• 26.04.2024, 23:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-42 von insgesamt 42.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Aquaero 5 Pro überhitzt

Klingt gut. Foto ?

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:35

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Aquaero 5 Pro überhitzt

@multisaft Der Lüfter ist nicht zu hören, habe einen Drehpotentiometer zwischen geschaltet und sehen tut mann die ganze Geschichte auch nicht, liegt alles ordentlich im Laufwerksschacht, find ich immernoch die bessere Löhsung als in mein Wasserkreislauf den Wasserkühler einzubinden.

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Aquaero 5 Pro überhitzt

Ich habe das mal so gelöst, AE 5 Pro, und keine Temperaturprobleme.

Donnerstag, 22. September 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »compgrotte«

AE 5 Lüfterdrehzahl wird nicht mehr angezeigt

Alles klar, nochmals danke für die Antwort.

Donnerstag, 22. September 2011, 17:33

Forenbeitrag von: »compgrotte«

AE 5 Lüfterdrehzahl wird nicht mehr angezeigt

Ok, eine Frage hätte ich noch, für zweit Rechner wollte oder will ich auch ein AE5 kaufen allerdings nur die LT version, dort benötige ich aber nur 2 Lüfterports, könnte ich die Platine von der LT in die Pro einbauen bzw. tauschen, sind die Identisch ?

Donnerstag, 22. September 2011, 12:30

Forenbeitrag von: »compgrotte«

AE 5 Lüfterdrehzahl wird nicht mehr angezeigt

Ok,danke für die Antwort, auch nach dem Flashen auf 1015 wir die rpm vom 4. Lüfterport nicht angezeigt, schade, denn werd ich wohl mal mit dem support reden müssen.

Mittwoch, 21. September 2011, 07:25

Forenbeitrag von: »compgrotte«

AE 5 Lüfterdrehzahl wird nicht mehr angezeigt

Hat denn keiner eine Idee oder ne Lösung, wie mache ich ein Reset mit dem AE 5 ?

Dienstag, 20. September 2011, 19:48

Forenbeitrag von: »compgrotte«

AE 5 Lüfterdrehzahl wird nicht mehr angezeigt

Hi Leute, habe von heute auf Morgen auf dem 4. Kanal keine Anzeige der Lüftreumdrehung mehr (Lüfter selbst dreht sich), die anderen Lüfterkanäle funtzen ohne Porbleme, habe auch schon mehrere verschiedene Lüfter am 4. Kanal ausprobiert, ohne Erfolg, was kann ich tun ? THX

Sonntag, 18. September 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »compgrotte«

AE 5 Lüfterendstufen max Temperaturen

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Sonntag, 18. September 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »compgrotte«

AE 5 Lüfterendstufen max Temperaturen

Abregelt heißt ? Wenn die Lüfter auf 100% laufen ? Oder wie macht sich das bemerkbar ?

Sonntag, 18. September 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »compgrotte«

AE 5 Lüfterendstufen max Temperaturen

Hi Leute, welche max Temperatur könnte auf dauer das AE 5 aushalten ? Ich weiss das es sich bei 95°C selbst runterregelt. THX

Samstag, 17. September 2011, 12:28

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Zeigt her Eure Aquasuite 2012 Übersicht :)

@zettiii, wie bekommt man den grafischen Hintergrund realisiert, finde die Einstellung nicht. THX

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:28

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Aquastream XT Leistung ?

THX

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:41

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Aquastream XT Leistung ?

Hi AC Team, Ich habe mal eine Frage was sie Leistung der Aquastream XT angeht. Und zwar möchte ich einen 2 Radiator mit in meinem Kreislauf einbinden und möchte wissen ob die Pumpe denn dann damit übertfordert währe, bzw. der Durchfluss in den Keller geht. Verbaut sind im Kreislauf momentan: Pumpe: aqua computer Aquastream XT USB Kühlkörper: CPU: Cuplex XT di - double impact / GPU: EK Water Blocks EK-FC 295 GTX - Nickel Ausgl.Beh.: EK Water Blocks EK-Multioption Reservoir 250 Rev.2 Radiator: WC ...

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:09

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Durchflusssensor "high flow" Messimpulse ?

