• 23.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 19. März 2015, 11:51

Forenbeitrag von: »Lord Devil«

Aquasuite und Windows 10

Schaut so aus als würde das neueste Windows 10 Build nun mit Aquasuite funktionieren. Habs noch nicht selbst mit meiner WAKÜ getestet... aber auf meinem Surface läuft mit dem 10041 Build Aquasuite nun einwandfrei.... - natürlich gibts dort keine Sensoren... aber davor ist es immer gleich abgestürzt....

Freitag, 27. Februar 2015, 09:36

Forenbeitrag von: »Lord Devil«

Windows 10 Kompatibilität?

Alles klar, aber klingt ja schon super wenn man es zumindest mal verfolgt! Muss fast ein Bug in .NET oder Win 10 sein, weil eigentlich sollte ja WPF direkt laufen... Vielleicht geht es ja auch einfach mit einem neuen Preview Build von Windows 10... da ich selbst .NET Entwickler bin, hätte mich interessiert woran es hackt. Wahrscheinlich haben Sie noch Probleme mit der WPF Kompatibilität. Soweit ich weiß, wird es aber keine BETA hier geben... Microsoft plant ja Win 10 Ende des Jahres zu releasen ...

Dienstag, 24. Februar 2015, 20:27

Forenbeitrag von: »Lord Devil«

Windows 10 Kompatibilität?

Naja... es ist halt einfach sehr schade, dass ich es nun nicht installieren kann, nur weil ein einziges Programm (Aquasuite) nicht geht.. (bin ja nicht der Einzige - siehe englisches Forum).- ... sonst läuft ja auch alles tadellos auf Win10... - wahrscheinlich ist es eh nur eine Kleinigkeit, aber es muss halt gemacht werden. Es mag ja sein, dass es noch etwas früh ist, aber die Preview gibt es nun doch schon seit Jänner für jeden zugänglich und da diese Version auch bis zur finalen Version upgeg...

Montag, 23. Februar 2015, 22:39

Forenbeitrag von: »Lord Devil«

Windows 10 Kompatibilität?

Wann können wir denn mit einer groben Kompatibilität für Windows 10 Rechnen? Das Programm crasht ja momentan noch - liegt es an einem inkompatiblen Treiber? Da es ja schon die offizielle Windows 10 Tech Previews gibt, welche nun auch bis zum Release hin upgegradet werden können, wäre es super wenn man es zumindest irgendwie lauffähig bekäme. Ohne Aquasuite ist man als WAKÜ User ziemlich aufgeschmissen... und es ist sehr schade, dass man es nun deswegen nicht verwenden kann. Dabei läuft dort scho...

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:49

Forenbeitrag von: »Lord Devil«

Windows 10 compatabilty

So is this still not fixed? I want to update to the latest windows 10 build 9926, but would hate to loose aquasuite support... I am pretty sure the developer could fix this quite fast, if they would take the time to test it on windows 10?

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:36

Forenbeitrag von: »Lord Devil«

Aqualis DDC Pumpenadapter mit Füllstandssensor

Alles klar, vielen Dank für die Info!

Donnerstag, 15. Januar 2015, 14:22

Forenbeitrag von: »Lord Devil«

Aqualis DDC Pumpenadapter mit Füllstandssensor

Hallo, also mittlerweile habe ich den neuen DDC Adapter mit Aqualis eingebaut und schon seit über einer Woche im Einsatz... er funktioniert super! Auch die Füllstandsmessung scheint sehr genau zu sein - habe hier kaum Abweichungen, außer beim Ein/Ausschalten des 2ten PCs - was aber klar ist, weil ich einen MORA3 für 2 PC's nutze und jeder PC hat seine eigene Laing Pumpe (da entsteht somit kurzzeitig über/unter Druck). Also wirklich TOP. Was ich mich aber nun gefragt habe ist... wie eigentlich di...

Samstag, 27. Dezember 2014, 23:43

Forenbeitrag von: »Lord Devil«

Aqualis DDC Pumpenadapter mit Füllstandssensor

Lol ich bin ja ein Dödel... klar 40cm nicht 40mm haha Danke für die Info

Samstag, 27. Dezember 2014, 14:59

Forenbeitrag von: »Lord Devil«

Aqualis DDC Pumpenadapter mit Füllstandssensor

Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte mir gerne meine Laing mit dem Aqualis DDC Pumpenadapter inkl. Füllstandssensor + den dazugehörigen AGB (450ml) upgraden. In den Handbüchern auf aquacomputer steht jedoch, dass der DDC Adapter mit einem mps delta40 ausgestatten ist. Was ja bedeutet dass dieser nur eine Wassersäule bis 40cm messen kann (also 0-40mbar). Die AGBs für diesen Adapter sind aber über 100cm hoch - nun Frage ich mich wie das dann überhaupt funktionieren soll? Sehe ich da was falsch o...