• 16.04.2024, 23:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 19. März 2015, 18:50

Forenbeitrag von: »otto«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Besitze jetzt 3 Farbvwerke. Jetzt möchte ich bei einem Farbwerk ein Temperatursensor dazu verwenden die Farbe entsprechend einzustellen könnt ihr mir einen Temperatursensor nennen der für das Farbwerk geeignet ist. Danke

Mittwoch, 4. März 2015, 10:36

Forenbeitrag von: »otto«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Wann kann man damit rechnen das es in Ansätzen in der Androide app implementiert wird? Wo finde ich das low level device SDK? Möchte mit der Android app die Werte eines Temperatursensors abfragen. Diese Werten dienen dazu die Farben basierend auf den Werten individuelle einzustellen.

Dienstag, 3. März 2015, 13:14

Forenbeitrag von: »otto«

Daten der Sensoren

Kommt man an die Daten der Sensoren Programmiertechnisch (Android App) heran.

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:44

Forenbeitrag von: »otto«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Hallo Aquacomputer Team, Ihr habt ja geschrieben: Nur LEDs oder geht da noch mehr? In diesem Sinne möchte ich euren Farbwerk Controller benutzen. Ich benötige aber mehr Ampere. Bin zu folgenden Aufbau gekommen bin mir aber nicht sicher ob ich damit auf Dauer den Farbwerk Controller zerstöre. Gibt es einen besseren Aufbau zu meinen, damit ich die benötigten Ampere erhalten. Man schrieb mir ich könnte auch 2 P-Mosfets in Serie schalten um so die doppelte Ampere zu erhalten. Was haltet ihr für die ...

Dienstag, 6. Januar 2015, 10:20

Forenbeitrag von: »otto«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Hallo Aquacomputer Team, Max_Paynehat in diesen Beitrag die Frage gestellt. Zitat Ist es möglich alle drei Farben eines Kanals parallel zu schalten um beispielsweise besonders starke weiße LEDs darüber in der Heiligkeit zu regeln? Das wurde in diesen Beitrag wie folgt bejaht. Zitat Ja, du kannst einfach für jede Grundfarbe 100% einstellen bzw. in der Farbauswahl weiß einstellen (oder ich versteh die Frage falsch). Wurde anschließend in folgendem Beitrag verneint. Zitat Farben (Ausgänge) können N...