• 16.04.2024, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Samstag, 9. Dezember 2017, 15:46

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Hallo, bekam die Aquastream XT Ultra Version auch ein Firmware update? Meine hat Firmware: 1017 Mfg

Montag, 1. Februar 2016, 14:36

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Aquastream XT Lüfterausgang Problem

Hab ich gemacht sogar mehrmals bringt nichts. Hab jetz festgestellt es läuft immer nach dem gleichen Prinzip der fehler ist immer weg nach dem ich die Pumpenfrequenz erhöhe danach funktioniert auch der Lüfter immer wieder bis ich eben den ganzen rechner neustarte dann muss ich wieder kurz die Frequenz erhöhen dann funktionierts. Gab es da nicht mal irgendein Problem mit bestimmten Netzteilen wegen der Last?

Montag, 1. Februar 2016, 10:35

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Aquastream XT Lüfterausgang Problem

Ok hört sich nicht gut an. Das mit dem zurücksetzten hab ich schon Probiert bringt nichts. Warum geht der Lüfter an wenn ich die Pumpenfrequenz erhöhe? hört sich für mich wie ein Lastabhängiges Problem an. Witzig ist nur wie schon gesagt das es nach dem Wasser und Ausgleichsbehälter Wechsel aufgetreten ist und von einer überlastung ist mir nichts bekannt bin sogar unter 4 watt. Aber trotzdem mal danke.

Montag, 1. Februar 2016, 09:01

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Aquastream XT Lüfterausgang Problem

Hallo Sebastian, [attach]5568[/attach] Hier laufen die Lüfter nicht. [attach]5569[/attach] wenn ich die Frequenz von 65 auf 70 erhöhe und wieder zurück auf 65 stelle dann fangen die Lüfter an zu laufen wie bei Bild Lüfter 2. [attach]5570[/attach] [attach]5571[/attach] des witzige ist das er vorher mit diesen Einstellungen immer ging ich hab nichts an den Einstellungen geändert.

Sonntag, 31. Januar 2016, 21:31

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Aquastream XT Lüfterausgang Problem

Hallo alle, Ich hab ne Aquastream XT Ultra seit vielen jahren und hab jetz seit kurzem ein Problem mit dem Lüfterausgang. Wenn ich den PC starte und im leerlauf oder ich nur den Browser verwende sind die Lüfter aus weil die Wassertemperatur unter 35 grad ist, wenn ich dann anfange ein spiel zu zocken dann steigt die Temperatur und bei 35 grad sollten die Lüfter angehen was sie aber seit kurzem nicht mehr tun. Das Problem ist seitdem ich das Wasser und den Ausgleichsbehälter gewechselt habe, wenn...

Mittwoch, 20. Januar 2016, 12:03

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Neu: aquastream ULTIMATE

Zitat von »error126« @dezibelmaker: das Einzige, was hier abgehackt wird, ist deine Logik... Es gibt immer Anwendungsfälle, in denen das Eine sinnvoller ist als das Andere und umgekehrt; niemand zwingt hier zum Upgrade und zur Freischaltung der Optionen. Das Ganze wird zu dem Preis angeboten und entweder du als Kunde akzeptierst und zahlst das, oder halt nicht... Bei der Option "halt nicht" wird sich AquaComputer überlegen, ob die Preisgestaltung angepasst werden muss, wenn alle anderen (Bestan...

