• 24.04.2024, 02:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 1. März 2022, 18:45

Forenbeitrag von: »alexfloimair«

ULTITOP DUAL D5 Doppelpumpensystem eine Pumpe deaktivieren

Danke Bedenken gingen dahin, dass sich das Pumpenrad mitdreht.

Dienstag, 1. März 2022, 12:21

Forenbeitrag von: »alexfloimair«

ULTITOP DUAL D5 Doppelpumpensystem eine Pumpe deaktivieren

Hallo Community, wie der Titel schon sagt, würde es mich interessieren ob in besagtem System eine Pumpe auch Stromlos/Ausgeschaltet sein kann, oder der Wasserfluss die Pumpe beschädigen würde?

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 19:28

Forenbeitrag von: »alexfloimair«

Aquasuite auf zweiter Grafikkarte

Hallo Leute! Dass die Aquasuite im Desktopmodus bei vielen Grafiken sehr Hardwarehungig ist, und zu Rucklern bzw. weniger Frames in Spielen führt, ist ja allgemein bekannt. Meine Frage geht dahin ob ich die Aquasuite auf einer zweiten Grafikkarte (kein SLI) laufen lassen kann, damit so die andere GraKa nicht belastet ist? Lg

Montag, 8. Dezember 2014, 17:14

Forenbeitrag von: »alexfloimair«

aquasuite 2015 Version 9

Zitat von »sebastian« na toll, dann brauch ich quasi den passivkühler dazu? Zitat Momentan nicht benutzbar. geht nur 100% oder 0%. teillast kommt nach kurzer zeit eine fehlermeldung alle paar sekunden mit aufdrehen der lüfter auf 100%. Bei der Letzten Version wurden die Elektroniktemperatuen um 10°C zu gering ausgelesen. Das ist nun mit dieser Version gefixt. Deine aquaero ist thermisch überlastet. Sorge für eine ausreichende Kühlung und alles ist ok.

Montag, 8. Dezember 2014, 15:51

Forenbeitrag von: »alexfloimair«

aquasuite 2015 Version 9

Momentan nicht benutzbar. geht nur 100% oder 0%. teillast kommt nach kurzer zeit eine fehlermeldung alle paar sekunden mit aufdrehen der lüfter auf 100%.