• 24.04.2024, 01:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 2. Februar 2015, 17:12

Forenbeitrag von: »XRay114«

Passt das alles so?

Vielen lieben Dank. Ich hatte das irgendwie von meiner ersten WaKü auch noch so drinnen das ich dort aufs MB eine Wasserkühlung draufgepappt habe. Deshalb hab ich mir gedacht, naja war damals nicht verkeht also wirds heute auch gehen... (Wir reden von vor 10 Jahren) Aber vielleicht springe ich von diesem Zug dann wirklich erstmal runter. Bei der Grafikkarte bin ich mir auch noch nicht sicher. Meine ist zwar sehr ruhig, aber irgendwie hab ich mich halt irgendwie auch auf die Bastelei gefreut... (...

Montag, 2. Februar 2015, 13:01

Forenbeitrag von: »XRay114«

Passt das alles so?

Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich hab das ganze schön formatiert und als ich auf Absenden gedrückt habe, hats mir alles zerstückelt... Auch das editieren wollte noch nicht so wie ich will... Das tut mir sehr leid... Die Grafikkarte ist die Asus Radeon R9 270X. Ja bei der Mainboardkühlung war ich mir nicht sicher, aber ich dachte mir, wenn schon denn schon. Genau deshalb frage ich hier ja nochmal. Ich will mir halt eigentlich auch keine neue Grafikkarte bauen, deshalb wollte ich auf di...

Montag, 2. Februar 2015, 11:38

Forenbeitrag von: »XRay114«

Passt das alles so?

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen seit langem mal wieder einen PC von mir mit einer Wasserkühlung auszurüsten. Da ich mir nicht sicher bin ob ich nicht einige grundlegende Fehler bei der Zusammenstellung mache, wollte ich einfach mal wissen, was ihr von meiner Zusammenstellung haltet: Ich hoffe im Folgenden überfordere ich euch nicht mit meiner Auflistung, aber ich habe versucht, alles so genau wie möglich aufzulisten. Dazu habe ich mir jetzt Fremdkomponenten a...