• 16.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Samstag, 23. Juli 2016, 14:41

Forenbeitrag von: »mediaman«

Problemchen mit Aquaduct 720 XT

hast du denn jetzt bessere Werte ? Ich habe in etwa den selben Durchfluss, 2xGPU + 1x CPU. Damit erreiche ich max. 25l Bin am überlegen auf 13/10 Schläuche umzurüsten

Freitag, 22. Juli 2016, 17:06

Forenbeitrag von: »mediaman«

extrernes Netzteil für Aquaduct 720XT vs. Platine

Zitat von »mediaman« für die Durchführung habe ich doch die Verschlusskupplungen und Nippel, reicht das nicht ? ich denke du hast recht, ich plane das Vorhaben noch einmal genau durch. Kann mir jemand jedoch die Antwort zur Platine geben ? Wird diese noch benötigt, wenn ich das Aquaduct mit einem externen Netzteil betreibe ?

Freitag, 22. Juli 2016, 16:59

Forenbeitrag von: »mediaman«

extrernes Netzteil für Aquaduct 720XT vs. Platine

für die Durchführung habe ich doch die Verschlusskupplungen und Nippel, reicht das nicht ?

Freitag, 22. Juli 2016, 10:54

Forenbeitrag von: »mediaman«

extrernes Netzteil für Aquaduct 720XT vs. Platine

Hallo zusammen, ich habe mich entschieden für mein Aquaduct 720XT, dieses mit einem externen Netzteil zu betreiben. Mein Frage: ist die mitgelieferte Slotblende/Platine dann noch notwendig ? (außer zur Durchführung der Schläuche natürlich) 2. Frage: ich möchte auf 13/10 Schläuche umrüsten und habe folgende Komponenten dazu ausgewählt. Könnte mal jemand drüber schauen, ob das so passt ? Mein Durchfluss ist zu gering, daher meine Entscheidung. Zu kühlen sind: 2x GPU, 1x CPU Über Antworten würde ic...

Donnerstag, 21. Juli 2016, 15:08

Forenbeitrag von: »mediaman«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

kann mir jemand die genauen Abmessungen zum kryographics Pascal geben ? Habe bisher den EKWB Kühlblock auf meinen 980Ti und möchte nun gern auf 1080 mit kryographics Pascal umrüsten. Da ich ein flaches Gehäuse habe, müsste sichergestellt sein, dass der Kühlblock nicht zu hoch ausfällt. Danke vorab

Donnerstag, 21. Juli 2016, 15:04

Forenbeitrag von: »mediaman«

Problemchen mit Aquaduct 720 XT

@nighthero, welchen Durchfluss erreichst du mit der 720XT ?

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:41

Forenbeitrag von: »mediaman«

Aquaduct 720: Durchfluss zu gering

ich habe genau das gleich problem. ich besitze ein aquaduct 360 xt mark v, angeschlossen sind, cpu + 2 gpu. aktuell habe ich bei kaltem wasser einen durchfluss von 20 l/h, wenn die wassertemperatur bei 40° liegt komme ich auf 27 l/h anfangs hatte ich mal nen durchfluss von 40 l/h, dieser verringerte sich im laufe der zeit. warum - keine ahnung :-/

Donnerstag, 18. Juni 2015, 08:51

Forenbeitrag von: »mediaman«

Problem Durschfluss Aquaduct 360 xt mark v

Hallo zusammen, wie auch schon in einem alten Thread von jedmanden beschrieben, habe nun auch ich das Problem mit meinem Aquaduct 360 xt mark v. Hier ein alter Screenshot von mir als alles neu war. Der Durchfluss zeigt 44 L/h an. Stand heute sind es nur noch 27 l/h Woran kann das liegen ? Jemand schrieb mal das es am Unterdruck gelegen hat ? Wie kann ich gegen Unterdruck vorgehen ?

Mittwoch, 4. März 2015, 13:52

Forenbeitrag von: »mediaman«

aquasuite 2015 Version 9

hat alles reibungslos geklappt

Mittwoch, 11. Februar 2015, 08:44

Forenbeitrag von: »mediaman«

aquasuite 2015 Version 9

füge mal im Regler Lüfter 4 (externer Lüfter) mit hinzu, das Problem hatte ich auch, dann sollte es laufen.

Montag, 9. Februar 2015, 18:18

Forenbeitrag von: »mediaman«

aquasuite 2015 Version 9

mach mal nen screenshot von deinen lüfter und regler einstellungen

Montag, 2. Februar 2015, 21:05

Forenbeitrag von: »mediaman«

CPU Temp. Problem in Aquasuite

mit Aida64 klappts :-)

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:28

Forenbeitrag von: »mediaman«

CPU Temp. Problem in Aquasuite

welches Programm konnte man alternativ zu Hardware Monitor verwenden ?

