• 27.04.2024, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 28. November 2015, 09:28

Forenbeitrag von: »KingGenius«

Aquabus geht nicht

Danke jetzt geht alles. kann geschlossen werden

Samstag, 21. November 2015, 13:06

Forenbeitrag von: »KingGenius«

Danke jetzt geht es.

Danke habe noch mal alles auseinader gebaut und jetzt geht es. Nur wie muss ich den Füllstandssensor im aqualis XT 150 ml einstellen?

Mittwoch, 4. November 2015, 12:44

Forenbeitrag von: »KingGenius«

Aquabus geht nicht

Die ganzen Geräte auf aquabus umzustellen und verschiedene iss zu vergeben habe ich schon gemacht, dies hat nicht geholfen ich werde es nacher noch mal probereiten. Danke schon mal. Für weitere Tipps bin ich dankbar

Mittwoch, 4. November 2015, 07:13

Forenbeitrag von: »KingGenius«

Aquabus geht nicht

Gibt es was besonderes auf was mann bei der verkabelung beachten muss habe 2 Y-Adapter (4Pin) und an die Alles angeschlossen ist. Er erkennt nur die Aqasteam XT. Screenshots reiche ich später nach. Danke schon mal

Dienstag, 3. November 2015, 18:45

Forenbeitrag von: »KingGenius«

Aquabus geht nicht

So habe nun alles zusammengesteckt. Die MPS High Flow und Aqualis XT als Busteilnehmer eingestellt. (über USB) aber leider findet er jetzt über den Aquabus keine geräte mehr. Habe ein Aquero 6 Vill kann mir jemand helfen. Danke schon mal

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 16:52

Forenbeitrag von: »KingGenius«

Danke

Danke für eure Antworten, werde mit jetzt die entsprechenden Teile bestellen.

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:09

Forenbeitrag von: »KingGenius«

Aquabus geht nicht

Hallo, ich habe eine frage zu dem Aquabus, ich besitze folgende sachen: -Aquaero -Aquastream XT -MPS High Flow -Aqualis XT Nun zu der Frage wie muss ich die einzelnen geräte anschließen, USB und Aquabus, Aquabus 3pin oder 4pin? Danke schon mal für die Hilfe.

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 11:19

Forenbeitrag von: »KingGenius«

Aquastream XT

Okay danke. Dann werde ich die Pumpe über USB und AquaBus anschließen. Bei dem Durchflusssensor MPS High Flow macht das warscheinlich keinen sinn oder? Weiß jemand wie das bei dem farbwerk aussieht?

Dienstag, 23. Dezember 2014, 22:17

Forenbeitrag von: »KingGenius«

aquaero 6 Pro

Vielen Dank für die ganzen antworten. Ist jetzt geklärt.

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:39

Forenbeitrag von: »KingGenius«

Aquastream XT

Kann man die Aquastream XT Gleichzeitig über USB und Aquabus anschließen? Wenn ja geht das auch mit allen Aqua Computer geräten oder dürfen manche nur das oder das?

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:38

Forenbeitrag von: »KingGenius«

aquaero 6 Pro

Naja Gut kommt drauf an wie die angeschlossen sind. Spannung fält nur an der Leitung zum Lüfter ab. Wie viel spannung abfällt liegt an der Leitungslänge und dem Strom der dort fließt. Wenn alle lüfter parallel geschaltet sind bekommen alle die gleiche Spannung. Sind sie aber in Reihe geschaltet bekommt der letzte öüfter am wenigsten. Aber du hast schon recht jenachdem wie die lüfter das low und high signal difinierten können manche noch funktionieren und andere eben nicht. Weißst du was für Lüft...

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:29

Forenbeitrag von: »KingGenius«

aquaero 6 Pro

Okay danke schon mal. Ich wollte mir die be quiet! Lüfter Shadow Wings PWM lüfter holen. Hat jemand erfahrung mit diesen? Kann man die überhaupt auf Radiatoren schrauben? Oder hat wer andere die er empfehlen kann. Wenn ich das richtige sehe kann ich mit der aquero 4 Lüfter gruppen erstellen oder?

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:55

Forenbeitrag von: »KingGenius«

aquaero 6 Pro

Hallo ich möchte mir eine aquaero 6 Pro kaufen nun meine frage ist es möglich 12 PWM Lüfter zu steuern?

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 12:18

Forenbeitrag von: »KingGenius«

Neue Wasserkühlung

Okay danke. Wollte eh eine Aquero 6 einbauen, als Pumpe eine Aquastream XT Ultra Reichen da ein 750W netzteil oder lieber ein 1000W?

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 01:44

Forenbeitrag von: »KingGenius«

Neue Wasserkühlung

Hallo ich möchte mir einen neuen PC zulegen und der soll mit einer Wasserkühlung ausgestatet werden. Die Hardware die gekühlt werden soll: 2xEVGA GeForce GTX 980 Hydro Copper 1xIntel Xeon E5-2650 V3 Reichen da 1x480mm Radiator 2x240mm Radiator 1x360mm Radiator aus um die Hardware zu kühlen? Vielen dank schon mal für die Antworten MFG KingGenius