• 19.04.2024, 12:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Dienstag, 7. Januar 2020, 15:13

Forenbeitrag von: »Contor«

Rgb Lüfter Quadro

Und wenn man PWM Lüfter hätte wie wäre es dann zum Beispiel mit den EK-Vardar? Prinzipiell benötige ich die einzellene Adressierung der LED nicht. Da wäre dann trotzdem das Farbwerk notwendig?

Dienstag, 7. Januar 2020, 15:04

Forenbeitrag von: »Contor«

Rgb Lüfter Quadro

Stimmt die sind keine PWM Lüfter ok. Aber prinzipiell ging es mir auch um die RGB Geschichte. Dazu bräuchte man dann also Farbwerk. OK Danke. Aber wie schließt man den RGB Stecker dann an? Gibt es einen Steckadapter dazu oder wie geht das dann?

Dienstag, 7. Januar 2020, 14:54

Forenbeitrag von: »Contor«

Rgb Lüfter Quadro

Ich habe die Beschreibung dazu auch nicht richtig verstanden? Ich interpretiere es so: mit zusätzlichem Adapter Splitty4 könnte man nur die angegeben Lüfter steuern(Corsair NZXT),... Ich plane mir die neuen Alphacool Eiszyklon RGB anzuschaffen. https://www.aquatuning.de/luftkuehlung/l…x120x25mm?c=410 Könnte diese mit dem RGB Port gesteuert werden oder nicht?

Freitag, 15. Juli 2016, 17:17

Forenbeitrag von: »Contor«

Aquaero 4 wird von der Aquasuite nicht erkannt

prinzipiell gilt alles was in meinem alten Thread steht: Aquaero 4 wir nicht von der Aquasuite erkannt nur diesmal bekomme ich die Aquaero 4 nicht zum laufen. Meine Aquastream geht auf allen Ports

Mittwoch, 13. Juli 2016, 09:27

Forenbeitrag von: »Contor«

HUBBY7 interner USB 2.0 Hub

Hallo, wenn ich das richtig verstehe kann ich meine Aquaero 4, meine Aquastream XT direkt über diesen HUB betreiben richtig? Ich habe nur noch einen USB Port auf meinem Mainboard frei und somit wäre diese Lösung interessant für mich. Hat das schonmal jemand versucht?

Dienstag, 3. November 2015, 10:34

Forenbeitrag von: »Contor«

Aquastream Ultra Betriebstunden ermitteln?

Hallo, kann man sich irgendwo die Betriebsstunden der Aquastream Ultra anzeigen lassen? Bzw. wie finde ich das alter der Pumpe heraus? Vielen Dank

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:51

Forenbeitrag von: »Contor«

Aquaero 4 wir nicht von der Aquasuite erkannt

Problem gelöst lag doch tatsächlich am USB Connector aufn Board. Habe einfach mal nen anderen genommen und siehe da es geht ... Danke für eurere Bemühungen

Mittwoch, 15. Januar 2014, 14:36

Forenbeitrag von: »Contor«

Aquaero 4 wir nicht von der Aquasuite erkannt

so ich habe diese beiden Einträge im HWM:

Mittwoch, 15. Januar 2014, 09:32

Forenbeitrag von: »Contor«

Aquaero 4 wir nicht von der Aquasuite erkannt

Hallo, ich benötige mal eure Hilfe ich habe die Aquaero 4 ordnungsgemäß angeschlossen. Sie wird auch erkannt siehe Bild: Die Aquasuite erkennt diese jedoch nicht sondern bleibt im Startbildschirm stehen und nichts passiert. Die Software ist alles up to date. Was kann ich noch machen?

Montag, 18. März 2013, 14:23

Forenbeitrag von: »Contor«

Backplate für GTX 570?

thank you very much for this answer!

Montag, 11. März 2013, 19:43

Forenbeitrag von: »Contor«

Backplate für GTX 570?

Hat denn keiner eine Antwort? Meine GTX 570 hat sich mit dem aquacomputer kühler verzogen un dadurch hat der kühler nur noch zur Hälfte auf der GPU gelegen

Mittwoch, 6. März 2013, 20:40

Forenbeitrag von: »Contor«

Backplate für GTX 570?

