste, die den Befehl ausführen soll. z.B M1 für Profil 1 Ist natürlich nicht alles "blöd" die Steuerun...

Montag, 17. Juli 2023, 07:56

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Aquaero 6 - Lüftersteuerung mit Tastenkombination möglich?

Danke erstmal aber deshalb melde ich mich ja. Genau das mache ich schon zwei Tage aber es klappt einfach nicht. Profile hin und her wechseln ja aber die Lüftereinstellungen werden einfach nicht gesichert/geladen. Ich vermute, dass ich beim speichern etwas falsch mache. Unter System kann man die Sachen doch speichern, korrekt? und sonst? Das Speichernsymbol kommt ja beim verstellen der Lüftergeschwindigkeit automatisch.

Sonntag, 16. Juli 2023, 17:39

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Aquaero 6 - Lüftersteuerung mit Tastenkombination möglich?

Wie man die Profile umschaltet, habe ich nun herausgefunden. Aber wie kann ich diese ändern? Die Software ist echt fürn Arsch.. so sehr ich Aquacomputer mag... Warum kann ich nicht Profil 1 Laden, dort meine Einstellungen für z.B Lüfter auf 0 stellen und dann Profil 3 laden, dort Lüfter auf 100% stellen und sichern? Dann zwischen den beiden Profilen einfach wechseln.

Dienstag, 27. September 2022, 03:19

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Aquaero 6 - Lüftersteuerung mit Tastenkombination möglich?

Hallöchen, ich hab ja so eine "clevere" Aquaero 6... kann man dort die Lüfter auch so einstellen, dass diese bei einer bestimmten Tastenkombi z.B 60% geben und bei der anderen wieder 0%? Konnte leider nichts finden. Geht darum, dass ich einen Gehäuselüfter als Ventilator verwende und dies gern so steuern möchte. An Raumtemperatur ist natürlich möglich aber Situationsbedingt nicht immer gewünscht.

Sonntag, 14. August 2022, 15:40

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Welches Produkt für die RGB Ansteuerung von ULTITUBE D5 PRO

hallöchen, ich habe mich geirrt. Ich habe ein Aquaero 6 XT. Kann ich da den LED Ring direkt dran betreiben oder brauche ich da eine Erweiterung? Das ist ja so ein komischer mini Stecker. EDIT: Ok braucht wohl trotzdem sowas wie Farbwerk....

Sonntag, 20. Februar 2022, 09:41

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Welches Produkt für die RGB Ansteuerung von ULTITUBE D5 PRO

Ich bedanke mich für deine Hilfe, jetzt weiß ich, welche Produkte infrage kommen. Fand die Infos beim googlen nicht so hilfreich als ich auf der Seite von AQ gelandet bin.

Samstag, 19. Februar 2022, 19:12

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Welches Produkt für die RGB Ansteuerung von ULTITUBE D5 PRO

ja ganz genau! Wovon hätte ich am meisten? möchte ungern etwas kaufen und dann neu kaufen müsse, nur weil ich etwas mehr möchte später.

Samstag, 19. Februar 2022, 18:09

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Welches Produkt für die RGB Ansteuerung von ULTITUBE D5 PRO

Hallöchen, ich besitze den ULTITUBE D5 100 PRO und möchte gern die RGB Funktion nutzen. Welche Steuereinheit benötige ich da von euch? Ich habe zwar eine aquaero 5 mit diversen upgrades und updates aber damit ist die Steuerung ja nicht möglich. Welche Produkte würdet ihr mich da von euch empfehlen? Falls mehrere in Frage kommen, am besten die günstigste und teuerste Variante vorschlagen. Die D5 möchte ich aber nicht austauschen, die soll weiterhin verbaut bleiben und lässt keine RGB Steuerung zu...

Montag, 17. August 2020, 16:12

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Aquasuite X.25 - störender Desktopmodus

sorry das ich störe aber was ist der Desktopmodus?

Freitag, 14. August 2020, 15:51

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

AC D5 Next: Monitor geht nicht mehr in den Standby

Zitat von »sebastian« Zitat von »IceKillFX57« Und zu so einer kleinen % Zahl an Kunden, die ja scheinbar unter 0.01% liegt, wird sicher da keiner den Finger krumm machen. Hör auf mit diesen unsinnigen Spekulationen! Wir bearbeiten JEDEN Fehler. Aber es gibt nun mal auch Fehler die sind schwerer oder gar nicht zu beheben wenn es nicht in unserem Einflussbereich liegt. Da hast du mich wohl falsch verstanden. Das war schon so gemeint wie du es im letzten Satz geschrieben hast. Theoretisch könnte m...

