• 19.04.2024, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 9. Januar 2017, 01:27

Forenbeitrag von: »Zerocool;-)«

Aquastream Ultimate Problem

Lass ja die Pumpe nicht eine halbe Stunde laufen... Wollte sie nur kurz auf Funktion überprüfen... Stehe nicht so drauf die Sachen mehrmals aus und einzubauen. Mit pulsieren meinte ich, da sie keine konstante Drehzahl hat. Sie läuft an bleibt wieder stehen und läuft wieder an. Ähnlich dem Entlüftungs-Modus. Dieser ist aber definitv aus. Habe sogar ein Werkreset durchgeführt, was keine Änderung brachte.

Freitag, 6. Januar 2017, 17:54

Forenbeitrag von: »Zerocool;-)«

Aquastream Ultimate Problem

Wollte gerade die Ultimate vor einbau auf Funktion prüfen. Wenn ich die Pumpe nur bestrome pulsiert diese. Entlüftungsmodus ist aus. Ist die Pumpe defekt?

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 18:56

Forenbeitrag von: »Zerocool;-)«

Aqualis 880 Pro

So bin nun Besitzer dieses AGB´s. Qualität sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Aber eines finde ich sehr schwach... Bei einem AGB in dieser grössenordnung sollte der 2te Halter zum Lieferumfang gehören. Das dieser AGB gerade nicht der billigste ist, und ich diesen im oberen Preisegement ansiedeln würde. Für dieses defizit ein klares von mir.

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 21:37

Forenbeitrag von: »Zerocool;-)«

Dual Laing DDC 3.25 und Aquaero 6XT

Danke für deine Hilfe! Hoffe das diese dann Synchron arbeiten (Drehzahl) etc. Wünsch dir auch einen guten Rutsch. Mfg

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 02:58

Forenbeitrag von: »Zerocool;-)«

Dual Laing DDC 3.25 und Aquaero 6XT

Hallo zusammen. Ich stehe vor folgendem Problem bzw. habe einige Fragen zur Steuerung der Pumpen. 1. Wie kann ich 2 Dual Pumpen in Reihe über die Aquaero 6xt steuern. Mein Gendanke war die Pumpem auf PWM unzubauen und die Spannung direkt über das Netzteil zu holen und Leitungen für PWM und RPM an die Lüfterausgänge des Aquaero anzuschliessen, damit diese beim Anlauf der Pumpen nicht so arg belastet werden. 2. Können 2 Lüfterkanäle gekoppelt werden, damit diese als 1 Kanal regelbar sind? Wäre um ...