• 23.04.2024, 12:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 4. Februar 2015, 06:42

Forenbeitrag von: »Chrian«

Zwei klitzekleine Fragen Aquaero 6 (Pro)

Moin, besten Dank für die Info – das hatte ich gehofft. Grüße!

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:26

Forenbeitrag von: »Chrian«

Frage zur Strömungsrichtung der Lüfter

Ich bin auch zu Überdruck. Je mehr kühle Luft im Gehäuse ist, desto "einfacher" haben es die Lüfter auf den Radis, diese auch effektiv zu kühlen. Vermutlich würde ich mich der Frage stellen, ob die Wassertemperaturen nicht gleich bleiben wenn der vordere Radi einfach verschwindet. Wenn vorne Zwei Lüfter frischen Wind ins Gehäuse bringen, kann es gut sein, dass durch die vermutlich wesentlich kühlere Luft im Gehäuse die übrigen Radiatoren so effektiv mit Kühlluft beströmt werden, dass sich die Te...

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:09

Forenbeitrag von: »Chrian«

Zwei klitzekleine Fragen Aquaero 6 (Pro)

Hello zusammen, kurz zu mir: Mein Name ist Chri***an, ich bin 33 Jahre alt und seit ungefähr immer Computer- und Hardware Enthusiast. Die WaKü-Sucht packte mich vor ein paar Jahren, als die allerallerersten All-In-One Waküs den Markt betraten und ich für mich bemerkte wie schnell man Geld in einem einzigen Hobby versenken kann - Kühlung. Ansonsten vertreibe ich mir beruflich tagsüber die Zeit mit CG-Visualisierungen. Alles soweit schön. So, genug des persönlichen BlaBla, ich komme eben aus einer...