• 26.04.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:03

Forenbeitrag von: »BeaTTina«

~450 Watt TPD

Das CPU und GPU auf 100% laufen passiert ja in der Regel nicht wirklich das kommt nur bei sehr wenigen Spielen vor. Ich habe auch sehr langsamen durchfluss Pumpe läuft auf 20% da es zu 100% keinen Unterschied gibt, finde ich der ist höchstens Messbar aber nicht Spürbar. Wenn beim übertakten ohne hin schon hohe Spannung anliegen ändert die durchlaufgeschwindigkeit eh nichts mehr, dein CPU ist ja noch gut du hast noch verlöteten Headspreader aber beim 4790K ist der HS nur geklebt. Hab mir auch neu...

Mittwoch, 25. Februar 2015, 14:48

Forenbeitrag von: »BeaTTina«

~450 Watt TPD

Dein TPD-Wert passt nicht da die normale 290 schon bei ca 350 Watt liegt deine Karte wird ca 4xx Watt jetzt locker schlucken. Entweder gibst du dein Grafikkarte viel zu viel Voltage weil die Temp echt sehr hoch ist für das bisschen mehr Takt als würdest du sie mit Luft kühlen. Für eine Wasserkühlung ist die Temp auf der Grafikkarte der Wahnsinn. Ich hab auch eine 19% übertaktete 780er GTX läuft dann mit 1321 MHz die verballert da auch gut und gerne mal 480 Watt und liegt bei 46 Grad im Firestrik...

Samstag, 7. Februar 2015, 12:22

Forenbeitrag von: »BeaTTina«

Frage zur Strömungsrichtung der Lüfter

Also ich hab nur die Lüfter vom 240er gedreht in der Gehäusefront die 2 x 140er Enermax T.B und dahinter die NB eLoop B-12-2, desweiteren hat es mir viel Luft aus der unterseite des Gehäuses gedrückt, das habe ich bis an Netzteil von unten zugetaped. Die Luft drin ist mehr als genug und recht kühl. Zitat OK, schon etwas paranoid, aber ist man das nicht auch schon wenn man eine WaKü verbaut? Wieso ist man paranoid bei einer WaKü ???? ohne WaKÜ würde ich nicht GPU als auch CPU im OC betreiben. Ohn...

Donnerstag, 22. Januar 2015, 23:23

Forenbeitrag von: »BeaTTina«

Frage zur Strömungsrichtung der Lüfter

So hatte ich das auch gedacht die vorderen drehen, die bringen eh mehr Luft am 140 und 360 sind Noiseblocker Blacksilent Pro PL2 die drehen ja ganz ruhig habe sie auf 700, vorne die beiden 140 im Gehäuse sind 2 Enermax TB Silence und am Radi Phobya eLoop B12-2, das mit der Luft Sollte kein Problem sind dazu sind alle Lüfter an einer Lüftersteuerung, also sollte ausreichend Luft reinkommen. Und wegen Staub den habe ich auch bei alten PC's mit Kompresseror und mein Airbrushpistole rausgepustet, da...

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:01

Forenbeitrag von: »BeaTTina«

Frage zur Strömungsrichtung der Lüfter

Hallöchen erstmal, Freunde des gekühlten Wasser's Ich habe jetzt 3 Radiatoren im Gehäuse. - 360 im Deckel - 120 hinten - 240 vorne Und alle pusten raus macht es sind, z.B vom 240 zu drehen um Luft ins Gehäuse zu bringen oder würde es so wie es jetzt Läuft auch gehen. Vorne der Radiator wäre am kühlsten, weil ich in den von der Pumpe in den Radi gehe, bevor es zu Hardware geht, da habe ich 2 140 Lüfter vom Gehäuse und dahinter 2 120 mm Lüfter eigentlich müßte er so am kühlsten sein da es auch nur...