• 26.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »confus«

Re: Dual Channel DDR-Ram

Jo das coole bei Amazon ist halt, dass man da Bankeinzug machen kann und nen echt guten Service hat. Das ist mir schon 20 € wert. Trotzdem danke für den Link. Ich habe mal gehöhrt untertakteter Ram liefe instabil. Weiß jemand ob da was dran ist?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »confus«

Dual Channel DDR-Ram

Hallo. Ich habe mal eine dringende Frage. Und zwar bin ich besitzer des inzwischen etwas betagten Epox 8k9a3+ . Mein Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin ob ich PC400 DDR Ram verbauen kann. Auf der HP steht maximal PC333 aber auf der Verpackung und im Handbuch sowie der Onlinehilfe steht PC400. Ich habe nun verschieden Berichte im iNet gefunden: Bei manchen läufts angeblich; bei anderen nicht. habt ihr da irgendwelche Ehrfahrungen? Und PC400 Speicher kann ich doch im Zweifels fall untertak...

Sonntag, 18. April 2004, 13:56

Forenbeitrag von: »CoNFuS«

Re: W-Lan disconnects

Hmmmm.... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich habe seit ich W-Lan habe 3 mal meine Windows Partition formatiert..... Daran kanns eigentlich nicht liegen..... CoNFuS

Sonntag, 18. April 2004, 03:16

Forenbeitrag von: »CoNFuS«

Re: W-Lan disconnects

Das ist garantiert nicht das Problem. Meine Eltern haben die gleich Karte und greifen auf den selben Router zu. Die haben nie disconnects. (Und die sin 2 Stockwerke über dem Router während ich im gleich bin, sind aber gleichviele Wände) CoNFuS

Samstag, 17. April 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »CoNFuS«

Re: W-Lan disconnects

Verdammt funktioniert doch nicht! Glaubt ihr zwei größere Antennen tuen es? CoNFuS

Samstag, 17. April 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »CoNFuS«

Re: W-Lan disconnects

Hm.... Test läuft jetzt seit ner Weile ganz gut. ;D Thx CoNFuS

Freitag, 16. April 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »CoNFuS«

W-Lan disconnects

Hi! Ich habe regelmäßig disconnects bei meninem W-lan Router. Wisst ihr ob man da einfach mit ner größeren Antenne (erhöht laut Handbuch die Reichweite) kaufen kann (und das dann auch hilft )? Ich hab so langsam die nase voll jede Stunde 1mal aus IRC, ICQ und Spielen zu fliegen obwohl das Signal sonst 80% und die Bandbreite ganz normal 11 Mbit/s ist. grml Danke für Antworten CoNFuS

Freitag, 16. April 2004, 00:23

Forenbeitrag von: »CoNFuS«

Re: K-Lite

Ist glaube nicht mehr notwendig..... Aber des Spaßes halber ! CoNFuS

Mittwoch, 14. April 2004, 01:28

Forenbeitrag von: »CoNFuS«

Re: K-Lite

Danke für die Antworten. Kann in letzter Zeit nitt so oft checken ---> Ferienjob Danke für die KMs *hust*. THX CoNFuS

Montag, 12. April 2004, 23:12

Forenbeitrag von: »CoNFuS«

Re: K-Lite

grml :-/ aber trotzdem thx

Montag, 12. April 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »CoNFuS«

K-Lite legal/illegal (falls legal woher?) ^^

Hi. Weiß jemand nen Link wos K-Lite zum gratis download gibt? Is das btw legal das umsonst zu ziehen?  ??? THX CoNFuS

Sonntag, 11. April 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »CoNFuS«

Re: MX 700 Winamp

Danke. Eine Taste funktioniert jez immerhin. Zwar macht sie nicht die ihr zugewiesene Aufgabe, aber egal. Immerhin ein Anfang. ;D

Sonntag, 11. April 2004, 16:30

Forenbeitrag von: »CoNFuS«

Re: MX 700 Winamp

grml Bei winamp.com gibts nur Plugins für Tastaturen und Girder kennt nur Standartmaustasten. :-/

Sonntag, 11. April 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »CoNFuS«

Re: MX 700 Winamp

Cool. Danke. Probier ich mal aus. ;D

Sonntag, 11. April 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »CoNFuS«

MX 700 Winamp

Erstma hi! Ich versuche gerade die Zeile auf Zeile ab Tasten meiner MX 700 mit ein Lied auf/ab in Winamp zu konfigurieren. Mein Problem: Es gibt etliche Standart-Möglichkeite die Tasten zu konfigurieren von ESC über F-Tasten bis was weiß ich aber kein Winamp. :-/ Kennt vielleich jemand ein Tool oder so mit dem das geht? Wär euch echt sehr dankbar! CoNFuS