• 27.04.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 4. März 2022, 11:03

Forenbeitrag von: »turgeon«

Leakshield Aquasuite X50 nach Update von X47 auf X50 und neuster FW, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau

alle treiber von meinem mainboard sind aktualisiert worden, problem besteht immernoch. ich habe die treiber direkt von AMD geholt. andere problemlösungsvorschläge?

Mittwoch, 2. März 2022, 17:33

Forenbeitrag von: »turgeon«

Leakshield Aquasuite X50 nach Update von X47 auf X50 und neuster FW, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau

Danke für deine Erklärung. Was muss ich tun damit der Service wieder normal funktioniert? aktuell muss ich bei jedem PC neustart den Service abschiessen... bis dahin im 1 sekunden rythmus kommt der system sound, USB Gerät gefunden, nicht gefunden, gefunden, nicht gefunden, ... Vor dem Update keine Probleme, nach dem Update "Service" Probleme...

Mittwoch, 2. März 2022, 10:25

Forenbeitrag von: »turgeon«

Leakshield Aquasuite X50 nach Update von X47 auf X50 und neuster FW, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau

anyway, danke euch beiden für die hilfe. es fällt mir ein stein vom herzen. ich hoffe noch auf eine langfristige lösung meines problemes.

Mittwoch, 2. März 2022, 10:17

Forenbeitrag von: »turgeon«

Leakshield Aquasuite X50 nach Update von X47 auf X50 und neuster FW, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau

Zitat von »Taubenhaucher« Das widerspricht jetzt aber etwas der Aussage, dass das Verhalten an der Powerbank unverändert war, da hast Du ja auch keinen Service ev habe ich mich nicht korrekt ausgedruckt, an der powerbank hat der LS sich abgestellt nach xy (milli) sekunden, ich musste ständig auf den powerbank knopf drücken => Ls zieht nicht automatisch strom von der powerbank => wie soll ich den pc transportieren, wenn der LS ständig ausgeht? ich kann nicht autofahren und ständig knopf auf der ...

Mittwoch, 2. März 2022, 10:15

Forenbeitrag von: »turgeon«

Leakshield Aquasuite X50 nach Update von X47 auf X50 und neuster FW, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau

sieht jetzt bei mir so aus - kann ich den as service für immer deaktiviert lassen - was ist seine aufgabe anyway? oder muss ich noch etwas machen, damit es korrekt funktioniert? ich will nicht nach jedem neustart den as service aus dem taskmanager kicken.

Mittwoch, 2. März 2022, 10:09

Forenbeitrag von: »turgeon«

Leakshield Aquasuite X50 nach Update von X47 auf X50 und neuster FW, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau

also service den task im taskmanager gelöscht / deaktiviert, LS hört auf zu blinken den LS habe ich zurück gestellt, pc neustart gemacht, AS gestartet, LS blinkt, AS service deaktiviert, LS hört auf zu blinken und auch das an und abmelden im windows hat aufgehört. setup assistent neu gemacht und jetzt misst er den füllstand.

Mittwoch, 2. März 2022, 09:49

Forenbeitrag von: »turgeon«

Leakshield Aquasuite X50 nach Update von X47 auf X50 und neuster FW, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau

Zitat von »sebastian« Welche Windows Version nutzt du? So wie sich das anhört hast du ein USB Problem, Treiber? Vorher hast du das einfach nicht gemerkt weil die USB Verbindung einfach abgestützt ist und dann einfach nicht mehr funktioniert hat. E Windows 10 Pro, 10.0.19044 Wenn bereits vorher der USB Treiber abgestürzt wäre? Meinst du den Treiber vom LS? weil alle anderen USB Geräte funktionieren ja Dann der LS blinkt erst seit gestern, vorher hat er nicht geblinkt, wäre er abgestürzt, wäre da...

Mittwoch, 2. März 2022, 09:05

Forenbeitrag von: »turgeon«

Leakshield Aquasuite X50 nach Update von X47 auf X50 und neuster FW, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau

Zitat von »sebastian« Stoppe mal den aquasuite service. ok, ich stoppe und wie stelle ich den LS auf die werkseinstellungen zurück ohne aquasuite service?

Mittwoch, 2. März 2022, 08:25

Forenbeitrag von: »turgeon«

Leakshield Aquasuite X50 nach Update von X47 auf X50 und neuster FW, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau

was passiert, wenn ich auf werkseinstellungen zurücksetzen klicke und paar ms später, disconnected der LS von der aquasuite? ich habe jetzt die FW1015, vorher war es 1013, kann ich auf diese zurückwechseln?

