• 16.04.2024, 19:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 19. Februar 2022, 09:02

Forenbeitrag von: »itanium«

Neu: aquastream ULTIMATE

Hallo! Ich habe nach System upgrade Asus B660 und Win11 (Software würde ich ausschließen) ein problem, Windows komplett neu installiert, nun wenn ich das System herunter fahre, dann startet es von allein wieder, also 1-2Sekunden später, ich muß über den Netzschalter den Strom trennen, was vorher nie der fall war, erst dachte ich, es liegt am System, im Bios alles was automatische Neustarts zulässt abgeschaltet, Windows nochmal neu installiert, nichts hilft, dann kam ich auf die aquastream Ultima...

Montag, 10. Mai 2021, 05:42

Forenbeitrag von: »itanium«

Splitty9 Active

Da müsste BeQuite aber ganz schön Mist gebaut haben, es ist ein nagelneues 750W Netzteil.

Sonntag, 9. Mai 2021, 12:09

Forenbeitrag von: »itanium«

Splitty9 Active

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Splitty9 Active, erstens hatte er ein Wackelkontakt und zweitens funktioniert er nur mit 4 Lüftern, in dem Fall Noctua NF-P12 redux-1300 PWM, sobald ich einen fünften anschließe geht alles nur noch mit 98-100% in der Aquasuite unter 98% gehen alle auf 0 Der Splitty hängt an einer aquastream ultimate, ich habe alle schon mal umgesteckt, einzeln an der Pumpe gehen alle, ich habe schon überlegt mit einem Splitter Kabel alle an der Pumpe zu betreiben, einer hat ja...

Mittwoch, 24. März 2021, 17:32

Forenbeitrag von: »itanium«

Aquastream Ultimate PWM mod Pull up 5V

Hallo! Ich möchte an einer Aquastream Ultimate ein Phantek PWM Hub mit 8 Lüftern betreiben, was nicht geht, PWM Signal 0 bzw Lüfter drehen nicht am Mainboard geht es. Nun habe ich erfahren das es eine möglichkeit gibt und zwar einen Pull up 5V mod auf die PWM Leitung, ich finde aber nix brauchbares.

Sonntag, 27. November 2016, 11:55

Forenbeitrag von: »itanium«

Neu: cuplex kryos NEXT

Lohnt sich der Kryos Next Delrin gegenüber dem alten Kryos Delrin was die Kühlleistung angeht, ich schwanke noch, die Preisdifferenz zum Vorgänger ist ja beachtlich.

Samstag, 26. November 2016, 09:59

Forenbeitrag von: »itanium«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Kann man jetzt auch, per Software, an der XT Ultimate das Display abschalten und ab wann wird es den in der Bedienungsanleitung erwähnten Powertaster (Art.Nr.: 53217) geben, ich finde im Shop nur den für Vision Art.Nr.: 53216 und der paßt ja nicht.

Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:01

Forenbeitrag von: »itanium«

Neu: aquastream ULTIMATE

Auf euren Produktfotos, habt ihr ein Aquainlet installiert mit einem sehr kleinen Glasbehälter, ist das der 100ml oder täuscht das, wenn es ein kleinerer ist wird es den mal geben.

Montag, 23. Februar 2015, 19:36

Forenbeitrag von: »itanium«

aquaero 6 LT

Da liegt der Knackpunkt, ich fahre meine Lüfter sehr langsam, ich betreibe eine Wasserkühlung um Ruhe zu haben, nicht um Taktrekorde aufzustellen.

Montag, 23. Februar 2015, 18:13

Forenbeitrag von: »itanium«

aquaero 6 LT

Hab den Test (http://www.hardwaremax.net/reviews/lueft…howall=&start=4) gelesen, ich sage nur verherend, zwei Prolimatech Vortex Lüfter 140mm, 1000rpm, 0.2 Ampere und zwei Prolimatech Vortex und einen 120mm be quiet! Silent Wings USC 1500rpm, 0.09 Ampere, nach wenigen Minuten 95°.

Sonntag, 22. Februar 2015, 15:30

Forenbeitrag von: »itanium«

aquaero 6 LT

Das ist schade, ich würde ja den Aquaero 5LT nehmen, aber der müsste 7 Lüfter vernünftig runterregeln, da liegt ja der Knackpunkt, man ließt sehr viel Negatives über die Hitzeentwicklung der Lüfter Steuerung der 5er Reihe , das selbe bei Tests, mit wenigen Lüftern erreicht die Elektronik schnell die 90° Grenze.

Samstag, 14. Februar 2015, 07:19

Forenbeitrag von: »itanium«

Aquastream XT Ultra

Bei meiner Aquastream XT Ultra geht der Entlüftungsmodus per Jumper nicht mehr, bei der alten Aquasuite Software, konnte man es noch einschalten, bei der neuen finde ich da nichts mehr.

Mittwoch, 11. Februar 2015, 19:32

Forenbeitrag von: »itanium«

aquaero 6 LT

Wird es einen aquaero 6 LT Controller geben.

Mittwoch, 11. Februar 2015, 19:25

Forenbeitrag von: »itanium«

Aquainlet xt Bedienungsanleitung

Danke nochmal, habe es mir zusammengereimt.

Samstag, 7. Februar 2015, 05:56

Forenbeitrag von: »itanium«

Aquainlet xt Bedienungsanleitung

Ich habe einen neuen Aquainlet XT bestellt, finde aber keine Bedienungsanleitung, weder in der Verpackung noch im Internet.