• 16.04.2024, 20:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 23. August 2007, 15:11

Forenbeitrag von: »cookie«

Re: Probleme mit Aqua aquaduct 360 XT

Zitat von »oNek« Richtig, im Moment sitzt der kleine schwarze Stecker nur auf einem Pin, damit er immer "griffbereit" ist wenn man ihn braucht und er nicht verloren geht. Du musst den Stecker also abziehen und auf beide Pins stecken. Okay danke für die Hilfe , ich werde es dann jetzt gleich versuchen! Dann müssten ja meine Lüfter und die das LED Screen angehen right?

Donnerstag, 23. August 2007, 15:05

Forenbeitrag von: »cookie«

Re: Probleme mit Aqua aquaduct 360 XT

Zitat von »oNek« Richtig, im Moment sitzt der kleine schwarze Stecker nur auf einem Pin, damit er immer "griffbereit" ist wenn man ihn braucht und er nicht verloren geht. Du musst den Stecker also abziehen und auf beide Pins stecken. Okay danke für die Hilfe , ich werde es dann jetzt gleich versuchen! Dann müssten ja meine Lüfter und die das LED Screen angehen right?

Donnerstag, 23. August 2007, 14:53

Forenbeitrag von: »cookie«

Re: Probleme mit Aqua aquaduct 360 XT

Zitat von »badkarmaboy« Ja dann steckst ihn halt auf! Ah , sitzt der Jumper auf der Platine und ist noch nicht richtig eingedrückt bzw gesetzt?

Donnerstag, 23. August 2007, 14:28

Forenbeitrag von: »cookie«

Re: Probleme mit Aqua aquaduct 360 XT

Zitat von »oNek« HA! Da gibts ja nen Video im Shop! Klick mich sanft Achso , ja da steht aber ich soll den Jumper setzen ,der sollte sich doch auf meiner Platine befinden die ich ja eingebaut habe? :/

Donnerstag, 23. August 2007, 06:31

Forenbeitrag von: »cookie«

Re: Probleme mit Aqua aquaduct 360 XT

Zitat von »oNek« Siehe Handbuch Seite 18. War bei dir ein gelber DIN A4 Zettel mit einem Hinweis auf den Jumper J1 vorhanden? Ja es war ein gelber DINA4 Zettel dabei! Ob der Jumper dabei weiss ich nicht recht , weiss nicht genau wie der aussieht! Ich weiss garnicht wo ich den Jumper hinstecken soll? Das steht garnicht in der Anleitung? Was nun :-s ? Wenn das geht , beschreib mir vielleicht kurz was ich machen soll/muss! Brauche Hilfe !

Donnerstag, 23. August 2007, 06:14

Forenbeitrag von: »cookie«

Re: Probleme mit Aqua aquaduct 360 XT

Zitat von »oNek« Hi und willkommen hier! Hast du wie in der ANleitung beschrieben den Jumper J1 gesetzt? Nein habe ich nicht ! Ist das wichtig? Wie sieht dieser aus ? wo ist der? Danke für die schnelle Antwort !

Donnerstag, 23. August 2007, 05:42

Forenbeitrag von: »cookie«

Probleme mit Aqua aquaduct 360 XT

Hallo liebe Forum-Gemeinde Ich habe ein Problem und bitte um eure Hilfe. Ich habe mir vor 2 Tagen ein "Aqua aquaduct 360 XT externe Wasserkühlung mit aquaero" gekauft.Ich habe es gekauft weil es optisch ansprechend ist und gute Kühl-Werte hat. Ich schloss die ganze Wasserkühlung an , dann fiel mir auf einmal auf dass die 3 Lüfter im Aquaduct nicht arbeiteten. Am Anfang blieb alles noch kühl doch nach und nach wurde es immer heisser und ich dachte mir schon dass dies nicht normal seie. Was in der...