• 26.04.2024, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 13. Februar 2022, 08:28

Forenbeitrag von: »copy«

Problem mit aquasuite Update

Schade. Es hätte nun nicht weh getan, eine ältere Windows 7 fähige Version im Downloadbereich zu belassen. Dann muss ich mir für den speziellen PC etwas überlegen.

Samstag, 12. Februar 2022, 20:39

Forenbeitrag von: »copy«

Problem mit aquasuite Update

Leider besteht das Problem immer noch. Kann das was mit Windows 7 zu tun haben? Eine Installation zum Test war auf Windows 10 erfolgreich. Auf Win7 erscheint mit der selben Installationsdatei die Meldung des Verbinungsfehlers.

Freitag, 4. Februar 2022, 19:28

Forenbeitrag von: »copy«

Problem mit aquasuite Update

Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich meine installierte aquasuite Version (X.36) zu aktualisieren. Leider bekomme ich beim Klicken auf "Installieren" folgende Fehlermeldung: Zitat FEHLERDownload fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Stellen Sie sicher dass die Systemzeit/Datum richtig eingestellt ist. Datum/Uhrzeit ist korrekt. Bei dem Versuch der Neuinstallation erscheint folgende Meldung: Zitat Verbindung zum Aqua Computer Server fehlgeschlagen. Prüfen S...

Montag, 22. Dezember 2014, 12:20

Forenbeitrag von: »copy«

aquasuite auf 2. Monitor darstellen

Eigentlich war das nur die Meldung für die Nachwelt mit selbigen Problem. Ich wollte so Fair sein und die Problemlösung dazu schreiben.

Montag, 22. Dezember 2014, 11:53

Forenbeitrag von: »copy«

aquasuite auf 2. Monitor darstellen

Um das mal zu komplettieren: Wenn man sich den Desktop beim zusammenstellen anzeigen lässt, wird über die horizontale Scrollleiste selbst der Desktop vom zweiten Monitor sichtbar und kann mit overlays bestück werden.

Montag, 15. Dezember 2014, 18:27

Forenbeitrag von: »copy«

aquasuite auf 2. Monitor darstellen

Hallo, die aquasuite Übersichtsseite kann man schön auf dem Desktop einblenden. Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, dies auf dem 2. Monitor zu tun. Selbst, wenn aquasuite auf dem 2. Monitor geöffnet ist, wird das Desktopoverlay auf dem primären Monitor angezeigt. Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung. Es wird aquasuite 2015 verwendet. grüße