Freitag, 14. August 2020, 14:17

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

AC D5 Next: Monitor geht nicht mehr in den Standby

Was ein Ausrufezeichen alles auslösen kann. Ne so war das nicht gemeint. Hätte nur mehr Ideen vom Support erhofft. Und zu so einer kleinen % Zahl an Kunden, die ja scheinbar unter 0.01% liegt, wird sicher da keiner den Finger krumm machen. Außer man möchte dafür extra die Arbeitszeit für zahlen. Meine Vermutung war ja das evtl. ja gar kein Problem vorliegt sondern evtl. ein defekt vorliegen könnte. Außer es ist natürlich technisch ausgeschlossen. Dachte da an einen Hardware/Firmware Fehler.

Freitag, 14. August 2020, 11:46

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Aquacomputer HighFlow (non USB) zeigt 0L an

ich habe kürzlich einen Beitrag von euch gelesen das man auch einen Lüfter an die Aquaero anschließen kann an den Port um da einen Fehler auszuschließen. Ich werde das dann vorher testen. Kann den der Sensor wirklich so defekt sein? Blockiert ist wie gesagt nichts.... Wenn ich mein Kabel so verdrahtet habe wie bei euch auf dem Bild, dann sollte es ja funktionieren oder? Die D5 läuft volle möhre....aber evtl. stimmt ja doch etwas am Kreislauf nicht.. ab wann sollte der Sensor etwas anzeigen? Wass...

Freitag, 14. August 2020, 09:31

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

AC D5 Next: Monitor geht nicht mehr in den Standby

ich finde es erschreckend das man hier keinen Support liefert?! Ist scheinbar sehr selten? Daher sollte man hier von einem defekt ausgehen?

Freitag, 14. August 2020, 08:29

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Aquacomputer HighFlow (non USB) zeigt 0L an

Hallöchen Jungs! gestern habe ich endlich mein System soweit fertig gestellt. (ist nicht mein erstes und gab schon komplexere) So grob der Kreislauf: 1. cuplex kryos NEXT 2. D5 PWM + Ultitube 150 3. 2x 420er Radiator + 1x140 Radiator 4. Aquacomputer HighFlow 5. TempSensor 6. Aquaero 6 XT Irgendwann soll dann ein GPU Kühler von euch rein kommen sobald die neue Generation da ist. Mein Problem ist, das 0L Durchfluss angezeigt werden. Das Kabel habe ich in den Flow Steckplatz gesteckt. Leider habe i...

Sonntag, 26. Juli 2020, 13:38

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Aquaero 7 in naher Zukunft?

Ich möchte das hier an dieser Stelle auch ausgraben. Ist in diesem Jahr oder nächsten Jahr eine neue Version geplant? Mir ist bewusst das ihr keine Ankündigungen macht aber es wäre sehr ärgerlich jetzt den 6er im Vollausbau zu kaufen und nach einem Jahr kommt dann z.B der 7er.

Freitag, 17. Juli 2020, 13:27

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Ist das gebrauchte Ware?

Genau, mir ging es ja um die Abklärung. Ich war selbst damals Händler. Man muss halt unterscheiden. 1. Neuware = alles super 2. Kunde erhält Artikel und packt diesen aus und entspreched sich um : ist OK, wenn es von Neuware in der Beschaffenheit nicht zu unterscheiden ist 3. Kunde erhält Artikel und schickt diesen nach Gebrauch innerhalb von 2 Wochen zurück = ist nicht ok! Es wurde Neupreis bezahlt und man weiß nicht was mit dem Artikel ist, in dem Falle kann da ein Fremdkörper drin sein (was be...

Freitag, 17. Juli 2020, 11:39

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Ist das gebrauchte Ware?

Bin gerade noch auf der Arbeit. Aber das ist dann ja auch nicht nötig. Ich wusste ja nicht wie das bei euch mit der Produktion abläuft. Ist war unschön aber irgendwo auch logisch wenn die Teile lange zwischengelagert werden. Ich vermute Mal das der Ausgleichsbehälter mit einem Tuch gereinigt wurde und dadurch die Schlieren (längst) entstanden sind und das Staub vom Tuch gekommen ist. Danke dir/euch für den Support, da zahlt man wirklich lieber mehr. Beim nächsten Mal werde ich aber die Ware lieb...

Freitag, 17. Juli 2020, 10:35

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Ist das gebrauchte Ware?

