• 24.04.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Sonntag, 1. Februar 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »Control«

Re: nforce2-chip mit dual-channel

Zitat @control nie im leben 10 % ! sag ich ja. sowas will einem aber keiner glauben, diese falschen "weisheiten" werden wohl ewig leben ...

Sonntag, 1. Februar 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Club-3D vs Sapphire (Radeon 9800 Pro)?

Zitat zudem verwedet man auch viele Bauteile anderer Hersteller... das ist wohl auch so innerhalb einer produkreihe eines herstellers, da die teile von dem lieferanten genommen werden der gerade liefern kann. daraus resultieren auch die breiten qualitätsschwankungen innerhalb einer produktreihe (z.b.Asus K8V-Del). beide karten sind ati referenz design. sogar du würdest sie optisch nicht unterscheiden können.

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:21

Forenbeitrag von: »Control«

Re: nforce2-chip mit dual-channel

5 bis 10% mehrleistung bei dualchannel betrieb gehen wohl eher in den bereich "gehofft" als alles andere. die allerersten n-force2 boards waren in der tat ein wenig zügiger unterwegs mit nachfolgenden revisionen hat man die sache aber zu gunsten der stabilität einwenig entschärft. ein k7s5a hat wohl kaum die anlagen einen leistungsunterschied zwischen einem DC und einem nicht DC betrieben board zu belegen ... immer schön fair bleiben  

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Club-3D vs Sapphire (Radeon 9800 Pro)?

sind die gleichen karten ist nur ein anderer aufkleber auf dem lüfter, das wars

Sonntag, 1. Februar 2004, 04:50

Forenbeitrag von: »Control«

Re: nforce2-chip mit dual-channel

dual channel oder nicht, macht die kuh sowieso nich fett. in wenigen fällen ist der dual channel sogar langsamer.

Samstag, 31. Januar 2004, 23:17

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Unterschied Zalman Netzteile

hab ein zalman 400a-apf das iss schön leise, da iss der blöde lüfter auf der nb lauter

Samstag, 31. Januar 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Starke Spannungsschwankungen

normal würd ich auch sagen daß es am NT liegt, wenn das aber auszuschließen ist werf doch ma nen blick auf die elkos vielleicht iss ja einer hinüber ... reicht schon wenn se bisschen aufgebläht sind.

Samstag, 31. Januar 2004, 02:34

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Abit NF7-S Mod?

bei mir heisst so was wandalismus! hat irgendjemand schon mal überlegt wieviel arbeit (HITZE) das unter umständen für die spannungswandler bedeutet. du moddest da ein spitzen board zum brandbeschleuniger um ... aber mach nur wenn dein bausparer kurz vor der auszahlung steht

Samstag, 31. Januar 2004, 02:21

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Netzteil Werte? Wie hoch müssen die sein?

das beste netzteil für dein system hängt auch immer bissi von den komponenten ab. bei starker graka (mit eigenem stromanschluß) und kräftiger cpu (overclocked Athlon XP) solltest du in der tat wert auf die "combined power" legen, hier liegt der fokus aber deutlich auf der 3.3v schiene und nicht wie oft angenommen auf der 5v.

Donnerstag, 29. Januar 2004, 12:44

Forenbeitrag von: »Control«

Re: kaufberatung grafik compi

wo liegt jetzt der vorteil einer parhelia zu einer radeon in photoshop ganz genau? ausser daß du die bilder auf 3 monitoren betrachten kannst ...

Montag, 26. Januar 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Infineon vs Corsair

genau das avalon. wenn du keine cpu mit 200 fsb hast brauchst auch kein 400'er speicher, asynchroner betrieb (fsb 166; ram 400) bringt reichlich wenig. wenn du natürlich via fsb übertakten willst macht 400'er speicher sinn. corsair speicher ist mit sicherheit nicht übel aber bei den meisten usern rausgeschmissenes geld. der infineon ist meistens kompatibler (auch wegen der moderaten timings), in deinem fall würd ich eher einen 2'ten 512'er Infineon kaufen. das ganze gehype um den speicher ist me...

Montag, 26. Januar 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Frage zur 9800Pro und 17'' TFT

erstmal ist das meiner meinung nach geschmacksache ab wann die spielbarkeit bei einem tft anfängt oder aufhört. wer sich mit wenig zufrieden gibt soll das tun. ich hab auch noch nie ein tft gesehen mit dem ich shooter spielen würde. lasst den anderen leuten doch ihre meinung und kauft euch 19' tft's zum quake spielen. ich kann comment hier auch nur recht geben. ... und jetzt zerfleischt mich *hühnerbrustrausstreckundt-shirtzerreiss*

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Herzschmerz

bilder! sehr schön! für die arbeit die wie hier leisten haben wir das auch verdient ;D

Dienstag, 25. November 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Herzschmerz

"... aber du bist doch wie ein bruder für mich!" sowas wirst du dir bald anhören dürfen, wenn se dich wegen irgendnem dahergelaufenen versetzt. dann geht das gejammer aber erst richtig los und du wirst dich fragen wieso du das maul nich früher auf gebracht hast.