Hi Leute, welchen Wert muss ich einstellen (aquasuite, Pumpen-& Durchflusseinstellungen) bei " Anzahl der Messimpulse" ? Möglich sind ja Werte von 4 - 50. Momentan habe ich den Wert auf 4 zu stehen. Bei " Kalibriewert in Impulse/Liter", habe ich wie beschrieben auf 169 gesetzt. THX

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:50

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Aquaduct 240 Temperatur- Belastung ?

Danke für die schnelle Antwort, ich denke auch das die Wassertemp, weit über 40° haben wird, bei gelegenheit werde ich mir mal nin Termometer reinhängen, ich wollte ja auch nur wissen ob das schädlich ist für das Aquaduct... 3D Anwendungen lasse ich natürlich nicht den ganzen Tag laufen, nur gelegentlich mal 2-3h.

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:37

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Aquaduct 240 Temperatur- Belastung ?

Hi, Ich habe eine GTX 295 im Zusammenhang mit einem Aquaduct 240 in einem Kreislauf, mehr nicht. Die Temps sind alle im grünen Bereich ( Zimmertemp. 25° Last 61° auf beiden GPU´s, 2D ca. 40°). Allerdings habe ich festgestellt das, das Aquaduct sehr heiß wird, ich habe keinen Wassertemperaturfühler, könnte also nur schätzen. Fakt ist das mann die Alu-Kühlrippen außen, nur ca. 15sec anfassen kann ohne sich die Hände zu verbrühen. Meine Frage ist, kann mann bei solchen Temp´s das Aquaduct 240, 7/24...

Montag, 11. Mai 2009, 09:49

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Aquaduct 240 Lüfter wechseln

Hi AC-Gemeinde, ist es sehr aufwendig beim Aquatuct 240 die Lüfter zu wechseln ? Es liegt kein defekt vor, nur für Optik. Wenn es möglich, bzw. nicht so aufwendig ist, welche Voraussetzung sollten die Lüfter haben, Stromanschlüsse usw. ? Mir persöhnlich würden diese hier gefallen -> http://www.caseking.de/shop/catalog/popu…ID=10979imgID=0 , könnte mann diese verbauen ? THX

Montag, 4. Mai 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »compgrotte«

AC High flow Durchflusssensor...Frage ?

Danke für die Hilfe.........

Montag, 4. Mai 2009, 09:19

Forenbeitrag von: »compgrotte«

AC High flow Durchflusssensor...Frage ?

Hi Leute, welches Kable benötige ich um meinen AC High flow Durchflusssensor mit meiner Pumpe (Aquastream Ultra Version) zu verbinden ? Im Lieferumfang war ein solches Kable nicht enthalten. Und in der Shop suche bei AC konnte ich nichts finden. THX

Samstag, 25. April 2009, 17:27

Forenbeitrag von: »compgrotte«

EVGA 295 GTX mit Aquaduct 240 kühlen............reicht die Leistung ?

Hi, ich habe noch ein Aquadct 240 über und habe mir überlegt ob es von der Leistung her möglich ist, eine GTX 295 damit zu kühlen. Würde die Leistung ausreichen ? Wie gesagt nur die 295 GTX, keine andere Komponente.

Dienstag, 21. April 2009, 11:55

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Aquastream XT- USB am Asus Rampage Formula

besten dank für die Antwort, werde ich so verbinden................

Dienstag, 21. April 2009, 07:53

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Aquastream XT- USB am Asus Rampage Formula

Hi Leute, hat schon jemand Erfahrung mit dem Anschluss der Pumpe (Ultra) am ARF ? Wenn ja, welchen von den 3 zur Verfügung stehenden USB-plätzen sollte ich verwenden, ohne das die Hardware schaden nimmt ? Im Handbuch des MB sind alle 3 USB Anschlüsse unterschiedlich, was die Belegung angeht.

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:14

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Re: 2 x Aquaduct 240 ein Keislauf

Thx für die schnelle Antwort

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:18

Forenbeitrag von: »compgrotte«

2 x Aquaduct 240 ein Keislauf

Hallo, Ist es pracktisch möglich, 2 Aquaduct´s in ein Kreislauf arbeiten zu lassen ? Würde mich mal intessieren, weil ich sehr günstig an ein 2. Gerät bekommen könnte. Thx Compgrotte

Montag, 8. Oktober 2007, 21:21

Forenbeitrag von: »compgrotte«

AquagraFX 8800 GTX Wasser Ein bzw. Ausgang?

Hi Leute, ich wollte mal wissen ob bei dem AquagraFX 8800 GTX der Wasser Ein-bzw.Ausgang egal ist, weil nicht beschriftet.

