• 10.05.2024, 07:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 9. Februar 2009, 10:15

Forenbeitrag von: »Achi«

Deckel an 360 MK II undicht!?!

die einzig logische erklärung ist, dass der dichtungsricht nicht richtig sitzt, schau nochmal genau hin, am besten mit einer taschenlampe. kannst auch ein bisschen, wohlgemerkt bisschen, vaseline oder dergleichen nehmen, um ihn zu fixieren. wenn der richtig sitzt, kommt oben kein wasser raus! gruß

Montag, 9. Februar 2009, 09:07

Forenbeitrag von: »Achi«

Aquaduct 360XT III + zusätzlichem 360er Radiator...

moin moin, ne leider nicht, siehe anderer thread, aquero defekt ??? hat sich irgendwie verabschiedet, nun ist erstmal gar nichts mehr mit lüftersteuerung muss ich erstmal einschicken. aber ich denke mal, wenn du das geld übrig hast, kauf dir nen mora oder den 1080 hier, den kann ich wärmstens empfehlen, sehr gute verarbeitung, typische ac quali. ansonsten tuts auch dicke nen 360er. kann dir das ganze aber gerne per pn nachreichen wenn das acuero wieder da ist. gruß

Samstag, 7. Februar 2009, 20:48

Forenbeitrag von: »Achi«

Aquaduct 360XT - Aquero defekt??

hallo stephan, danke für die schnelle antwort. ist zwar atm wieder zusammengebaut, aber lässt sich ja flux zerlegen, dann schick ichs montag direkt ein. soll ich nur das aquero mit ner kurzen problemschilderung einschicken? wie siehts aus mit ner kopie der rechnung zwecks garantie oder dergleichen? ansonsten schönes we noch gruß

Samstag, 7. Februar 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »Achi«

Aquaduct 360XT - Aquero defekt??

nabend zusammen, habe folgendes problem. wenn ich meinen rechner starte, läuft die pumpe auch an und arbeitet weiter, allerdings bleibt das aquero aus, folglich auch die lüfter. hab darauf hin das aquaduct in alle einzelteile zerlegt, aber keinen fehler gefunden, zumindest keinen offensichtlichen. strom scheint überzukommen, zumindest leuchtet das grüne licht auf der rückseite des aquero´s. hatte das zwischendurch schoneinmal, allerdings hab ich dann den stromstecker von der kleinen platine im r...

Freitag, 6. Februar 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »Achi«

Aquaduct 360XT III + zusätzlichem 360er Radiator...

hi winkel oder so hab ich eigentlich gar nicht drinn. werte poste ich sonntag hier, passiv/aktiv ohne 1080er. der 1080 hat übrigens nahezu den gleichen durchflusswiderstand wie ein 360er, von daher packt das das AD auf jeden Fall. ja, in etwa 5 liter, hatte vorher immer so 32 liter/stunde. gruß

Freitag, 6. Februar 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »Achi«

Aquaduct 360XT III + zusätzlichem 360er Radiator...

sooooo, war kurz weg, hab mal eben 30min prime laufen lassen und eben noch bissl crysis...... temps sind nun (komplett passiv) eingang: 34,8 ausgang 34,4 werd den 1080er sonntag mal abhängen und dir dann nen paar vergleichswerte anbieten wenn du bedarf hast. auf dem 1080 hab ich 6x 120er draufgeschnallt, aber bisher noch nicht benötigt. mal gucken was der sommer bringt, dachgeschoss-wohnung ja der durchfluss war nur bei 32l, denke mal hängt mit der schlauchlänge zusammen, da ich das AD bissl wei...

Freitag, 6. Februar 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »Achi«

Aquaduct 360XT III + zusätzlichem 360er Radiator...

also ich kühle damit: CPU Q9450 @3,4GHz NB & SB SPAWA´s 2x 8800 ultra wassertemps eingang: 27,9 ausgang: 25,7 der durchfluss liegt derzeit bei 27 liter, vorher bei 32 liter, Pumpe 50 Hz. der 1080er läuft passiv, AD lass ich die lüfter bei 25% laufen. aber werd sie mal eben aus machen, mal gucken wie die temps sich dann entwickeln....., poste ich dann gleich hier.

Freitag, 6. Februar 2009, 16:27

Forenbeitrag von: »Achi«

Aquaduct 360XT III + zusätzlichem 360er Radiator...

auch ein mora sollte kein problem darstellen. hab an mein 360xt II den 1080 evo drangehängt, durchfluss ist nur um wenige liter pro stunde geringer.

Freitag, 6. Februar 2009, 10:59

Forenbeitrag von: »Achi«

max. USB-Kabel länge f. Aquastream

5m ist die max. Kabellänge von USB. Also sollten deine 4m eigentlich kein Problem darstellen.

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:41

Forenbeitrag von: »Achi«

Re: Passen Ramplex RAM-Kühler auf Corsair DHX

will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ist es nicht so, dass man den passiv-kühlkörper abnimmt, und dann den ramplex draufmacht? von daher passt der ramplex auf alle gängigen module....

Dienstag, 2. September 2008, 18:58

Forenbeitrag von: »Achi«

Re: Aquaduct 360XT zu schwach?

naja, klotzen statt kleckern, werd mich wohl für den 1080er entscheiden, paar langsame lüfter drauf, fertig. letzte frage(n): bezüglich des durchflusses, schafft das aquaduct das bzw. sind selbigem da irgendwo grenzen gesetzt? danke an alle für die antworten, die bisher getätigt wurden.

Samstag, 30. August 2008, 10:40

Forenbeitrag von: »Achi«

Re: Aquaduct 360XT zu schwach?

das mit dem vcore war schonmal nen guter anfang, danke dafür. hat die cpu temp um nen paar grad gesenkt! kann ich den airplex evo 1080 in mein system einbinden, oder ist der pumpe irgendwo eine grenze gesetzt? gruß achi

Mittwoch, 27. August 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »Achi«

Re: Aquaduct 360XT zu schwach?

vielen dank für die beiden antworten!! wenn ihr sagt, dass ist so weit ok, beruhigt mich das schon einmal. unter volllast hatte ich das system atm noch nicht laufen, aus beruflichen gründen. hab nur mal ne stunde css gezockt, da war die cpu temp bei ca. 63 Grad, wobei die maximal temp bei der cpu glaube ich bei 72 liegt, darum kam mir das so hoch vor. GPU waren beide im normalbereich!! wenn ich nun noch nen raditor mit einbinde, brauch ich dann noch zusätzlich ne pumpe oder dergleichen?? oder wi...

Dienstag, 26. August 2008, 22:34

Forenbeitrag von: »Achi«

Aquaduct 360XT zu schwach?

schönen guten abend, habe vor kurzem das aquaduct 360xt gebraucht erstanden, ist nicht mark II, also die alte version. ich betreibe damit seit gestern einen C2D E6750 @3,0GHz und 2x 8800 ultra, kühler sind cuplex XT di bzw. aquagraFX für 8800ultra. da das meine erste wakü ist und ich nicht ganz so viel plan davon habe, hab ich mich halt für die externe lösung als gesamtpaket entschieden. nun fallen mir aber äußerst negativ die temperaturen auf, hatte da bei einer wakü deutlich bessere werte erwa...