Dienstag, 25. November 2003, 00:58

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Herzschmerz

das gibbs nich der typ macht mich wahnsinnig ;D wenn du so weitermachst gibt das nie was! auf kurz oder lang wird die gute dir mit sprüchen kommen wie "wir können ja freunde sein" aber genau das scheinst du ja auch zu wollen. aber wenn dir reden genug ist ...

Donnerstag, 20. November 2003, 00:24

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Herzschmerz

ja krass, hab mir gerade mal den ganzen thread durchgelesen. @ lord overflowed: du bist ja nur noch passagier, weisst selber gar net wohin "die reise" geht. einerseits kommts mir vor wie im kindergarten aber andererseits kann ich mich gut dran erinnern wie mann die sache in deinem alter sieht. meiner einschätzung nach stehen deine aktien so schlecht nicht, wenn ich das eben richtig gelesen hab kuschelt ihr regelmässig und massiert euch sogar. die nächste intime gelegenheit solltest du endlich ma...

Mittwoch, 21. August 2002, 22:43

Forenbeitrag von: »Control«

Re: 2 Radiatoren

es gibt halr leute die müssen immer übertreiben ;D ;D

Mittwoch, 21. August 2002, 22:43

Forenbeitrag von: »Control«

Re: 2 Radiatoren

es gibt halr leute die müssen immer übertreiben ;D ;D

Mittwoch, 21. August 2002, 21:49

Forenbeitrag von: »Control«

Re: 2 Radiatoren

ich denke jeder hier weiss was der FSB ist. aber ich denke nicht jeder weiss das es boards gibt bei denen deinen oben beschriebenen einstellungen möglich sind. ich habe schon mal einen artikel bei 3dcenter.org gelesen da haben sie einen xp mit 187Mhz FSB betrieben --> stabil !! da geht nochwas !!! ;D ;D ;D

Mittwoch, 21. August 2002, 21:49

Forenbeitrag von: »Control«

Re: 2 Radiatoren

ich denke jeder hier weiss was der FSB ist. aber ich denke nicht jeder weiss das es boards gibt bei denen deinen oben beschriebenen einstellungen möglich sind. ich habe schon mal einen artikel bei 3dcenter.org gelesen da haben sie einen xp mit 187Mhz FSB betrieben --> stabil !! da geht nochwas !!! ;D ;D ;D

Sonntag, 18. August 2002, 02:02

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Frage:CHipsatz Oder GraKa Twinplex?

hast du deinen prozz unlocked oder wie hast du den overclocked?? wenn du mit dem fsb arbeitest geht es sehrwohl auf die northbridge. in der regel ist das aber temperaturmässig das kleinere problem. wenn du allerdings gar keine lüfter mehr im geäuse hast könnte die temp an der northbridge (bei passivkühlung) doch kritisch werden.

Freitag, 16. August 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Wie habt Ihr es gelöst ?`?

hmmmm, gute alternative ;D ;D iss nur die frage ob ich in die gleiche ecke auch noch den ausgl.behäter und die pumpe bringe ???

Freitag, 16. August 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Wie habt Ihr es gelöst ?`?

*gradnixkapier* ich hätte jetzt die pumpe rechts neben das mbo gespaxt und darüber den ausgl.behälter (ein festplatten käfig muss dan auf halde)...

Freitag, 16. August 2002, 23:40

Forenbeitrag von: »Control«

Re: Wie habt Ihr es gelöst ?`?

an und für sich würde mich das extern auch net stören aber dann und wann schlepp ich den krempel zu der ein oder anderen LAN und da hätte ich alles gerne kompakt untergebracht !!! thanx ;D

Freitag, 16. August 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Control«

Wie habt Ihr es gelöst ?`?

Mein erstes mal, schön daß ihr dabei seid !!! scherz beiseite, mich würde intressieren wie ihrs eingebaut habt oder einbauen würdet. matrix ist ein CS-601 mit einer hdd und 2cd laufwerken. rein in die büchse soll folgendes: cuplex evo, twinplex, ausgleichsbehälter mit blende (waagerecht eingebaut), airplex (am liebsten intern), Eheim 1046. ich brauche euren input, ich will wissens worauf ich zu achten hab, egal ob bestellung oder einbau ... vielen dank jetzt schon mal .... ich hoffe auf ruhigere...