• 11.05.2024, 02:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 10:47

Forenbeitrag von: »NewWorldOrder82«

Frage zur Montage einer Aquaero 5LT

Perfekt, vielen Dank

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:45

Forenbeitrag von: »NewWorldOrder82«

Frage zur Montage einer Aquaero 5LT

Moin zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand die Abmessungen der Bohrlöcher zur Montage für die Aquaero 5LT vorliegen hat. Ich bin gerade dabei ein neues System ein einem TT Core WP100 zu basteln, wo die AE5 reinsoll. Allerdings ist diese noch in meinem Corsair 900D System. Leider komme ich nicht an die Aquaero ran da diese unter einem Radiator am Boden montiert ist. Ich würde allerdings im neuen Gehäuse schonmal die Bohrungen vorbereiten, damit die AE nur noch umgesetzt werden muss. Wär ...

Samstag, 26. März 2016, 15:43

Forenbeitrag von: »NewWorldOrder82«

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler

Servus miteinander, habe im Netz mal rumgesucht aber nix definitives gefunden. Ich habe derzeit ein MSI Z97 Gaming 5 MB in meinem Rechenknecht werkeln. Bis auf das Board ist der komplette Rechner von der Wakü über Beleuchtung und Lüfter blau gethemed. Ich weiß, blau ist mittlerweile "uncool" aber mir gefällts immer noch am Besten. Da es für dieses Board keine Wasserblöcke gibt, würde ich am liebsten diese roten "Klauen" an den Mosfet Kühlern sowie die roten Streifen seitlich am SB-Kühler mattsch...

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:27

Forenbeitrag von: »NewWorldOrder82«

Frage zur Aquastream XT Ultra und Mayhems Kühlflüssigkeit

Servus, naja, Mayhems gibt ja nicht strikt einen Tauschintervall vor, sondern empfiehlt lediglich, die Kühlflüssigkeit alle 9 bis 12 Monate auszuwechseln, betont aber, dass speziell die von mir angefragten Flüssigkeiten auch langzeitlauffähig sind. (bis zu 3 Jahre). Ich denke, das Risiko ist vertretbar, da ich ja erstens eh nach max nem halben Jahr die Flüssigkeit wechsle und zweitens in dieser Flüssigkeit auch keine Nanopartikel oder dergleichen wie in der Mayhems Aurora Serie vorhanden sind ( ...

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:49

Forenbeitrag von: »NewWorldOrder82«

Frage zur Aquastream XT Ultra und Mayhems Kühlflüssigkeit

Servus, also ich denke es wird schon gehn. Die X1 und XT1 Farbzusätze von Mayhems sind ja das "normale" Zeug und nicht deren Aurora oder Pastel Produktlinie. Schwarze Schläuche kommen bei mir eher nicht in Frage, da alles mit Acryrohr verschlaucht wird. Und da ich ja sowieso die Flüssigkeit in sehr viel kürzeren Abständen wechsle (Mayhems gibt einen Intervall von 9-12 Monaten an, ich wechsle ja nach spätestens 6 Monaten) und dabei gleichzeitig das System reinige, dürfte das denke ich mal schon p...

Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:00

Forenbeitrag von: »NewWorldOrder82«

Frage zur Aquastream XT Ultra und Mayhems Kühlflüssigkeit

Servus zusammen, Ich hätte mal eine Frage. Demnächst steht bei mir ein größerer Umbau meines Systems an. Dieser beinhaltet auch den Wechsel der Farbgebung von jetzt blau auf dann rot. Momentan verrichtet eine Aquastream XT Ultra ihren Dienst in meinem System und ich bin absolut zufrieden mit dieser Pumpe. Meine Frage wäre nun wie folgt: Weiß jemand, ob sich die Aquastream XT mit den X1 und XT1 Farbzusätzen von Mayhems verträgt? Es geht um die roten Farben. Mayhem selbst schreibt ja, dass zwar di...