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:47

Forenbeitrag von: »mediaman«

CPU Temp. Problem in Aquasuite

hab schon mehrfach neu gestartet :-/

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:17

Forenbeitrag von: »mediaman«

CPU Temp. Problem in Aquasuite

mir ist gerade aufgefallen, dass die aquasuite keine CPU Temp mehr anzeigt. Open Hardware Monitor ist nach wie vor aktiv und wird angezeigt. Bis gestern lief alles bestens. Die aquasuite selbst zeigt mir in der datenquelle den Hardware Monitor nicht mehr an, steht also nicht mehr zur auswahl. jemand eine idee ?

Samstag, 31. Januar 2015, 09:49

Forenbeitrag von: »mediaman«

Aquaduct 720 XT mark V in Kombination mit 2x EVGA TITAN X SC (OC) im SLI-Verbund und Intel i7 5960x (OC)

wie entlüftet man die 360XT mark V am besten richtig ? bei mir hab ich ständig das problem das oftmals die füllstandsanzeige bei 0% steht, obwohl der Behälter voll ist. auch der durchfluß braucht seine zeit bis ich die 40L/h erreicht habe

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:36

Forenbeitrag von: »mediaman«

aquasuite 2015 Version 9

nein nicht in der aquasuite sondern direkt am aquaduct

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:49

Forenbeitrag von: »mediaman«

probleme mit wakü schon seit über 2 monaten....

zum Vergleich, ich habe die XT360 mark 5 gekühlt wird CPU + 2x Grafikkarten bei 2m Schlauch Hin+Rückfuhr und ca. 40cm Förderhöhe Ich erreiche bei 72hz = 44L/h Für meine Verhältnisse sind die Werte ok

Donnerstag, 1. Januar 2015, 16:58

Forenbeitrag von: »mediaman«

aquasuite 2015 Version 9

einfach: Menü - Sensoren - Füllstandsmessung da kannst du den Füllstand neu kalibrieren

Montag, 29. Dezember 2014, 09:46

Forenbeitrag von: »mediaman«

aquasuite 2015 Version 9

Zitat von »sebastian« Setzte das aquaduct mal über das menü auf Werkseinstellungen zurück. Wir prüfen hier intern auch noch mal. Das sieht auf jeden fall so nicht normal aus. ich habe das aquaduct nun direkt am Menü auf Werkseinstellung zurückgesetzt und Regler und Lüfter neu eingestellt, leider ohne erfolg :-( Das Verhalten bleibt unverändert

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:35

Forenbeitrag von: »mediaman«

aquasuite 2015 Version 9

vom Stromnetz trennen hab ich probiert und die Firmware auch nochmal geflasht, ohne erfolgt. Ich habe nun folgendes herausgefunden, wenn ich den Kurvenregler auf 50° einstelle, so dass dieser erst gar nicht die Lüfter aktivieren sollte und in der Lüftersteuerung den Haken bei Minimalleistung aktiviert lasse, drehen die Lüfter auf Minimalleistung. Nehme ich jedoch nur bei einem Lüfter den Haken raus, drehen alle 3 Lüfter auf 1000 U/min Will ich danach den Haken wieder reinmachen, bleibt es wie es...

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:03

Forenbeitrag von: »mediaman«

aquasuite 2015 Version 9

hab ich auch schon gemacht :-(

Sonntag, 28. Dezember 2014, 19:43

Forenbeitrag von: »mediaman«

aquasuite 2015 Version 9

@Huepper: die Temps bei den Lüfterendstufen liegen zwischen 57° und 52° Liegt es nun daran ?

Sonntag, 28. Dezember 2014, 18:49

Forenbeitrag von: »mediaman«

aquasuite 2015 Version 9

Hallo zusammen, ich habe mir die neue software sowie die neue Firmware auf mein aquaduct 360XT mark 5 aufgespielt. Mein Problem ist folgendes: die Lüfter lassen sich nicht mehr vollständig regeln. Diese drehen immer bei ca. 10V egal was ich im Regler oder in der Lüftersteuerung einstelle. Wenn ich im Regler ein paar werte verändere drehen die Lüfter z.b. runter auf 400 U/min, jedoch hält dies nicht von dauer an, da sie gleich wieder auf 1000 U/min hochdrehen. Das Problem trat erst mit der neuen ...