Danke dir für die Antwort. Kratzer gibt es wohl keine. Finde es nur seltsam mit dem Staub im AGB und den Schlieren da drin. Wird wohl in Ordnung so sein. Bin aber auch ein schwieriger Kunde

Donnerstag, 16. Juli 2020, 21:41

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Ist das gebrauchte Ware?

ok, vielen Dank für die Rückmeldung. Im AGB war so ein schwarzer Kunststoff Spahn... denke der ist vom Deckel? Ist das normal? Bzw kann passieren? Was ist mit dem Staub sowohl innen als auch außen? Oder den Streifen im AGB INNEN... Außen würde ich ja verstehen weil ihr dran musstet. sorry das ich da so pingelig bin aber bei euch erwarte ich höhste Qualität... hat ja sonst auch immer geklappt.

Donnerstag, 16. Juli 2020, 19:08

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Ist das gebrauchte Ware?

Hallöchen, ich bin gerade ziemlich angepisst...evtl. ja zu Unrecht. Ich habe heute meine Bestellung von Aquatuning erhalten...soweit war da alles tiptop von euch. Aber der AGB...Das Siegel wurde von einem anderen Siegel überklebt. Das untere Siegel ist durchtrennt worden und man sah auch das es mal abgetrennt wurde weil noch reste von der OVP drunter klebte. Dann wurde es halt mit einem neuen versiegelt. So.... dachte mir dann, gut ist ja halb so wild, evtl. hat sich ja nur der Aufkleber gelöst ...

Sonntag, 9. September 2018, 21:14

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

QUADRO - Was passiert mit 3-Pin Lüftern?

Das es mit dem PowerAdjust 3 prima funktioniert ist mir ja bewusst. Hier geht es um den Quadro

Sonntag, 9. September 2018, 20:48

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

QUADRO - Was passiert mit 3-Pin Lüftern?

Verstehe, also ist eine Regelung auch über die Spannung nicht möglich?

Sonntag, 9. September 2018, 20:38

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

QUADRO - Was passiert mit 3-Pin Lüftern?

Hallo, ich habe leider 9x3-Pin Lüfter, vorher hatte ich den Poweradjust 3 und nun habe ich gesehen das es den QUADRO gibt, leider steht im Text das 3-Pin Lüfter nicht unterstützt werden. Was würde denn passieren wenn ich diese dennoch anschließen würde? Einfach keine Funktion? Also muss ich wohl zum Poweradjust 3 greifen oder zum Aquaero 6 LT? Wird eigentlich beim Aquaero 5 LT ein Kühler mitgeliefert oder muss man diesen extra zulegen? Beim 6er ist ja Montagematerial zum Einbau in einen freien L...

Freitag, 18. März 2016, 18:27

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Aquastream Ultimate Durchfluss zu gering

Also bei 4700rpm habe ich etwa 110-120L Ich würde sagen das passt, ist ja kein echter vollwertiger Sensor.

Freitag, 18. März 2016, 11:38

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Aquastream Ultimate Durchfluss zu gering

Vom Kreislauf her kein Problem. Wie gesagt, meiner ist größer und wird auch hochgepumpt. Natürlich muss man keinen Fehler der Pumpe oder Software ausschließen. Wobei wenn ich mich jetzt da dran erinnere. Meine Ultimatie hat am Anfang auch 0L angezeigt. Diese kann erst korrekt zum vorschein als die neuste AquaSuite Installiert wurde und die Pumpe ein Firmware update auf deutsch gestellt hat. Vorher hatte ich auch 0. Also auf dem Pumpendisplay.

Freitag, 18. März 2016, 10:51

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

[Farbwerk] Kann man die Kabel irgendwie verlängern?

Du Schlingel! Irgendwie komisch...habe letztens gegooglet aber irgendwie nur anderes Zeug gefunden. Jetzt haut es hin, gibt es etwas worauf ich achten muss? Habe den IP65 Standard genommen falls wichtig. Nicht das es nachher Probleme gibt mit den Farben oder ist das da egal? So etwas hier würde gehen oder?: http://www.ebay.de/itm/RGB-Verlangerungs…bXyyEYICj2vkQ9g

Freitag, 18. März 2016, 10:16

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

[Farbwerk] Kann man die Kabel irgendwie verlängern?

Hallo, ich besitze das Farbwerk und möchte gerne eine LED Leiste an den PC Tisch bringen. Wie kann ich dazu das Kabel von euch verlängern? Nachfrage beim Support bestätigt das es da nichts fertiges gibt, aber wie stelle ich das nun an? Was müsste man da alles kaufen? Lötstation habe ich jedenfalls.