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:29

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Re: Aquaduct 240 Pumpenproblem

nein denke ich nicht, wenn sie läuft dann ohne Wassergeräusche

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:08

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Aquaduct 240 Pumpenproblem

Hi, ich habe seit 4 Tagen Probleme mit dem anspringen der Pumpe, sie hängt an einer Steckdosenleiste die ich immer per Hand an und aus schalte. Ich brauche 4-8 Anläufe bis sie anspringt, d.h. Stekleiste an/aus, irrgendwann läuft das ding und wenn sie läuft dann läuft sie. Was ist los, Pumpe defekt oder Stecker ? Was kann ich tun ?

Freitag, 28. September 2007, 13:55

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Re: AquagraFX 8800 GTX mit core pro auch für Ultra

Oh schön, bestens, wird dann gleich bestellt. Danke für die schnelle Antwort.

Freitag, 28. September 2007, 13:48

Forenbeitrag von: »compgrotte«

AquagraFX 8800 GTX mit core pro auch für Ultra ?

Hi, ganz kurze Frage, passt der "AquagraFX 8800 GTX mit core pro" auch auf eine 8800 Ultra ? THX für die Antwort, schon mal im voraus

Mittwoch, 26. September 2007, 15:44

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Re: Aquaduct 240 Leistung

Danke für die Antwort ;D.

Mittwoch, 26. September 2007, 14:24

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Aquaduct 240 Leistung

Hi, ich habe mal eine kurze Frage zur Leistung des Aquaduct 240. Ich habe das schöne Gerät jetzt seit ca. 3 Wochen im Einsatz und kühle meine CPU E6600@3600Ghz damit, keine Frage bin sehr zufrieden damit. Ich habe vor, nun auch meine Grka damit zu kühlen (XFX 8800 Ultra). Als Kühler wollte ich natürlich den aquagraFX 8800 GTX mit core pro nehmen. Reicht die Leistung des Aquaduct´s aus um beide Koponenten einigermassen gut zu kühlen?

Sonntag, 2. September 2007, 23:52

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Re: User Casegalerie

Ich bin auch dabei, hier mein Case

Freitag, 31. August 2007, 15:24

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Re: Cuplex Evo 1.05 Wasserein / ausgang ?

Oh ja das sieht mann, die neueren sehen auch besser aus.

Freitag, 31. August 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Re: Cuplex Evo 1.05 Wasserein / ausgang ?

Stimmt das ist er, welchen hast du denn ??

Freitag, 31. August 2007, 15:18

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Re: Cuplex Evo 1.05 Wasserein / ausgang ?

Also genau genommen habe ich ja den Cuplex Evo 1.05 Sonderedition. So steht es auf der Rechnung.

Freitag, 31. August 2007, 14:48

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Re: Cuplex Evo 1.05 Wasserein / ausgang ?

Ok, aber was meinst du mit " ausser das er ein ganz bisschen schlechter kühlen dürfte".

Freitag, 31. August 2007, 14:08

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Cuplex Evo 1.05 Wasserein / ausgang ?

Hi Leute, ich habe mir den Cuplex Evo 1.05 zur Kühlung meine CPU zugelegt. Allerdings gibt es keinen Hinweiss bzw. Beschreibung wo sich auf dem Kühler der Wassereingang oder Ausgang befindet, oder ist das egal ? Ich bin Neuling was Wakü angeht und noch etwas verunsichert. Danke schon mal für die Antworten

Mittwoch, 29. August 2007, 14:07

Forenbeitrag von: »compgrotte«

Re: apuaduct 220 Inbetriebnahme

Ok, danke für die Antwort, dann weiss ich bescheidt.

Mittwoch, 29. August 2007, 11:33

Forenbeitrag von: »compgrotte«

apuaduct 220 Inbetriebnahme

Hi, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Seit gestern bin ich stolzer besitzer von einem aquaduct 240. Bevor ich das Gerät anschließen möchte, habe ich mir Anleitungen und vorhandene Videos angeschaut, sollte eigentlich alles kein Problem sein. Das einzigste was mir unklar ist, muss ich um das Gerät zum laufen zu bekommen den 220 V Stecker in die Steckdose stecken und die Interfaceplatine ebenfalls mit dem Rechner NT verbinden oder reicht der 220V anschluss ? Danke schon mal im v...