Hi liebe Community, warum gibt es für die GTX 570 keine Backplate von Aquacomputer? Welche Alternative könnt ihr mir empfehlen ?

Montag, 18. Februar 2013, 09:45

Forenbeitrag von: »Contor«

Multiswitch per Aquabus

Im Handbuch des Multiswitch steht folgendes: "Wird der multiswitch™ als aquabus-Gerät am aquaero verwendet, wird die Pulsweitenmodulation immer automatisch deaktiviert..." ist dies dann überhaupt nicht mehr möglich? Oder kann die Pulsweitenmodulation nur im USB-Modus verwendet werden?

Freitag, 8. April 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Contor«

Aquastream XT Ultra geht nicht mehr

okay und wie soll ich die einsenden habe die Pumpe bei Aquatuning gekauft gehabt. Soll ich das über den Händler machen oder kann ich die Pumpe gleich zu Aquacomputer schicken? Garantie habe ich noch bis Ende Mai

Freitag, 8. April 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Contor«

Aquastream XT Ultra geht nicht mehr

nein die welle bewegt sich nicht habe aber schonmal reingesehn verkrustet oder so ist da nichts! Ja die LED leuchtet dauerhaft!!! ROT !!! kann man da irgendwas machen? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit die pumpe einzuschicken??

Freitag, 8. April 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »Contor«

Aquastream XT Ultra geht nicht mehr

Hallo, habe da ein nettes Problemchen mit der Aquastream XT Ultra! Sie geht nicht mehr,.... ich hatte die Pumpe jetzt ca 2 Monate aufm trockenen weil ich mein Rechner umgestaltet habe,.... ja nun wollte ich wieder alles zusammen bauen und siehe da die Pumpe geht nicht mehr!!! Woran soll das bitte liegen ? Die rote Betriebsleuchte ist an alles Prima aber es passiert sehr viel nämlich nichts!!!! Ich bin echt ratlos was soll ich machen hat jemand ne idee oder Tipps?! HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!...

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:49

Forenbeitrag von: »Contor«

Gainward 285 GTX Golden Sample Wasserkühlungsaufsatz?

Hallo habe Gainward 285 GTX Golden Sample mit Tv -Out welches Referenzdesign ist das Typ 1 oder Typ 2 ? brauche dringend hilfe danke

Freitag, 2. Januar 2009, 11:57

Forenbeitrag von: »Contor«

Unterschiede (und Vorteil) der alten Version zur neuen Version aquastream USB 12V Pumpe?!?

und wenn ich einen anderen nehme wird der dann auch von der aquaero ausgelesen? weil im handbuch steht, dass nur spezifizierte Teile von AC verwendet werden dürfen!

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:53

Forenbeitrag von: »Contor«

Unterschiede (und Vorteil) der alten Version zur neuen Version aquastream USB 12V Pumpe?!?

und nen anderen kann ich an die aquaero nicht anschließen? Denn der von AC gefällt mir nicht weil ich einen haben will der gerade ist und nicht ne kurve macht...

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »Contor«

Unterschiede (und Vorteil) der alten Version zur neuen Version aquastream USB 12V Pumpe?!?

kann die ultra edition auch den durchfluss messen oder brauche ich da dann noch den durchflusssensor?

Donnerstag, 13. März 2008, 21:45

Forenbeitrag von: »Contor«

Re: Computer erkennt aquaero nicht!

mhh hab die eeprom mal resetet ... nu gehts wieder

Mittwoch, 12. März 2008, 16:16

Forenbeitrag von: »Contor«

Computer erkennt aquaero nicht!

Hallo, also ich habe ein Problem mit der Erkennung meiner Aquaero. Von gestern auf heute erkennt mein PC die Lüftersteuerung nichtmehr.... Im Geräte-Manager ist am USB-HID ein Ausrufungszeichen! Fehler: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)... was kann man da machen bzw an was kann es liegen??? habe schon alles versucht Kabelverbindung überprüft etc... bin hilflos....