• 18.04.2024, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 1. Oktober 2002, 23:54

Forenbeitrag von: »Computerhenne«

Abschirmung für Eheim

Hallo Gemeinde, hat jemand einen Mod für ein Abschirmgehäuse o.ä. aus evtl. MU-Metall für die Eheim 1048 oder 1046 zum internen Einbau in einen Big-Tower??? Gruss

Montag, 30. September 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »Computerhenne«

Re: lautlosen PC bauen

Danke nun auch gefunden. Super in den LW-Schächten. Wo willst du denn die ADs einbauen?

Montag, 30. September 2002, 22:55

Forenbeitrag von: »Computerhenne«

Re: lautlosen PC bauen

Wo ist die Pumpe??

Montag, 30. September 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »Computerhenne«

Re: Aquadrive blue mit Beleuchtungsmodul  

Kann man die LEDs nicht wie bei einem Wechselrahmen als Plattenzuzgriffskontrolle oder Poweranzeige verwenden. Wäre doch echt cool. Wo bekommt man sowas? Gruss

Sonntag, 29. September 2002, 20:42

Forenbeitrag von: »Computerhenne«

Re: 2 Pumpen

Gebt mir mak den Link zu Henriks Page. Danke Gruss

Sonntag, 29. September 2002, 20:37

Forenbeitrag von: »Computerhenne«

Re: Wasserkühlung für zusätzliche 6 HDD

Ich probiers mal mit dem Bild. Das Case ist noch im Versand. Ich kann nur das kleine Pic von Ebay schicken. Wenn das Teil da ist schicke ich bei Bedarfe neue Pics. M:\i-1_T.jpg Gruss

Sonntag, 29. September 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »Computerhenne«

auch Wasserkühlung für zusätzliche 6 HDD

Dank für die Tipps. Gehäuse wird ein Server-Case, das ich vor kurzem bei Ebay ersteigert habe. Das Teil hat 14 5 1/4 Schächte. Ansonsten hoffe ich auch, das auch genug Platz für die Wakü-Komponenten vorhanden ist. Verkäufer meinb, war ne Sonderanfertigung für ne Pleite-Firma. Also ein echtes Unikat. Da kann ich schön rumbasteln. Ansonsten habe ich als absoluter Newbi seit 2 Tagen erst die Themen Case-Mod und Wakü gelernt und absolut begeistert. Eigentlich wollte ich nur ein grosses Case mit viel...

Sonntag, 29. September 2002, 13:38

Forenbeitrag von: »Computerhenne«

Re: Wasserkühlung für zusätzliche 6 HDD

Vielen Dank für die bisherigen Antworten! Ich dächte das ich erst CPU, GPU und Chipsatz kühle, dann ersten Radi (Temperatur wieder runter), danach folgen die Platten, danach zweiter Radi. Quatsch oder i.O. Computerhenne

Sonntag, 29. September 2002, 11:30

Forenbeitrag von: »Computerhenne«

Wasserkühlung für zusätzliche 6 HDD

Hallo, bin hier neu. Erstmal Lob an AC und alle Forummitglieder. Das hier ist wohl die beste Infoquelle bzw. der beste Shop, den man finden kann. Auch die bebilderten Guides - einfach super. Nun mein Problem: Ich werde mir eine Wakü zulegen und will CPU, GPU und Chipsatz kühlen. Ich bin eine Videobearbeiter. (DVD kopieren, Homevideo schneiden usw.) Ich habe bereits 6 grosse HDD (auch 7200er). Die Platten werden in meinem heutigen Bigtower extrem heiss. Ich glaube ich hatte auch bereits Plattensc...