Freitag, 18. März 2016, 10:12

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

schwarze Filterblende

Ich habe einfach schwarze Tönfolie genonommen. Das AquaComputer Logo schimmert immer noch durch und das Ding ist beinahe schwarz. Wenn das Logo egal ist, einfach schwarzen Lack bei OBI oder Bauhaus u.s.w für 8€ und gut ist.

Freitag, 18. März 2016, 10:09

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Aquastream Ultimate Durchfluss zu gering

würde ich so bestätigen. Meine Pumpe hat auf minimaler (3000rpm?) Umdrehung erst MANCHMAL keine Werte angezeugt, bei 3100rpm bereits immer. Kreislauf war dabei sogar größer als deiner. Müssten über 67L/h gewesen sein.

Donnerstag, 17. März 2016, 19:20

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

[Farbwerk] Maximal 99%?

hallo, nur aus interesse.. egal was ich mache ich kann den Regler nie auf 100% (helligkeit) abspeichern. Es springt jedes mal auf 99% runter, woran liegt das? 1% ist nichts aber ich hätte dann auch dann gerne dort Placebo 100% angezeigt bekommen =) Des weiteren wollte ich wissen warum die Reglergeschwindigkeit auch nur bis 20 geht? (in einem Video geht diese bei euch bis 100, wobei die 20 auch 100 bedeuten.

Montag, 7. März 2016, 11:00

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Air in/outlet zu hoch?

Sind das idle oder load Temperaturen? Für idle zu hoch und für load in Ordnung.

Montag, 7. März 2016, 10:56

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Surrt eure AquaStream Ultimate auch?

Wie gesagt, habe alles getestet ohne Erfolg. Mit oder ohne Lüfter. Mit 0%,30%,50% und 100%.

Montag, 7. März 2016, 07:56

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Surrt eure AquaStream Ultimate auch?

Korrekt. 100% ist kein Wunder, selbst entkoppelt. Die Pumpe hat ja bewegliche Teile daher kann die quasi kaum lautlos sein, leise schon. Und bei leise spielt auch dann persönliche empfinden mit ein und auch die Gehörfunktionalität. Meine Ultra war auf minimal für mich nicht zuhören, selbst mit dem Rotor von meiner Ultra in der Ultimate. Die Ultimaten war einfach durch das eigen Geräuch lauter. Von einem defekt gehe ich NICHT aus. Höchstens Serienstreuung. PS: Darf man wünsche Außen? Ich hätte ge...

Freitag, 4. März 2016, 12:58

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Das war dann wohl das letzte Mal, dass ich ein Aquacomputer Produkt kaufe

Da kann ich dir leider nicht helfen aber mit basteln kann man sicherlich eine etwas günstigere AquaStream kaufenbund die anderen Teile weiter verwenden oder eben die Pumpe als defekt an Bastler verkaufen.

Freitag, 4. März 2016, 09:05

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Aquaduct 720 XT voller Probleme

Ruf dort lieber an oder schreib eine Support Mail. Forum wird eher weniger benutzt vom Support, was auch verständlich ist.

Freitag, 4. März 2016, 08:51

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Das war dann wohl das letzte Mal, dass ich ein Aquacomputer Produkt kaufe

Ich muss hier AquaComputer in Schutz nehmen. Ich hatte 3 AquaStream XT Ultras gleichzeitig und keine Probleme damit. Wegen deinem Problem habe ich mich vor dem Kauf erkundigt. Da wurden zahlreiche Adapter vom Markt genommen da diese nicht passgenau waren. Entweder zu Breit oder zu lang oder eben beides. Bedeutet...das Gewinde bzw Gehäuse stand immer unter Spannung und riss irgendwann. Und genau das ist wohl bei dir auch der Fall. Mit deiner Ruckelaktion hast du die wohl ohnehin ungünstige Spannu...

Freitag, 26. Februar 2016, 11:16

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Neu: aquastream ULTIMATE

Natürlich, kann laut AquaComputer auch an der Spannung oder so gelegen haben. Das Problem bei der Lautstärke... Wenn ich das System mal laufen lasse wo ich nicht zuhause bin, könnte mal die Feuerwehr vor der Tür stehen oder so. Gut, je nach Fehlerbild natürlichen evtl. berechtigt. Kann man den Festeinprogrammierten Alarm auch abschalten? Aber wie gesagt...regelbar wäre ja die Lösung... Man kann echt immer Meckern...

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:33

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Neu: aquastream ULTIMATE

also ich nutze zwei Shoggys zum Entkoppeln. (testweise) Die Pumpe wird am Montag eingeschickt. Dann gibt es Gewissheit, alles andere bringt nichts mehr für mich. Wenn AquaComputer testet und sagt das alles in Ordnung ist, dann wird es auch so sein. Bin jeden Falls sehr zufrieden mit der Pumpe, bis auf das Problemchen mit dem Geräusch und dem Alarm der ausgelöst wurde den ich leider nicht mehr nachvollziehen kann. Der Alarm ist bestimmt nicht Regelbar oder? Das Ding ist teilweise lauter als mein ...

