• 25.04.2024, 01:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 3. September 2017, 14:33

Forenbeitrag von: »Chefrocker«

Aktivierte Keys

bei paypal gefunden. danke

Sonntag, 3. September 2017, 09:31

Forenbeitrag von: »Chefrocker«

Aktivierte Keys

hab mir gerade einen key für die aquasuite gekauft und über paypal bezahlt. wo finde ich den? per mail is noch nichts gekommen. Grüße

Montag, 13. April 2015, 14:09

Forenbeitrag von: »Chefrocker«

Datenauslesen für Gnometer in Rainmeter

Zitat [Rainmeter] Author=Scunkaneli AppVersion=1003000 Update=1000 MouseActionCursor=0 MiddleMouseDownAction=!RainmeterDeactivateConfig BackgroundMode=1 [Metadata] Name=Weather Description=Ein kleines Plugin für Die Aquacomputer Aquastream XT Pumpe. Instructions=Unter dem Punkt "[Variables]" bitte den Pfad zu Aquasuite und der Log Datei eintragen, sowie eure maximale Pumpenfrequenz. Das Logen muss in Aquasuite aktiviert werden/ sein. Version=1.0.3 License=Creative Commons BY-NC-SA 3.0 [Variable...

Montag, 13. April 2015, 09:08

Forenbeitrag von: »CHefrocker«

Datenauslesen für Gnometer in Rainmeter

Zitat von »sebastian« Wo ist das Problem? Bei Datenlogger in der aquasuite unter Exporte einfach das einstellen was exportiert werden soll. Wo klemmt es? Der automatische datenexport will nicht. Dateiname = logdaten Pfad = c:\ Und nix.... Was mach ich da falsch?

Samstag, 11. April 2015, 12:24

Forenbeitrag von: »CHefrocker«

Datenauslesen für Gnometer in Rainmeter

Hallo Leute, ich würde gern die Daten Automatisch exportieren und diese bei Radiometer einlesen lassen. Ich hab mich damit gestern beschäftigt und bekomme das irgendwie nicht hin... Hier der Link zum AC Forum. Aquastream XT Skin für Rainmeter Die Einstellungen bei Gnometer sind nicht das Problem, eher das ich das mit dem Datenexport nicht hinbekomme. Softwareversion: aquasuite 2015-4 Danke für eure Hilfe

Dienstag, 10. März 2015, 19:59

Forenbeitrag von: »CHefrocker«

Neuling - Wasserkreislauf funktioniert nicht richtig

Leider können wir auch nicht helfen... ich brech weg. Klingt ja so als ob er für den Gesamtsupport von Aquaduct spricht und das System erfunden hat. Zur info: Aquaduct habe ich jetzt eingeschickt, da es wohl am Gerät zu liegen muss. Ich habe jemanden mit einem ähnlichen Gerät gefunden (720er) der so nett war bei mir mit seinem Gerät vorbei zu schauen. Nach Begutachtung meines Aufbaus haben wir sein Aquaduct angeschlossen und alles lief einwandfrei. Also lag es weder an der Verkabelung noch an de...

Montag, 9. März 2015, 09:54

Forenbeitrag von: »CHefrocker«

Neuling - Wasserkreislauf funktioniert nicht richtig

[quote='m4jestic',index.php?page=Thread&postID=14149 guter start für die Wakü

Montag, 9. März 2015, 08:51

Forenbeitrag von: »CHefrocker«

Tachosignalkabel vom 360 Eco+ MarkII

Wo auf dem Mainbord anschliessen?

Sonntag, 8. März 2015, 22:03

Forenbeitrag von: »CHefrocker«

Neuling - Wasserkreislauf funktioniert nicht richtig

Jo, also danke für den Tipp. Ergebniss: Geht nicht... Was nun...?

Sonntag, 8. März 2015, 16:56

Forenbeitrag von: »CHefrocker«

Neuling - Wasserkreislauf funktioniert nicht richtig

wie meinst du Brücke machen? schlauch von rechts nach links?

Sonntag, 8. März 2015, 16:07

Forenbeitrag von: »CHefrocker«

Neuling - Wasserkreislauf funktioniert nicht richtig

Update: Wenn ich den rechten Schlauch, der von dem Aquaduct kommt (Anschluss rechts), angeschlossen lasse und den anderen Schlauch der wieder zum Aquädukt führt abziehe, wird das Wasser durchgepumpt bis nichts mehr im Schlauch ist. Meine Vermutung ist hier das im Eingang des Aquaducts (Anschluss links), etwas den Wasser Zufluss blockiert, so dass der Kreislauf nicht geschlossen werden kann. Jemand hier eine Idee? Hab das Teil gestern mit der Post bekomme und aufgebaut. Alle Teile wurden vorher g...

Sonntag, 8. März 2015, 13:37

Forenbeitrag von: »CHefrocker«

Neuling - Wasserkreislauf funktioniert nicht richtig

Der Rechte Schlauch geht in den rechten Eingang im Aquaduct. Der Linke in die Linke Seite bei dem Aquaduct. Der Durchfluss weg sollte somit aus dem Aquaduct kommend in den CPU Block und dann in den GPU Block gehen. Grüße

Sonntag, 8. März 2015, 12:42

Forenbeitrag von: »CHefrocker«

Neuling - Wasserkreislauf funktioniert nicht richtig

Hallo Leute, ich habe meine erste Wasserkühlung angeschafft und wegen der allgemein leichten Handhabung als externe Kühlung das 360 Mark eco+ märk II angeschafft. Der Aufbau lief problemlos. Gekühlt werden soll nur die CPU und die Grafikkarte, Für beide habe ich jeweils einen Kühlblock EK Water Blocks. Schlauchdurchmesser 16/11 auf 1/4 Zoll Gewinde. Anschlüsse sind von Bitspower. Komplett nach Anleitung den 360 Mark ausgepackt und angeschlossen. Kühlflüssigkeit eingefüllt und das Netzteil angesc...