Mittwoch, 2. März 2022, 08:23

Forenbeitrag von: »turgeon«

Leakshield Aquasuite X50 nach Update von X47 auf X50 und neuster FW, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau

Zitat von »sebastian« Zitat von »turgeon« wenn der LS seit 3 wochen am hubby7 hängt und nie probleme hatte schließe das LS direkt am PC an nicht per USB Hub. habe ich soeben nochmals getan und alle anderen USB geräte (intern) abgestöpselt und am externen hängt nur meine maus und tastatur. LS meldet sich an und ab im sekunden rthymus

Mittwoch, 2. März 2022, 08:16

Forenbeitrag von: »turgeon«

Leakshield Aquasuite X50 nach Update von X47 auf X50 und neuster FW, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau

ich habe 2 kabel, für internen usb port und externen usb port (zb. drucker, tastatur, etc). mit beiden das gleiche verhalten, meldet sich an, ab, an, ab im 1 sekunden rythmus. deswegen möchte ich gerne die FW vom LS um 2 versionen nach unten downgraden, weil mit der alten FW lief der LS und sonst ist der Ls nachdem FW upgrade defekt. ich weiss nicht, ob das etwas zur sache beiträgt, das verhalten hat erst angefangen nachdem ich den PC neugestartet hatte. also das AS update habe ich ca. 1-2h vorh...

Mittwoch, 2. März 2022, 06:50

Forenbeitrag von: »turgeon«

Leakshield Aquasuite X50 nach Update von X47 auf X50 und neuster FW, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau

ich habe ihn am hubby7 für ca. 3 wochen, aber nachdem FW update - funktioniert der LS im standby gar nicht mehr, egal an welchem port ich diesen anschliesse. ich habe es am hubby7 (seit 3 Wochen nur USB und auch nun mit SATA probiert, damit habe ich jedoch keinen standby schutz), mainboard probiert und an den externen USB Ports - überall das gleiche verhalten, der blaue ring blinkt. der LS meldet sich an und ab im windows und aquasuite. ausser bei den powerbanks, dort schaltet sich der LS nach k...

Dienstag, 1. März 2022, 22:05

Forenbeitrag von: »turgeon«

Leakshield Aquasuite X50 nach Update von X47 auf X50 und neuster FW, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau

Hallo Zusammen Leakshield Aquasuite X50 nach AS Update von X47 auf X50 und neuster FW auf dem LS, erkennt windows LS nicht mehr und LS blinkt blau. windows meldet den LS an und ab - ich musste den systemsound ausschalten, das halte ich sonst nicht aus. der USB Port funktioniert einwandfrei, andere Geräte funktionieren am USB Port problemlos. Der LS dagegen nicht mehr - entlüften kann ich und Shield ist offenbar aktiv, druck nimmt stetig sehr sehr langsam ab und pumpt sich wieder hoch, Füllstand ...

Montag, 10. Oktober 2016, 15:01

Forenbeitrag von: »turgeon«

Probleme mit Aqualis Eco Wassersäuleneffekt

Herzlichen Dank für dein Feedback. die aquasuite mit mps 200 flow zeigt effektiv 3l/h an und ohne aqualis AGB um die 100L/h.... keine ahnung, ich habe auch nichts zum kalibrierwert gefunden und manuell über aquasuite kalibrieren (pumpen ausschalten und danach wieder einschalten) ergibt die 3L/h wenn die Pumpen mit 12V laufen. ausschliessen tue ich bei diesem AGB nichts mehr. Kannst du mir bitte sagen wie lange die M6 innensechskant Madenschraube ist? in der hoffnung, dass ich so eine im Baumarkt...

Montag, 10. Oktober 2016, 11:06

Forenbeitrag von: »turgeon«

Probleme mit Aqualis Eco Wassersäuleneffekt

Guten Morgen Ich habe im Frühling einen Aquacomputer aqualis ECO bei aquatuning gekauft. Seit ich diesen eingebaut habe, ist mein durchfluss massiv zusammengebrochen. Gestern habe ich meinen alten röhren AGB verbaut, was in einen durchfluss von knapp 100l/h resultiert hat, aber mit dem Aquacomputer aqualis ECO bricht der durchfluss auf 3l/h zusammen (wassersäuleneffekt). ich möchte den wassersäuleneffekt nutzen und habe die M6 schraube eingedreht (wieso war so eine nicht im lieferumfang dabei?)....

Freitag, 6. Februar 2015, 12:46

Forenbeitrag von: »turgeon«

Unterschied Aquaero 6 Pro & XT?

Hallo Zusammen Was ist der Unterschied zwischen Aquaero 6 Pro & XT mit Ausnahme von der Fernbedienung? Grüsse Turgeon