• 16.04.2024, 21:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 23. März 2015, 21:40

Forenbeitrag von: »Zoli«

Zwei Mps flow 100 in einem Computer

Zitat von »m4jestic« Zitat von »selzem« Zitat von »m4jestic« Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen, vor allem da parallele Leitungen hochgradig gefährlich und ineffizient sind Hochgradig gefährlich ist es nur, wenn man nicht weiß was man tut. Wenn man weiß was man tut ist es aber defintiv effizienter. (geringerer Druckverlust -> geringere Pumpendrehzahl -> leiser ) Und so wie es sich anhört scheint der Junge zu wissen was er tut! Klingt für mich genau nach dem Gegenteil Mein System...

Sonntag, 22. März 2015, 00:00

Forenbeitrag von: »Zoli«

Zwei Mps flow 100 in einem Computer

Zitat von »Mr. Krabs« Die Cape Coras hätte ich nie im Leben parallel angeschlossen Btw: Es gibt doch nur 5er Sets von Cape Cora...hast du die auseinander genommen? Ich habe 5 Stück mit winkelnanschlüsse verbunden. 5-5 Stück dann in paralell. in einem Kreise sind 10 cape cora auf zweimal 5-5 verteilt. Damit macht die seriell verbindung der Profilen nicht so grosse wiederstand.

Samstag, 21. März 2015, 15:51

Forenbeitrag von: »Zoli«

Zwei Mps flow 100 in einem Computer

Zitat von »Mr. Krabs« 20 Cape Coras sind schon ne Menge.Mir waeren das zu viele Abschlüsse. Hast du 2 Reihen a 10 Stück oder die 20 komplett in einer Reihe? An sich nicht schlecht. Hätte da leider keinen Platz für. Mein Gigant 3360 passt so grade eben. Btw, das Netzteil ist top. Hab ich auch. Nur wassergekühlt . Die 290x hab ich wegen vielen Battlefield Probs verkauft und bei Release ne 980er geholt. Hab aber leider "nur" n 4770k. Ne aber dein System hört sich gut an. Ich bin aber ned mehr son ...

Samstag, 21. März 2015, 01:20

Forenbeitrag von: »Zoli«

Zwei Mps flow 100 in einem Computer

Zitat von »m4jestic« Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen, vor allem da parallele Leitungen hochgradig gefährlich und ineffizient sind Ineffizient? Hmm... 20 Stück Cape radiator im passivebetrieb, noch eine CNC gefräst Radi mit 2 Laing D5 - Superflower fanless platinum 500 W - Radeon R9 290 (GPU:1180 Mem:6100 Mhz), I7-4930K - 4300 Mhz, 32 Gb 2133 Mhz (Cl 9) Corsair Dominator (auch wassergekühlt) Asus Rampage IV Extreme (komplett wassegekühlt) komplett System ohne Lüfter, GPU volla...

Montag, 16. März 2015, 22:29

Forenbeitrag von: »Zoli«

Zwei Mps flow 100 in einem Computer

Zitat von »Mr. Krabs« Nur mal so aus Interesse, wofür braucht man 3 mps? 2 Laing D5 - 2 Kreislauf und beide Kreislauf ist 2 fach paralell Sieht so aus: Ausgleichsbehalter: - 1. D5 - CPU nach dem CPU Kühler Verteilt sich auf zwei paralell Kresilauf - erste memo kühler - CPU VRM kühler - radiator - ausgleichsbehalter - zweite memo kühler - chipset kühler - radiator - ausgleichsbehater -2. D5 - VGA - nach dem VGA Kühler paralell zwei Kreislauf geht im Radi dann im Ausgleichsbehalter Das is insgesa...

Montag, 16. März 2015, 01:51

Forenbeitrag von: »Zoli«

Zwei Mps flow 100 in einem Computer

Zitat von »EnigmaG« Hast du die USB-Kabel überprüft? Alles richtig herum und auch nicht irgendwo um einen Pin versetzt? Ansonsten noch einen anderen USB-Port Probeiren, wen das nicht hilft, den Support anschreiben. Der Problem war das Ich die mps umgekehrt verbunden habe (in/out war falsch). Jetzt funktioniert korrekt Und Ich habe jetzt schon 3 mps in einem Rechner Danke für die Hilfe!

Dienstag, 24. Februar 2015, 00:24

Forenbeitrag von: »Zoli«

Zwei Mps flow 100 in einem Computer

Ich kann nur eine mps flow 100 im Aquasuite sehen.

Sonntag, 22. Februar 2015, 22:36

Forenbeitrag von: »Zoli«

Zwei Mps flow 100 in einem Computer

USB, habe keine aquaero. Im aquasuite kann ich zwei nützen?

Sonntag, 22. Februar 2015, 22:02

Forenbeitrag von: »Zoli«

Zwei Mps flow 100 in einem Computer

Hallo, Ich habe die Probleme ,dass zwei mps 100 in einem Computer nützen wollte. Aber die Aquasuite "sieht" nur eine mps 100. Was kann Ich machen? Danke!