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:09

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Neu: aquastream ULTIMATE

@Shoggy und sebastian Zitat Und wo sind meine Pumpe und der Durchflusssensor bei dem Preis? Wir reden hier vom Upgrade also sollte eine Pumpe vorhanden sein! ok ihr habt eure Meinung und wir unsere, auf einen gemeinsamen grünen nenner kommen wir nicht, also hacken wir es ab. Nur noch eins wenn ihr genauso schnell hilfesuchende beitrage beantworten oder helfen würdet wie ihr die Preise verteidigt würdet ihr glatt ein bier von mir bekommen

Dienstag, 19. Januar 2016, 10:13

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Neu: aquastream ULTIMATE

Das Upgrade kit ist auch vollkommen in Ordnung nur der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. 100€ für eine komplett neue Pumpe und 60€ für des Upgrade. Wäre beim Upgrade alles dabei wie z.b.: Softwareerweiterung “virtueller Durchflusssensor”: 14,90 Euro Softwareerweiterung “erweitertes Reglerpaket”: 9,90 Euro dann wären die 60€in meinen Augen auch in Ordnung. Ich hatte reges Interesse an dem Upgrade aber als ich gesehen hatte das ich noch 2 Sachen optional zukaufen muss kam es für mich nicht me...

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:46

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Neu: aquastream ULTIMATE

Wann wird das Upgrade kit für die XT erhältlich sein? Wobei er ja wirklich recht hat!!! Zitat von »Mattmax« Meiner Meinung nach ist ein Upgrade der AS XT Ultra mit dem Ultimate-Module (59,90€) sinnfrei. Welchen wirklichen Mehrwert erhält man dadurch, wenn man sein PC-Watercoolingsystem schon entsprechend ausgelegt/konfiguriert hat? einen stärkeren Lüfterausgang .... im bestehendem System hat man sicherlich schon eine andere technische Lösung integriert, also für mich kein Argument.einen anderen ...

Samstag, 16. Januar 2016, 18:32

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

win 10 mausproblem

was für ne maus ist es denn Mit USB oder funk? schon mal ne andere maus ausprobiert?

Samstag, 16. Januar 2016, 12:46

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Laufwerkauflage biegen

Am besten den Lack noch mit nem Föhn erwärmen dann bricht er nicht so leicht.

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:43

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Flasher für Aquastream XT

ok danke ich hab ein asus board...

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:05

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Flasher für Aquastream XT

Hallo, darf man fragen was die letzte pumpensoftware war? 1017 oder 1018? bei mir is 1017 drauf hab aber in der neuesten aquastream xt Manual gelesen das die für 1018 ist...

Montag, 8. Juni 2015, 19:20

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Aquastream XT Lüftersteuerungs Problem

hm ne nicht wirklich so wie es aussieht fällt meine pumpe in das kondensator problem der lüftersteuerung was ich bisher so gelesen habe und das scheint wohl mit dem start des PC und mit der netzteil last zusammen zu hängen...

Freitag, 5. Juni 2015, 20:46

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Aquastream XT Lüftersteuerungs Problem

Ja aber dann sollten doch die Lüfter laufen und nicht gar nicht funktionieren?! es ist sehr sporadisch meist nach nem neustart gehts wieder!

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:44

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Aquastream XT Lüftersteuerungs Problem

Nein Leider nicht weil ich das extra beachtet habe. Außerdem geht es mal und mal gehts nicht.

Montag, 1. Juni 2015, 22:08

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

Aquastream XT Lüftersteuerungs Problem

Hallo, besitze seit vielen Jahren eine aquastream XT Ultra Seriennummer: 9352 sie war jetz viele jahre nicht in betrieb und habe sie jetzt wieder eingebaut. Das Problem ist die Lüftersteuerung, mal funktioniert alles bestens und mal gehen die lüfter gar nicht, der Reglerausgang zeigt 100% aber nichts dreht sich. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen... des weiteren gibt es möglicherweise noch die Ältere aquasuite wo man noch die Pumpe selbst sieht? Mfg Mike

Sonntag, 1. März 2015, 22:14

Forenbeitrag von: »dezibelmaker«

win 8.1 auf ssd installieren

Hi, es ist möglich win 8.1 direkt zu installieren ich hab das mal vor einigerzeit gemacht aber auswendig weis ich es nicht mehr war auf alle fälle ne menge umzustellen sollte ich die beiträge wieder finden kann ich gern die links posten.