Donnerstag, 25. Februar 2016, 12:07

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Neu: aquastream ULTIMATE

Das hat nichts gebracht. Das Geräusch kommt aber scheinbar aus der Display Seite. Ist dort stärker wahrzunehmen. Bei hoher Pumpendrehzahl habe ich ein Surren und Brummen. Letzteres ist ja auf Vibration zurück zu führen. Wenn ich mit den Händen die Pumpe zu halte, verschwindet es auch.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 09:18

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Surrt eure AquaStream Ultimate auch?

Hmmm also meine höre ich seit Anfang an so. Meine Ultra hat solche Geräusche nicht gemacht. Kann aber sein das ich da inzwischen überempfindlich geworden bin. Weiß einer was eine Überprüfung kosten würde?

Mittwoch, 24. Februar 2016, 22:32

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Surrt eure AquaStream Ultimate auch?

Daran lag es nicht. Kannst du mal alles bis auf die Pumpe ausschalten und Probehören? Die Pumpe mit 3000rpm laufen lassen. Bei mir kommt aus der Displayseite ein surren.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 22:29

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Neu: aquastream ULTIMATE

Dein Problem habe ich nicht. Übernimm mal die Einstellung als Admin. Habt ihr eigentlich auch so ein blödes surren? Ist aus der Display Richtung lauter als von der anderen Seite.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:14

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Neu: aquastream ULTIMATE

Ich hatte gerade ein eigenartiges Problem mit der Ultimate. Diese hat einen Alarm ausgelöst (omg ist der laut) Das System habe ich direkt ausgeschaltet ohne zu gucken was los ist. Hatte Pantik falls Wasser ausläuft. Jedenfalls....nach einem Neustart gab es keinen Alarm mehr. Soweit ich sehe ist in den Einstellungen nur die Option für Wassertemperaturen über 50°C aktiv. Das kann aber nicht der Auslöser gewesen sein da die Temperatur im idle nie über 25°C geht. Jemand eine Idee? Das sind die Alarm...

Montag, 22. Februar 2016, 20:46

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Surrt eure AquaStream Ultimate auch?

Danke... Also Luft ist definitiv raus, habe das eig. relativ gut im Griff. Hab mal eine Support Mail geschrieben. Ganz kleinge löchelein am Magneten kenne ich aber das Ding da ist mir persönlich doch etwas zuviel des guten. Wegen dem abgebrochenen Brocken.. also am CPU Kühler sehr wohl... gerade diese Düsenplatten....

Montag, 22. Februar 2016, 18:36

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Surrt eure AquaStream Ultimate auch?

Werde mal morgen den Support anrufen.

Montag, 22. Februar 2016, 14:03

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Surrt eure AquaStream Ultimate auch?

hey mal eine Frage.. bin von der Ultra auf die Ultimate umgestiegen. Bin soweit eig. zufrieden, jedoch surrt das "kleine" Biest selbst bei minimaler Umdrehung und ist somit das lauteste Gerät im System (definitiv). Pumpe ist natürlich mit Shoggy entkoppelt und liegt nicht an den Vibrationen sondern wirklich am Betriebsgeräusch der Pumpe... Kann das Jemand irgendwie gegentesten? Die Ultra war meiner Erringung nach dort unhörbar auf minimal. Zum testen am besten die Lüfter und HDDs abklemmen. Bei ...

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:37

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Neu: aquastream ULTIMATE

Kann ich ohne Probleme 6 x NF-A14 PWM an der Pumpe direkt betreiben oder sollte ich mir da einen aktiven 12V Splitter von Phobya holen?

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:51

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

Neu: aquastream ULTIMATE

Wie ist das eig. mit der aktivierung des Reglerpakets? Braucht man dafür eine Internetverbindung? Für den Kauf ist ja klar.. aber sonst?

Freitag, 19. Februar 2016, 10:21

Forenbeitrag von: »IceKillFX57«

AS XT Ultra etwas zu laut

Fast lautlos ist ja immer relativ. Auf minimaler Leistung hörst du die auch? Sonst schau auch mal ob ein Schlauch oder sonst etwas das Gehäuse berührt. Könnte sein das ein Schlauch oder so von der Pumpe das Gehäuse berührt...oder der AGB. Stichwort ist hier evtl Resonanz.