• 25.04.2024, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 21. September 2015, 11:45

Forenbeitrag von: »Marco28«

Aquastream XT Durchfluss

Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Aquastream XT , in meinen Augen schafft sie einfach nicht die Leistung, die sie mal hatte Mein System : AGB --> Aquastream XT --> Durchflusssensor "high flow" -->Filter --> Kühler Aquaero --> CPU -->North und Southbridge --> GPU-->Radiator Neu sind North und Southbridge kühler sowie der Aquaero Kühler , und schaffe nun noch einen Durchfluss von 18 L/h die Pumpe läuft mit 5220 rpm und 87 Hz. Finde das ist einfach viel zu wenig ! Bevor North/southbridge und...

Montag, 5. Januar 2015, 04:09

Forenbeitrag von: »Marco28«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Hallo Aquacomputer Team besteht die möglichkeit in einem Update das Farbwerk mit in die Zeitschaltuhr zu intigrieren ? Damit man das Farbwerk darüber ein und ausschalten lassen kann ? Gruß Marco

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 12:24

Forenbeitrag von: »Marco28«

Alarmeinstellungen

habe noch ein Problem gefunden ! Wenn ich unter Alarmeinstellungen den Pumpen Alarm einstellen will übernimmt er nicht meine eingestellte Alarmaktion sondern springt immer wieder auf Normal Operation, egal ob ich die Software als Admin ausführe oder die Aquasuite über den Taskmanager raus schmeisse.

Montag, 15. Dezember 2014, 13:21

Forenbeitrag von: »Marco28«

Test Aquasuite 2015

Hi, habe grad mal angefangen die Aquasuite wieder einzustellen, folgende sachen finde ich nicht /bin zu blöd/ oder sind einfach nicht mehr da ! - Aquaero CPU Endstufentemp. - AquastreamXT Entlüftungsmodus einschalten Dann habe ich eine Frage zum Relai , vorher war doch der Modus da "Eventsystem Regelung" ! wie bekomme ich das nun wieder hin das der Pc ausgeschaltet wird wenn im Eventsystem die shutdown grenze erreicht wird ? Und noch etwas, es ist schön das ihr die Aquastrem XT in die Regelausgä...