• 23.04.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 7. November 2017, 21:11

Forenbeitrag von: »Nia«

Farbwerk nach Installation Aquasuite 2017-3 nicht mehr aktiviert

Ist die Aquasuit 2016.5.3 noch kompatibel zu den aktuellen Firmwaren? Downgrade noch möglich? Und wie sieht das in fünf Jahren aus, wenn ich zum beispiel die D5 Pumpe ersetzten muss, noch kompatibel mit 2016.5.3 ?

Dienstag, 7. November 2017, 20:29

Forenbeitrag von: »Nia«

Farbwerk nach Installation Aquasuite 2017-3 nicht mehr aktiviert

Ich habe extra ein zusätliches Kabel zum flashen gebastelt. Jetzt brauch ich ein zweites wegen dem Lizenzsystem?

Dienstag, 7. November 2017, 18:40

Forenbeitrag von: »Nia«

Farbwerk nach Installation Aquasuite 2017-3 nicht mehr aktiviert

Jep und genau dass ist mein Problem. Habe Aqero, Aqualis mit Pumpe, Durchflussensor und Farbwerk im Gigant 3360 verbaut. (Aquabus) Bis jetzt hatte ich mit einem Kabel alles geflasht, (umgesteckt) Aquero ist separat über USB am Gigant verbunden. Nun da die Lizenz ins Aqalis geschrieben ist, wird es ziemlich umständlich zu flashen. Es ist ja auch nicht zwingend, dass in Zukunft ein Update kommt, bei dem ich das Aqualis nicht update aber wegen der Lizenz trotdem anschliessen muss. Wäre es möglich d...

Sonntag, 8. März 2015, 13:06

Forenbeitrag von: »Nia«

Wasser läuft nach Wechsel nicht mehr

Das Netzteil überbrückt? Siehe: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1961

Sonntag, 8. März 2015, 12:41

Forenbeitrag von: »Nia«

Wasser läuft nach Wechsel nicht mehr

Hi, Mach ein Firmware Update am Aquero, dass stellt alles auf default zurück. Kein Durchfluss? Lass das Wasser nochmals ab. Das ganze System muss leer sein! Kontrollier die Pumpe, (sichtkontrolle und ganz kurz 1-2sec. Trocken anlaufen lassen) wenn IO baue sie wieder ein, fülle den AGP, lass die Pumpe kurz an, wieder aus, fülle nach und wiederhohle das ganze bis sich der Wasserstand im AGP nicht mehr absenkt, anschliessend fertig entlüften und regelmässig den Wasserstand kontrollieren. Wichtig is...

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:54

Forenbeitrag von: »Nia«

Wasserkühlung für 4 GPUs und CPU gesucht

Hab mal ne frage. Die Bezeichnung "Strix" giebts doch erst seit der 900er serie?! Für Karten ohne Referenz such mal unter "E" Für Dein SLI Gespann empfehle ich auch den Gigant. Gehe mal davon aus das OC auch ein Thema ist. Damit hast Du sicher keine schwierigkeiten die Abwärme wegzubringen.

Montag, 19. Januar 2015, 22:42

Forenbeitrag von: »Nia«

Aquaduct 720 XT mark V in Kombination mit 2x EVGA TITAN X SC (OC) im SLI-Verbund und Intel i7 5960x (OC)

Bei meinem alten Aquadukt hatte ich bei 70Hz noch 65l/h, 55Hz etwa 40l/h, hatte damals kein Filter drin, aber das Mainboard mitgekühlt. Sonst selbe Komponente. Schlauch 13/10. Die Schlauchlänge ist nicht so wichtig, der Durchmesser schon. Plug&Cool hat nur 6mm !

Montag, 19. Januar 2015, 20:30

Forenbeitrag von: »Nia«

Aquaduct 720 XT mark V in Kombination mit 2x EVGA TITAN X SC (OC) im SLI-Verbund und Intel i7 5960x (OC)

Ja sollte gehen, eine Karte kannst Du mitkühlen. Um den Durchfluss weiter zu erhöhen könntest Du die Anschlüsse und den Schlauch wechseln.Zb.auf 16/10 oder 13/10. Es reduziert den Widerstand.

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:39

Forenbeitrag von: »Nia«

Aquaduct 720 XT mark V in Kombination mit 2x EVGA TITAN X SC (OC) im SLI-Verbund und Intel i7 5960x (OC)

Hi Wir haben etwa das selbe System, 3960x / 2 x GTX 780ti Matrix-P. Heute sind es nicht mehr nur die GPU`s die "Heizen", sondern vorallem die Spannungswandler. Bei mir sind es zusammen 28 Stück. Bei dir sicher 30 Mein System hab ich mit einem Aquadukt 360 und noch ein 360er Radiator gekühlt, Temps rücklauf etwa 43 Grad, Lüfter auf 100%. Zimmertemp 22 Grad. Nur leicht OC: 4,2/1,1 Ghz, 2h gespielt. Der Durchfluss war nur etwa 50l. (Filter,CPU,Mainboard,2GPU`s) Da Du noch eine Karte mehr hast könnt...